preload
basicPlayer

Bewertet meinen Kader, ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:23   Titel: Bewertet meinen Kader, ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wir haben vor der Saison mit dem übergang 45 mio- Mannschaftswert angefangen. Jetzt gehts auf die Winterpause zu, was meint ihr zu meinem Team, wo soll ich noch was machen? Was kann ich so lassen?

Den Ersatz von Benaglio kaufe ich sobald er auf den TM kommt.
Aber ansonsten ist Geld momentan recht knapp.

Rückhilfe zu 100%!!

Freu mich auf eure Bewertungen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart 1-
MIt Benaglio eine Top Torhüter, wie du schon sagtest dir gehen die Ersatzmänner ab. Aber sonst wird er noch ein paar Punkte machen in der RR.

Abwehr: 1-
Hummels sowieso derzeit einer der besten Abwehrspieler und ein Top Punkter. Höwedes wir in der RR auch mehr Punkte machen, der kommt z.z so richtig in fahrt. Naldo wenn wird kommt wird bremen auch wieder stärker sein die drehen richtig auf nach der Winterpause. Bei Pander muss man abwarten was Magaht macht in der Winterpause. C. Fuchs ein guter Aussenspieler der mit seiner spielweise immer gut Punktet. Hier Brauchst du nichts mehr tun.

Mittelfeld: 2+
RA, Sam und Schweini sind derzeit und werden auch noch sehr gut Punkten. Vorallem Schweini und RA, bei Sam bin ich mir nicht sicher. Was ist wenn Kießling wieder kommt, sowie Ballack. Mal abwarten so leicht wird er seinen Stammplat z auch nicht aufgeben. Bei Tymo der eine wahnsinns HR spielt muss man schauen. Ich hoffe nicht das er wieder auf der Bank sitzt nach der Winterpause, es wäre schade. Kluge kommt immer besser in fahrt auf Schalke. Der wird auch seine einsätze bekommen. Hier im Mittelfeld bist du gut bestückt. Ich sehe hier nichts zum nachholen, passt. Evtl. Tymo wenn er doch nicht mehr spielen würde, ersetzen, durch einen anderen.

Sturm: 1
Wahnsinns Sturm. Barrios sowieso in Topform und Dzeko wird auch wieder kommen. Wie schon gesagt Bremen wird kommen vorallem wenn Naldo und Pizzaro endlich fit sind. Die machen dir noch viele Punkte. Hier bist du ganz gut aufgestellt.

Kadar: 1-
Du hast eine sehr guten Kader. Evtl. das Problem im Mittelfeld mit Tymo, aber mal abwarten was passiert in der Winterpause. Dann kann man immer noch reagieren. Du kannst auf alle fälle mithalten mit denn ersten, aber es wird schwierig da er eine guten Bayern Block hat. die sicher aufmischen in der Rückrunde.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Banaglio gut, aber nicht sehr gut. Zudem noch kein Ersatz. Falls du diesen bekommst gibts ne 2, jetzt jedoch nur eine:

Note: 2.5

Abwehr: Hummels top. Höwedes findet auch so langsam wieder zu seiner Form zurück. Die beiden zusammen sind für mich übrigens unsere beiden zukünftigen Nationalinnenverteidiger Wenn Naldo zurückkehrt, ist er der dritte Top-Mann in deiner Abwehr. Fuchs war zu Beginn der Saison stark, ließ jedoch etwas nach. Pander hat viel Potential.

Note: 1,5 da ich anstelle von Fuchs lieber einen Badstuber, M. Friedrich etc. sehen würde.

Mittelfeld: Renato Augusto top. Schweini sowieso. Sam spielt momentan stark, jedoch bezweifel ich, dass es in der RR so bleibt. Zudem ist sein Stammplatz nicht sicher. Tymo hat eine überragende HR gespielt. Ähnlich wie bei Sam sehe ich aber seinen Stammplatz wackeln, falls alle Verletzten wieder da sind..Kluge scheint sich grade zu stabilisieren bei Schalke.. Halte ihn zwar für technisch begrenzt, aber in den letzten Spielen bot er ordentliche Leistung.

Note: 2 würde eventuell Tymo verkaufen, da ich ihn in der Rückrunde auf der Bank sehe.. Sam ist ebenfalls ein Risiko.. Glaubst du an ihn, behalt ihn. Ich würde allerdings die 9 Mio. in einen anderen Spieler investieren.

Sturm: Da brauch ich nicht viel zu sagen^^

Note: 1

Fazit: Klasse Team, jedoch würde ich langfristig gesehen ein-zwei Änderungen übernehmen. Note 1,5

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.