I
Ulreich ist denke ich okej; bei euch wird es vermutlich auch nicht mehr so viele Stammtorhüter geben. Falls sich eine Tauschmöglichkeit ergibt, würde ich darüber nachdenken.
II
Deine Abwehr halte ich für relativ stark. Hast 4 Spieler, die du bedenklos aufstellen kannst und kannst je nach Gegner noch mit Barth variieren. bei deinem Mittelfeld dürfte sich aber meist ein 3-5-2 anbieten. Note: 2
III
Noch stärker. Bei Elia muss man schauen, ob an den Wechselgerüchten was drann ist - sollte er ins Ausland wechseln, musst du auf den MW achten. Wesley soll noch länger verletzt sein, danach traue ich ihm und Werder dann aber einiges zu. Dazu Träsch, ROlfes und Schweinsteiger macht ein sehr gutes MF. Jones bei dem Preis behalten und schauen, ob er wechselt. Die Frage wäre für mich, ob du Ballack brauchst .. ihn abzugeben macht natürlich nur Sinn, wenn du Geld brauchst und Ersatz da ist; ansonsten dürfte der MW noch steigen, wenn er spielt.
Note: 1-
IV
Bei Kießling muss man schauen, wie er in die RR startet - Barrios natürlich stark diese Saison - Arnautovic traue ich viel zu. Hier ist die Frage, ob er sich in der RR richtig durchsetzen kann, was auch davon abhängt, wie der Avdic in Bremen ankommt. Schaaf wechselt aber meist früh genug, so dass so oder so beide benotete Einsätze bekommen sollten. Also keinen abgeben.
Note: 2+
Zu deinem Konkurrenten: Den Kader würde ich knapp stärker ansehen; allerdings hängt bei ihm einiges davon ab, wie es bei Bayern und Leverkusen laufen wird. Mein EIndruck: Wahrscheinlich gut..
RH wäre schön:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416808