preload
basicPlayer

2-zeiler pro position wäre schon nett :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 13:28   Titel: 2-zeiler pro position wäre schon nett :-) Antworten mit Zitat

hey,
bewertet doch bitte mal mein team!
es muss keine extravagante bewertung sein, nur mal für mich als orientierung!

haben diese saioson neu angefangen - spielen ohne prämien!
kontostand = 0!

VIELEN DANK
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

wer so bescheiden anfragt der bekommt von mir auch ne ausführliche Bewertung

Tor:
Schäfer
da hast du einen der Punktbesten bei comunio
Note 1-

Abwehr:
Compper und Geromel sind sichere Leute. Mit Wolf hab ich so meine Probleme, der macht halt immer wieder mal haarsträubende Fehler im Spiel aber sein MW ist ja auch nicht groß der Rede wert. Mit Owo habe ich etwas Bauchschmerzen, ob der bei Dortmund wieder in die erste Mannschaft rein kommt. Für mich eher fraglich.
Hier könntest du noch einen guten Spieler gebrauchen.
Note 3-

Mittelfeld:
ja geht so hier. Der große Kracher ist nicht dabei.
Jurado-Lehmann-Pitroipa-Pranjic wäre meine 4er Kette bei der Aufstellung.
Mit Spieler von Abstiegskanidaten hätte ich es nicht so (deshalb kein Frings und Kuzmanovic)
Note 3

Sturm:
gefällt mir schon ganz gut, vorallem Ba und Farfan
Note 2

Vom aktuellen TM würde ich mir heute Clark von Frankfurt und Gündogan aus Nürnberg holen. Das Geld würde ich aus dem Verkauf von Arnautovic erzielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist einer der punktebesten, dazu hast du den Ersatz... finde generell nehmen sich die Keeper nicht viel und so kann man auch ein wenig Geld für andere Positionen behalten... aufgrund des kleineren Namens bekommst du eine Minus an die Eins

Abwehr: mit Geromel einen absolut guten Mann, der sehr konstat und gut punktet, sogar bei nem schwachen FC... Copper ist auch solide und wird mit Simunic an der Seite nur noch besser... Wolf hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist torgefährlich...Owomoyela wird es schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen, aber an sich ist er gut... die echten Kracher fehlen, aber dennoch sehr solide aufgestellt: 2-

Mittelfeld: mit Lehmann und Pitroipa hast du sehr gute was die Punkteausbeute und das eingesetzte Kapital betrifft... Jurado hat enormes Steigerungspotential ud kann mit dem Schalkeaufschwung und bsseren Integration nur besser punkten, vllt sogar abgehen...Frings is leider alt geworden und Bremen hat ein Down, aber normal ein solider... Kuzmanovic wird denk ich gut punkten in der RR, wenns auch mit Stuttgart besser läuft... Pranjic wird wohlkau Einsatzzeit bekommen, ihn würde ich abstoßen...
gut aufgestellt auch in der Breite, sehr gute Homogenität, wieder fehlen die Kracher, aber ist ebenso bei nem kleineren Etat, für diesen super besetzt: 2

Sturm: das ist natürlich deine Stärke... mit Ba und Farfan hast du klasse Leute, die oft auch ohne Tor punkten können... traue Farfan viel zu, auch bei nem Schalker Aufschwung... Ba denke ich wird gut weiter punkjten, aber vllt bisschen weniger... Arnautovic hat enormes Potential, aber wird er es abrufen können? ich glaub fast eher nicht, aber ohne Frage gehört ihm die Zukunft mal...
Note:1-

dein gesamtes Team bekommt bei mir die Note 2... ich finde für dein Budget hast du ne sehr schlagkräftige Truppe zusammen... vllt würde ich noch Ba verkaufen um eine noch größere Homogenität zu erreichen bzw punktuell zu verstärken... Arnautovic kann sich sicher steigern zusammen mit Bremen und dann siehts klasse aus...

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ danny-m.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.