Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 11:53 Titel: Ich kann meine Spieler nicht auf den Markt setzen |
|
|
Hallo,
wenn ich (Ironimus DE261084) einen Spieler auf den Markt setzen will, erhalte ich die Mannschaftsprofile anderer Spieler angezeigt, aber nicht mein eigenes.
Ich bin dann auch komischerweise als jemand anderes eingeloggt (z.B. Niels M.,
DE4036321)...
Was tun?
Gruß
Ironimus
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:10 Titel: |
|
|
logge dich mal bitte aus und wieder ein! _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:22 Titel: Problem erst gelöst, dann wieder nicht |
|
|
Nach mehrfachem An- und Abmelden - wobei es anfangs zum gleichen Fehler kam - kam ich in meine Mannschaft. Komischerweise waren zwei Spieler von mir auf dem Transfermarkt, die ich definitiv nicht selbst aufgestellt habe. Dann wollte ich aus dem Forum über "Spielen" zurückgehen, und bin bei "Hans-Dieter e.v." alias con tacto, DE 5644782 mit einem Kontostand von -13.675.727 Euro in der "Liga-Südstadt"-Community gelandet...
Viele Grüße
Ironimus
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:33 Titel: |
|
|
Habe es an Fabian weitergeleitet der muss sich das mal anschauen! _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:37 Titel: Ergänzung |
|
|
Ich kann für Hans-Dieter e.v. auch Spieler auf den Transfermarkt setzen und wieder herunternehmen - da scheint es ein Sicherheitsproblem zu geben...
Und jetzt habe ich noch festgestellt, dass ich Gebote an meine Community-Mitspieler abgegeben haben soll, die ich definitiv niemals getätigt habe - da liegt etwas sehr im Argen
Und wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich dem Transfer von Bigalke zugestimmt, was ich auch nicht getan habe und auch niemals hätte, denn der Erlös liegt unter 160T€ dem Mindestmarktwert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 14:15 Titel: |
|
|
Spielst du über ein Firmennetzwerk Comunio?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 08:16 Titel: |
|
|
Aber die Spieler, als die du fälschlicherweise eingeloggt bist, sind doch nicht aus deiner Community, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 09:32 Titel: |
|
|
Ja, kenne ich nicht. Meine Community heißt "Vollstrecker".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 19:46 Titel: |
|
|
Hört sich vielleicht schei** an, aber wieviele Mitarbeiter hat deine Firma?
Oder tritt das Problem auch auf, wenn du von zu Hause aus Comunio spielst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 09:40 Titel: |
|
|
250.000 dürften es wohl sein. Zuhause hatte ich die Probleme noch nicht - in den Jahren zuvor aber auch nicht über den Firmenrechner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:41 Titel: |
|
|
Ich gehe auch von einer unsauberen Proxykonfiguration aus. Du kannst es auch mal über http://www.comunio.net versuchen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 09:46 Titel: O.K. Problem offensichtlich bekannt, aber... |
|
|
Nachfrage: Das Problem führt dazu, dass in der letzten Zeit
1.) Angebote von meinem Spieler angenommen werden, die ich nicht persönlich annehme
2.) Angebote abgelehnt werden, die ich nicht persönlich abgelehnt habe
3.) Angebote von meiner Person gemacht werden, die ich nicht persönlich gemacht habe
Entweder nutzen andere Spieler diese Lücke, um für mich Transfers und Angebote im Markt zu platzieren oder durchzuführen (das wäre eine Riesensauerei) oder durch diese Lücke werden Angebotsannahmen etc. anderer Spieler unter ihrem Account automatisch auch für mich übernommen.
Und weitere Laienfrage: Wenn ich nicht ab und an von meinem Firmenrechner spiele sondern nur von zuhause - wieso sollten dann diese Probleme nicht weiter existieren? Gestern abend war das bewusst stehengelassene Computerangebot für Schlaudraff noch offen, heute morgen ist es abgelehnt, ohne dass ich irgendwetwas getan habe.
Es geht mir hier nicht um die Schuldfrage, aber so macht das ganze keinen wirklichen Sinn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 09:51 Titel: Re: O.K. Problem offensichtlich bekannt, aber... |
|
|
Ironimus hat folgendes geschrieben: |
Gestern abend war das bewusst stehengelassene Computerangebot für Schlaudraff noch offen, heute morgen ist es abgelehnt, ohne dass ich irgendwetwas getan habe. |
war das angebot "abgelehnt" oder "abgelaufen"?
ansonsten zitiere ich mal einen kollegen:
Pez hat folgendes geschrieben: |
Bitte schreibe eine E-Mail an info@comunio.de, falls das Problem dauerhaft besteht. Wir können an einem unsauber konfigurierten Proxy zwar nichts machen, aber vielleicht findet man einen Workaround. Ein Alternative wäre natürlich, dass du dich vom Firmenrechner nicht mehr einloggst (wobei selbes Problem dann evtl. auch bei sensibleren Daten wie einem Online-Manager, wie z. B. E-Mail-Accounts nicht ausgeschlossen sein dürfte). |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 11:05 Titel: |
|
|
Abgelehnt
Greife Deinen Vorschlag auf.
Gruß