| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 07:48 Titel: Transfers nicht durchgeführt |
|
|
|
Hallo es wurden die Transfers noch nicht durchgeführt in unserer Com, wird das noch nachgeholt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 07:53 Titel: |
|
|
|
Dasselbe Problem in unserer Comunity!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 07:56 Titel: |
|
|
|
Bei uns auch - würde sagen, dass es sich heute nur verspätet - also später nochmal reinschauen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:00 Titel: |
|
|
| Sundi1982 hat folgendes geschrieben: |
| Dasselbe Problem in unserer Comunity! |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:01 Titel: |
|
|
|
Nicht nur die Transfers wurden nicht durchgeführt, auch keine Angebote für Spieler gingen ein... und wenn ich mich nicht täusche haben sich auch die Marktwerte seit gestern nicht geändert?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:06 Titel: |
|
|
| Lionel#19 hat folgendes geschrieben: |
| Nicht nur die Transfers wurden nicht durchgeführt, auch keine Angebote für Spieler gingen ein... und wenn ich mich nicht täusche haben sich auch die Marktwerte seit gestern nicht geändert?! |
Gebe dir recht, bei uns ist es auch der fall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:12 Titel: |
|
|
|
Und außerdem sind Spieler von vorgestern noch auf dem TM. Deshalb kamen auch heute keine neuen Spieler drauf!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:16 Titel: |
|
|
|
Gabs doch schon mal... war es da dann nicht so, dass an dem Tag keine neuen auf dem Tm gesetzt wurden? Also auch nicht, nachdem die Transfers dann durchgeführt waren?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:18 Titel: |
|
|
|
@ alle
das problem haben wohl alle! es braucht jetzt nicht jeder schreiben, dass bei ihm keine transfers durchgeführt wurden.
es wird sich demnächst sicherlich jmd der admins oder ein anderer mod melden und den weiteren ablauf bekannt geben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 08:55 Titel: |
|
|
|
das klingt ja nicht so, als ob die Lösung bereits gefunden wurde. Naja, man darf sich nicht beschweren. In letzter Zeit lief hier alles problemlos und ziemlich zuverlässig. Hoffentlich wird den Technikern unter euch nicht das Weihnachtsfest durch irgendeinen Codefehler versaut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:08 Titel: |
|
|
|
nru mal ein kleiner Hinweis, soweit ich das sehen kann werden auch die Kontostände nciht angezeigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:11 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| nru mal ein kleiner Hinweis, soweit ich das sehen kann werden auch die Kontostände nciht angezeigt |
bei mir schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:12 Titel: |
|
|
|
Ich hab zwar meinen Kontostand aber bei uns gab es nicht nur keine Transfers sondern auch keine Angebote vom Computer.
Frohe Weihnachten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:23 Titel: |
|
|
|
Da ich auch noch CL Comunio spiele, ist mir aufgefallen, das da das gleiche Problem ist! Bei mir fehlt auch der Kontostand.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:42 Titel: |
|
|
|
bei mir ist der Transfer auch nicht durchgeführt worden, obwohl akzeptiert und nicht mehr in der Aufstellung vorhanden. Das Geld fehlt!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:53 Titel: |
|
|
|
Leute wartet doch einfach mal ab, ES WURDE BEI KEINER COM WAS DURCHGEFÜHRT!!
Also abwarten und Tee trinken!! Es hilft auch net wenn jetzt alle Spieler hier reinschreiben bei uns auch net etc. pp.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 09:56 Titel: |
|
|
|
kleine fehlerauflistung
-keine neue spieler aufen tm
-keine wirklichen transfers, also keine abwicklung der käufe und verkäufe
-demzufolge hat sich der kontostand nicht geändert
-und der mw der spieler
aber warten wir ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 10:02 Titel: |
|
|
|
und man sieht´seinen kontostand nicht mehr also ich aufjedenfall^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 10:02 Titel: |
|
|
|
Und ich seh meinen Kontostand jetzt auch nicht mehr. Das Kästchen ist einfach verschwunden!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 10:05 Titel: |
|
|
So, mal eben ein paar Worte zum Verständnis:
Offensichtlich wurden in allen Comunities keine Transfers durchgeführt. Das Problem ist intern bekannt und wird in Kürze bearbeitet.... "asap", wie man so schön sagt.
Was fehlende Informationen angeht: die ganzen Moderatoren sind halt "nur" für die Administration im Forum zuständig und können daher zum weiteren Ablauf nichts sagen. Der Bereich "Technik" beschränkt sich auf wenige Personen, und wenn die jetzt gerade mal nicht greifbar sind, dauert's halt etwas länger ....
Aus der Erfahrung der Vergangenheit lässt sich aber sagen, dass das Transfer-Prozedere dann normalerweise im Tagesverlauf nachgeholt wird. Also ein bisschen Gedeuld, und sich zur Not mal etwas anderem widmen.... Weihnachstgeschenke kaufen oder so.... ^^
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde