Torwart: mit Benaglio hast du einen absoluten klasse Mann... er ist aber auch öfter mal verletzt, von daher besorg dir noch seinen Ersatzmann... deshalb nur eine 2- mit Ersatz ist es dann ne 1- oder 2+
Abwehr: diese ist wohl dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil für mich... Pander ist oftmals verletzt, an sich aber ein guter Mann mit gefährlichen Standarts, aber er wird wieder langsam herangeführt und Schmitz zeigte zuletzt immer Steigerungen...Delpieere und Stuttgart werden wieder in die Spur finden und besser punkten, aber auch nicht überdurchschnittlich... Contento ist für mich nicht gesetzt und Bayern sucht ja noch händeringend einen für links hinten...wenn keiner kommt, dann sehe ich ihn als durchschnitt, die BAyernaufholjagd wird ihm helfen... Amedick ist sehr solide und wird das auch weiterhin sein... Note: 3- oder eher fast 4+
Mittelfeld: dein bester Mannschaftsteil für mich... Ilicevic ist ein klasse Mann, aber ich denke er spielte teilweise über seinen Verhältnissen, aber ich hoffe erwiederlegt mich noch

Vidal ist neben Sahin der beste Spieler der Hinrunde, eine tragende Säule bei BAyer und auch bei Ballackrückkerh gesetzt... Sam hat sich ins Team gespielt, traute ich ihm nicht zu, aber wird wohl auch drin bleiben...sehr guter Mann, dem die Zukunft gehört... Salihovic ist der Antreiber für mich bei Hoffenheim von der Offensive... gefährliche Standarts, damit auch torgefährlich...Jurado hat enormes Potential, und bei einer Schalker AUfholjagd wird er auch immer besser werden... dazu Cicero und Rakitic auf der Banks ist einfach klasse... 1-
Sturm: da du mit einer Spitze planst, ist diese klasse besetzt mit Gomez... denke er bleibt gesetzt und profitiert vom Bayernhöhenflug, welcher durch Robbery in der RR weitergehen wird wie ich denke... mit Lewa hast du nen guten auf der Bank, der aber nicht gesetzt ist... weil der Sturm ein Teil ist, der viel Punkte holen kann, du aber nur eine bringst und dein Backup eigentlich aucz nich Stamm ist gibts nicht die Bestnote: 2
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362