preload
basicPlayer

hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 12:41   Titel: hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollt mal wissen was andere user von meiner mannschaft halten.
wier spielen seit der hinrunde und deswegen denke ich das ich in einem halben jahr ne ganz gute mannschaft gefunden haben.
100% RH

Also:
Tor
Wiese (Sippel)
Abwehr
Schmelzer,Friedrich,Amedick,Fuchs (Kadlec,Schäfer)
Mittelfeld
Träsch,Gündogan,Barnetta,Schmiedebach (Josue,Hajnal,l.bender)
Podolski,Son (kein ersatz)

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke für deine Bewertung, dann werde ich jetzt mal dein Team bewerten

Tor:

Hast du mit Wiese und Sippel 2 supper Keeper. Besser gehts eigentlich garnicht...

Note: 1

Abwehr:

Schmelzer ist ein gutes Talent, mal sehen wie es beim BVB in der Rückrunde läuft und pb er dann immer noch so gute punkten wird. M. Friedrich hat die letzten Spiele wieder sehr gut gepunktet, allerdings ist diese Saison noch ohne Tore aber ich denke das kommt noch. Amedick punktet diese Saison sehr konstant und macht sein Ding dahinten ganz Ordentlich. Für Fuchs gilt das gleiche wie für Amedick. MIt Kadlec und Schäfer haste dann noch 2 gute Back-ups.

An deiner Abwehr würde ich nicht viel veränder. Vielleicht wäre ja noch ein Hochkareter drinne wie z.b Lahm oder Merte...

Note: 2

Mittelfeld:

Vidal = Top ! Barnetta naja also ich persönlich bin nicht so der Barnetta fan und ich gehe vielleicht auch davon aus, dass er wenn Ballack wieder kommt sein Platz in der 1ten 11 verliert. Bender ist ein guter back-up der auch ganz ordentlich punktet. Hajnal würde ich noch nicht aufgeben, ich gehe mal davon aus das er den BVB verlassen wird und mal sehen, wenn er in der Buli bleibt wird er in der Rückrunde vielleicht noch gut punkten. Schmiedebach spielt mit Hannover eine gute Saison und mal sehen ob er in der Rückrunde weiter so gut punktet. Träsch ist aufjedenfall ein guter, obwohl der VFB eine so schlechte Hinrunde gespielt hat, hat er so gut gepunktet. Die letzten Spiele von Josue waren zwar nicht so gut, trotzdem denke ich, dass er in der Rückrunde gut punkten wird.

Hier bist du echt supper besetzt, wenn du noch 1 Spieler wie Sahin oder so holen könntest, dann ist es eine klare 1. So würde ich deinen MF eine 2+ geben.

Sturm: Ist aufjedenfall deine Schwachstelle. Poldi spielt diese Saison mal ein bisschen besser aber auch noch nicht klasse. Son ist eine der Überraschungen diese Saison, mal sehen ob der das Niveau in der Rückrunde halten kann...

Im Sturm müssen aufjedenfall noch 1-2 Spieler her. Note 3+

Dein Team ist echt supper, wenn du jetzt noch 1-3 "Stars" holen kannst dann bist du eigentlich so gut wie Meister

Mfg

-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 1
Ich mag ihn gar nicht diesen Menschen, aber einer der besten Torhüter in der Bulli. Ich würde Sippel verkaufen und denn zweiten Torwart von Bremen holen. Dann hättest du hier ein weni klein geld.

Abwehr: 2+
In der Abwehr mit M.Friedrich einen sehr starken spieler, der immer mal gut für ein Tor ist. C. Fuchs sowieso mit seiner spielweise ein Top Punkter. Schmelzer find ich nicht so stark wie C. Fuchs. Ab natürlich weil er bei Dortmund spielt z.z ein guter Punkter. Abwarten was in der RR passiert. Kadlec und Amedick sehe ich auf augenhöhe, die nicht so di Top Punkter sind. Hier vllt. noch einen dazukaufen wie eine Spieler wie M.Fiedrich. Billig sind z.z. A. Friedrich und Mathijsen die noch gut Punkten werden.

MIttelfeld: 2+
Mit Vidal einer der besten, der beste?! bulli spieler in der HR. Der wird in der RR so weiterspielen, zwar nicht mehr so viel Punkte machen, aber sicherlich unter den Top Punkter dabeibleiben. Mit Barnetta und L. Bender noch zwei Leverkusener. Barnetta ist ein guter spieler nicht der Top mann wie vidal. L.Bender würd ich verkaufen. Kommt Ballack wieder und Rolfes wird fit und Hyppiä dann spielt er nicht mehr. Träsch ist mit seinen einsatz immer gut mit Punkten. Stuttgart ist vorletzter und der hat 50 Punkte, des sagt alles. Gündogan ab und zu wieder top spiele aber dann wieder nicht. Ein guter ersatzmann. Schmiedebach und Josue nicht die Stars. Beide seh ich im MIttelfeld. Bei Hajnal muss man abwarten ob er wechselt wenn ja behalten wenn nicht überlegen ob man denn verkauft. So ein gutes Mittelfeld, mit Vidal und Träsch sehr gute spieler, aber dann kommt eine kleine lücke. Hier vllt. noch einen Topspieler kaufen. ca. 6-8 milli. spieler.

Sturm: 3+
Okey Son und Podolski sind beide nicht die überpunkter. Son würde unter einen anderen Trainer spielen und mehr punkte machen. So wie alle HSV spieler. Bei Podolski ist es nie zu sagen einmal so einmal so. Hier vllt noch einen Goalgetter kaufen.

Dein Kader: 2
Also in Sturm geht der einer ab der die 150 Punkte macht. Mittelfeld würde so gehen aber hier sowie in der Abwehr wären Tranfers noch gold wert. Mit dem Kadar wird es noch eine enge sache. Solltest du noch aktiv werden und ein goldens händdchen haben wirst du denn 1. platz verteidigen.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin erstmal ! danke für deine Bewertung!

Nun zu dir :

Tor: Mit Wiese und Sippel 2 sehr gute Keeper, ich persönlich finde Wiese einen super Typen

Note: 1+

Auch deine Abwehr gefällt mir gut !

C. Fuchs spielt eine herrausragende Saison, super Mann. Hoffentlich kann er konstant weiter punkten.

Schmelzer ist noch jung und ein guter Außenverteidiger. 46 p sind zwar schon recht viel aber im vergleich zur restlichen dortmunder mannschaft holen die außenverteidiger nicht ganz so viele Punkte, dazu aber nachher noch mehr.

Amedick sehr jung und solide. M. Friedrich hat mich positiv überrascht diese Saison und macht einen guten Job bei Leverkusen !! Kadlec solide aber kein besonderer punktelieferant.

Note: 2+

Mittelfeld: Vidal und Träsch deine besten Spieler. Vidal spielt sehr sehr gut. Gündogan spielt für einen Nürnberger auch gut, ist jung und hat noch viel MW potential ! Von Barnetta bin ich sehr enttäuscht. Hatte ihn auch zu beginn der saison, habe ihn jedoch vor paar spieltagen verkauft. Er kann viel mehr !! Schmiedebach auch okay, L.Bender solider perspektiv spieler bei leverkusen. Von Josue halte ich nicht viel, als BackUp sicherlich okay.

Note: 2-

Sturm: Podolski solider Stürmer , kann auch noch mehr, fraglich ob er das bei Köln zu 100% ausspielen kann. ( weiß nicht wie lange er verletzt ist )

Son ein spieler mit Perspektive , doch kein Stamm und noch sehr unerfahren. Dauert wohl noch bis er sich etabiliert.

Note: 3-

Fazit: Tor und Abwehr sind gut. Dein Mittelfeld ist keinesfalls schlecht, jedoch ähnlich wie bei mir, hast du nur einen Spieler der EXTREM gut punktet ( Vidal)
Die anderen sind "nur" recht solide.

Mein Rat hier: Verkaufe Schmelzer, 6 mio. sind viel für einen außenverteidiger, er holt nicht mehr als ein IV der 3 mio. kostet. Zudem noch Kadlec.

Plane die Abwehr erstmal mit M.Friedrich, Amedick und C. Fuchs. Das ist eine solide Abwehr.

Mindestens 8 mio. hast du dann an Bargeld

Verkaufe im MF: Josue , L.Bender und Barnetta , Hajnal L. Bender kann sich diese Saison nicht bei Leverkusen durchsetzen. Barnetta spielt unter seinen möglichkeiten und sein MW ist dafür noch recht hoch, Josue kannste vergessen. Hajnal hat beim bvb keine chance mehr .

Verwende Schmiedebach als BackUP

Plane mit: Vidal, Träsch , Gündogan

Durch die Verkäufe kommen mindestens 10 mio. wieder hinzu.

Deine Spieler: Sippel, Wiese, Amedick, Fuchs, M.Friedrich, Gündogan, Vidal, Träsch, Schmiedebach

Behalte Podolski und Son.

Jetzt hast du 18 mio. um dir :1. Einen soliden BackUp für die AW zu holen, sollte besser als Kadlec sein .

2. Einen sehr guten MF als 4. Mann zu holen

3. Einen dritten Stürmer a la Ya Konan und Lakic zu holen ! Restgeld in BackUps.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor
Wiese (Sippel) - Im Tor bist du bestens besetzt
Note : 1
Abwehr
hast 2 starke außenverteidiger mit viel offensivdrang
in der innenverteidigung bist du auch nich so schlecht besetz gibt aber bessere innenverteidiger
Note : 2-
Mittelfeld
Träsch guter Antreiber wenn stuttgart ne gute rückrunde spielt ist träsch ein punktegarant , gündogan auch stark ja nach form , barnetta auch gut letztes jahr aber bisschen besser gewesen , schmiedebach auch ein guter der sich noch mehr entwickeln kann brauchst noch so ein richtigen mittelfeld regisseur.
Note : 3+
Podolski besser als letzte Saison aufjedenfall behalten , Son auch richtig gutes Talent kommt im moment noch nich so gut in zuge brauchst noch ein toptorjäger.
Note : 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 17:19   Titel: Re: hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh Antworten mit Zitat

D_A_33 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wollt mal wissen was andere user von meiner mannschaft halten.
wier spielen seit der hinrunde und deswegen denke ich das ich in einem halben jahr ne ganz gute mannschaft gefunden haben.
100% RH

Also:
Tor
Wiese (Sippel)
Abwehr
Mittelfeld

danke im vorraus

bei linkpost helf ic hauf jeden fall zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 07:33   Titel: Re: hab ich mit meinen team chancen zu gewinnen? 100%rh Antworten mit Zitat

D_A_33 hat folgendes geschrieben:

bei linkpost helf ic hauf jeden fall zurück

...dann erledige das auch bitte.
Ich denke, der Beitrag von -lok-turok schreit geradezu nach einer qualitativ gleichwertigen Rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.