preload
basicPlayer

Ruud für 10 mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ruud für 10 Mio verkaufen?
Ja
81%
 81%  [ 9 ]
nein
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:00   Titel: Ruud für 10 mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi,

habe von einem MItspieler, der nicht wirklich ein KOkurrent um die Meisterschaft ist, ein 10 mio angebot für Ruud.
Was würdet ihr tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an wenn noch gute spieler zu haben sind würd ich ihn sofort verkaufen
fals kein guter stürmer übrig ist würd ich erst mal warten was die BL so für transfers macht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415784&sid=2b4232f09beaee4a4c6be563456f5e51
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine Hilfe,
habe Ruud auch und habe mal für "ja" gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn in meinem anderen Kader und bin genervt von ruud, noch dazu verärgert ihn nicht letzte woche für 10 mio verkauft zu haben. Ich würde den strafraumrentner ohne Bedenken verkaufen.

Rh unter www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415838
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

frei sind noch:

1. Derdiyok 7.440.000 39 Computer Sturm
2. Frings 4.140.000 19 Computer Mittelfeld
3. Schieber 3.650.000 56 Computer Sturm
4. Lewandowski

als Namenhafte spieler. Allerdings traue ich ruud nicht mehr viel zu und da wären 10 mio zumindest kapital für die zukunft.
mit gomez, pizza und ya konan habe ich auch 3 stürmer die ich lieber aufstelle.
dazu kann ich bedenkenlos auf 3-5-2 umstellen, da mein mittelfeld das hergibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

sofort verticken !! die zeit ist von ihm vorbei und du hast bessere , also wozu halten?

versuch lieber schieber günstig zu kriegen und warte ab was mit dem passiert, der mw geht bestimmt noch hoch,

Den rest kannst du in deine andern Mannschaftsteile investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415836
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein rh, ich sehe keine andere möglichkeit adler zu verkaufen. Da Schäfer und Trochowski die "schwächsten" sind , habe ich diese mal zur auswahl gestellt .

Oder würdest du Adler anders finanzieren, oder meinst du Kessler reicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Svenkovic,

würdet Ihr mit nicht mit Team behalten spielen würde ich sagen, Du solltest Ruud halten, denn er könnte in der RR schon noch für einige Punkte gut sein und was danach ist wäre zweitrangig, da Du auch genügend geeignete Spieler für "5 übernehmen" hättest.
So allerdings wäre der Zeitpunkt wirklich ziemlich günstig, da ja evtl. auch ein paar Neuzugänge aus fremden Ligen im Winter kommen werden und Du so schon in die Zukunft investieren kannst.

Und Du hast es schon gesagt ... Dein Sturm ist auch so nicht der schlechteste. Es ist nur dahingehend etwas risikoreich, da Du mit Piza einen verletzungsanfälligen Mann dabei hast und Ya Konan ja jetzt auch unterm Messer lag und man (oder ich) nicht genau weiss, ob er schon zum Rückrundenstart wieder voll da ist.
Wenn es also ganz blöd läuft könntest Du zu Anfang ein Stürmerproblem bekommen, aber das wäre schon etwas unglücklich. Außerdem kannste auf der anderen Seite mit etwas Glück auch wieder in einen Stürmerneuzugang investieren.

Kurz und bündig: nimm das Angebot an, denn das ist mittelfristig klüger und die Chance, daß es ganz dumm läuft im Sturm ist "relativ" gering.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415808
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Würde ihn sofort ziehen lassen!

Er ist für mich das Geld auf keinen Fall wert! Punktet zudem auch durch seine Verletzung erst einmal mager. Muss sich erst wieder ins Team spielen. Zudem finde ich die anderen 3 (Pizza, Gomez und Ya Konan) in deinem Sturm wesentlich besser als Ruud! Und nun heißt es annehmen, bevor dein Mitspieler zurückzieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn verkauft. ab jetzt gibt es keine rückhilfen mehr.

danke für eure meinungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.