dann will ich mal bewerten...
tor:
2 stamm-tws sind schon mal ganz gut, aber fromlowitz ist kein überflieger und müller war halt lange verletzt.
--> note 2+
abwehr:
alles ganz gute leute, die recht solide punkten. kein überflieger dabei, aber das ist schon ganz in ordnung. wenn du die vielfalt beibehalten willst, kannst du ja nach form variieren!
--> note 2-
mittelfeld:
ribery, wesley und müller sehe ich als absolute top-leute an!
sollten ballack und kehl wieder zu ihrer form finden und fit bleiben, könnten die auch punkegaranten werden.
tymoschuk ist ein guter mann, der aber keine einsatzgarantie hat --> eher backup.
pitroipa spielt bisher am limit meiner minung nach, aber vielleicht geht es ja so weiter!
von hunt halte ich wenig. wenn es bei bremen nicht läuft, läuft es bei ihm auch nicht. ihn könntest du meiner meinung nach locker verkaufen!
--> note 1-, weil nicht sicher ist, ob und wie fit ballack und kehl werden.
sturm:
cisse wird zwar allgemein hoch gehandelt und macht sogar bei freiburg seine buden, aber ich kann mich der allgemeinen meinung nicht anschließen. ich finde, dass er einfach sehr oft glücklich den ball vor die füße bekommen hat und freiburg sowieso unmöglich eine ähnlich gute rückrunde spielen wird.
cacau hat gute veranlagungen, aber spielt in einer schwachen mannschaft.
naja und nova spielt halt bei köln.
--> note 3+. cisse kann man halten, aber von cacau und nova würde ich nicht viel erwarten!
da du ja viel geld auf dem konto hast, würde ich dieses in 1 - 2 kracher für sturm oder abwehr ausgeben, weil du dort genug mittelmäßige leute hast.
vielleicht auch für einen top-mf-spieler, falls einer kommt. aber dort bist du sowohl qualitativ, als auch quantitativ gut besetzt eigentlich!
im großen und ganzen wirst du in der rückrunde aber bestimmt eine gute rolle spielen!
rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416481