preload
basicPlayer

Bitte einmal mein Team bewerten! Gibt auch RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 00:45   Titel: Bitte einmal mein Team bewerten! Gibt auch RH. Antworten mit Zitat

So es is t meine erste Saison und ich hab viel an meiner Mannschaft rumgedocktert. Bin nun einigermaßen zufrieden, mit Ballack möchte ich mir noch einen guten Mittelfeldspieler/Abwehrspieler finanzieren.

Tor: Heimroth

Abwehr: Amedick - M. Friedrich - Dante - Vasoski

Mittelfeld: Rivic - Petit - Wesley - Kehl - Ballack - Reinartz - Renato Augusto

Sturm: Raul - Farfan

Was meint ihr?

Bei Link gibts RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

danke erstmal für Deine Hilfe.

Tor: bailly und Heimeroth ist sehr dürftig. Ich hab vor der Saison auch an Bailly geglaubt, zum Glück hat den wer anders aus meiner Com bekommen. Heimeroth lässt sich gerade wohl von seinen Mitspielern anstecken, dass sieht nicht gut aus. In einer 15er-Com ist es aber auhc schwierig hier zu reagieren. Hoffe auf eine stärkere Rückrunde der Gladbacher.
Insgesamt Note 4,5 für Deine Torhüter.

Abwehr: Mit Amedick und M. Friedrich haste solide Punkter! Dante ist die Gladbacher Hoffnung, vlt bringt er die Wende. Hier würde ich aber zusätzlich noch eine IV verpflichten, der regelmäßig und solide punktet.
Insgesamt Note 3,5 für Deine Abwehr. Hier ist sehr viel Luft nach oben.

Mittelfeld: Im MF seh ich nur R.Augusto, Reinartz und mit Abstrichen Wesley. Bei letzerem musste auf wärmere Temperaturen hoffen Ballack sehe ich auch nur als Speku. Was willst Du mit Kehl? Maximal Geld verdienen! Wenn er (wieder mal) fit ist und die 2,5Mio erreicht, wegtun. „Manni“ ist jünger und spritziger und für das BVB-System wesentlich wertvoller. Mit Kehl wird das nichts mehr. Mit Rivic und Petit kannste auch nochmal ne Million freimachen.
Insgesamt Note 3,5 für Dein Mittelfeld, da nur R.Augusto in die Region „Kracher“ einzuordnen ist.

Sturm: Farfan ist super. Wäre er mal im Mittelfeld eingeordnet. Seine wenigen Tore bringen daher auch zu wenig Punkte. Nicht abgeben, aber ne Ergänzung ist notwendig zu ihm. Raúl ist solide. Der macht schon hin und wieder seine Buden. Sein Preis-/Leistungsverhältnis ist dürftig, von daher würde ich über einen Verkauf nachdenken, sofern sich Möglichkeiten auftun. Matmour und Fenin sindnichtmal was halbes, geschweige denn was ganzes. Die 320k würde ich in andere Nachwuchsleute stecken.
Insgesamt Note 3,5 für Deinen Sturm, da sehr schmal und dein Bester kein richtiger Knipser ist.

Fazit: In einer 15er-Com ist es schwierig große Sprünge zumachen. Mach Geld frei und streck Dich bei den Winterneuverpflichtungen bis in' Himmel. Hier muss jeder Schuß sitzen!!

Viel Glück
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 3
Also beide sind nicht die Top Männer. Aber sie machen noch einige Punkte, nicht so viel wie andere, aber ein paar. Es sieht man halt einfach an denn vielen gegentoren, klar sind die nicht alleine Schuld, aber sie bekommen dann immer die schlechtere Note.

Abwehr: 3
Mit M. Friedrich einen Top Mann. Auch immer mal gut für ein Tor. Amedick seh ich nicht so als Punkter, der spielt bei lautern und die sicher noch ein wenig nach unten fallen. Dante sowieso ein abstiegsspieler und auch nicht der große Punkter. Hier solltest du noch was kaufen. Billig und gute wären: Nillson, Mathijsen, A. Friedrich, Naldo. Die kann man sich leisten z.z.

Mittelfeld 3
RA endlich wieder in seiner alten Form und mit der macht er einige Punkte noch. Ballack ist eine gute entscheidung denn zu verkaufen, der hat es schwierig da reinzukommen. Reinarzt wird immer mehr gebraucht. Hyypiä's Zeit ist vorbei. Bei Kehl muss man Abwarten, wenn dortmund jetzt in das tief fällt bekommt er seine einsätze. Wesley kommt mit Bremen, da bin ich mir sicher. Petit ist ein gut ersatzspieler, immer gut für Karten . Hier soltlest du evtl. auch noch einen Spieler holen.

Sturm: 2
Tja, ich glaub ich hab die selben zwei . Farfan ist schon immer einer der besten von Schalke. Der wird uns mit seiner Spielweise immer gute Punkte machen. Ich hoffe das Schalke kommt, wenn nicht wird uns Raul wieder mit seinen -4/-2 Punkten begleiten. Schau meine Beiträge an, da schreiben ein paar ich sollte denn verkaufen, schwer entscheidung. Ich kann ihn leider nicht verkaufen da wir keinen mehr aufm Markt haben. Aber so ist es ein guter Sturm wenn Schalke kommt. Ich glaub es auch.

Kader: 3
Also so stehst du gut da. Man sollte in der Abwehr noch ein wenig Geld anlegen und im Mittelfeld dann könntest du noch ein paar Plätze nach oben gut machen.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Meiner Meinung das schlechteste Duo der Bundesliga zum jetzigen Zeitpunkt..
Bailly war zu seiner guten Zeit natürlich stark, aber er ist nunmal verletzt und glänzte zu Beginn der Saison auch nicht wirklich.. Heimeroth ist ebenfalls schlecht.. sieht man ja an seinen Punkten..

So leid es mir tut: Note 5

Abwehr:
Nur Friedrich so wirklich gut.. Amedick solide aber nunmal Lauterner^^
Ansonsten hast du da nicht wirklich viel.. Besic und Dante mit MW Potential, mehr aber auch nicht..

Note: 4,5

Mittelfeld:
Sehe da nur Augusto als wirklich top. Reinartz duchschnittlich. Ballack und Wesley mit Potential, da momentan verletzt. Mit Kehl ist das so ne Sache..Wie kommt er zurück? Und wird er dann Bender verdrängen können?? Ich denke eher NEIN..er ist schon alt und wieso sollte Klopp seine Mannschaft verändern??

Note: 3,5

Sturm:
Beide Schalker natürlich top und mit viel Potential, da ich denke Schalke dreht auf in der RR.. Jedoch kannste die anderen Beiden in deinem Sturm total vergessen..
Und 2 Spieler eines Teams als einzigen Sturm ist eher suboptimal. Farfan wird zur RR denke ich als MF gelistet, was natürlich dein MF verstärkt aber dadurch nur noch ein Stürmer überbleibt. Da herrscht Nachholbedarf.

Note 3,5 auf Grund der Tatsache, dass Farfan bald im MF spielt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.