preload
basicPlayer

Bin ich für die RR gerüstet ? RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:08   Titel: Bin ich für die RR gerüstet ? RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Nachdem ich die erste hälfte der hinrunde voll in den Sand gesetzt habe. Habe ich mein Team komplett umgebaut und bin auf den 3 Platz geklettert.

Bin nun noch einmal tätig geworden und würde gerne eure Meinnungen Hören

RH ist klar werde mich bemühen alle abends ab zu arbeiten.

also meine bevorzugte Aufstellung

-----------------------------Benaglio (Hitz)---
------------Schmelzer---Subotic----Höwede (Chris/z.Z. Pinola)----
--Kagawa--Luiz Gustavo--Renato Augusto--Salihovic--Götze (Ballack/Firmino)--
--------------------------Ya Konan--Huntelaar

würdet ihr noch Robben holen wenn er auf den TM kommt müsste dann aber Kagawa wieder abgeben

Gruß
B.
edit 1. 160.00 werden gekauft un direkt wieder verkauft, ebenso wie alle Paolo

edit 2 überlege zur Zeit Huntelaar gegen Kiesling zutauschen. was haltet ihr davon.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Benaglio hast du für mich einen sehr guten Torwart, der leider aber nicht immer die besten Noten bekommt bzw nicht die passenden... du hast seinen Ersatz, was bei ihm nicht ganz unwichtig war zuletzt...
Note:2

Abwehr:
mit Subotic hast du einen der absoluten Topleute neben Hummels... er ist routiniert und sehr konstant für sien Alter, dazu einen guten Spielaufbau und sehr kopfballgefährlich...
Höwedes ist für mich eigentlich auf einer Stufe mit den beiden Dortmundern und wird auf lange Sicht mit Hummels die deutsche IV bilden... auch sehr kopfballstark und hat ein gutes Auge... wird profitieren von ner besseren Schalker RR und spielte sich immer besser mit Metze ein...
Schmelzer profitierte wie viele von der super Hinrunde des BVB, jedoch halte ich ihn normalerweise "nur" für durchschnittlich... spielte aber auch meist ohne größere Fehler und war ein wichtiger Baustein des Erfolgs...
dazu mit Chris und Pinola anständige Back-Ups mit guten Preis-Leistungsverhältnis
Note:1-

Mittelfeld:
sehr ausgeglichenes Mittelfeld... mit Götze und Kagawa wieder zwei die profitierten von der überragenden Halbserie... Götze eines der größten deutschen Talente, finde ich sehr stark und wird sich auch in die Stammelf bald schon spielen... profitiert sicher auch vom Fehlen Kagawas anfang der RR, aber sehe ihn auch so vor Kube und Großkreutz... Kagawa wird nich noch so ne RR spielen, dazu fehlt er wie schon erwähnt, verpasste somit aber auch die Vorbereitung mit dem Team und hatte keine Erholungsphase... denke ihm fehlt noch bisschen die Erfahrung, da er zuvor nur in der 2. japanischen Liga war... aber wird denk ich immer noch anständig punkten (zu deiner Frage: würde ihn aber immer gegen Robben tauschen, dieser wird aber auch die erste Zeit nur Kurzeinsätze haben)...
RA ist ein super Spieler, hat auch ein klasse Team um sich rum... hat weniger Spieler gemacht aber super gepunktet... ist auch torgefährlich - top
Gustavo wird zum einen profitieren vom Bayernexpress in der RR, aber dadurch dass er wohl als LV aushelfen muss wieder weniger punkten (werden miest schlechter benotet)... dazu ne harte Konkurrenz, aber langfristig sehe ich ihn auf der 6er Position (vllt wollen sie ihn aber ganz zum LV umschulen, spielte er in Hoffenheim ja sehr gut die 3-4 Spiele)
Lalihovic ist dazu ein routinierter Mann, der sehr gefährlich ist durch seine Standards... nach dem Abgang von Gustavo noch wichtiger für Hoffenheim... punktet konstant und mehr als solide...
Ballack auf der Bank für mich ein Fragezeichen, da er bei mir nicht spielen würd eund zu Firminio kann ich noch nichts sagen...
Note: 1- (da mir die Bank nicht ganz so gut gefällt, aber top Leute, und vorallem einheitlich aufgestellt...)

Sturm: mit Ya Konan den besten Stürmer im Verhältnis der Punktausbeute und des eingesetzten Kapitals für mich... trifft häufig und spielt mannschaftsdienlich... vllt fehlt bisschen die Mannschaft um ihn herum, traue Hannover nicht noch so ne RR zu...
Hunter ist ein top Stürmer, der erst super reingefunden hatte, zuletzt aber nicht mehr durch Tore auffiel... ohne Tore heißt es oft auch Minus... würde mir von dem Geld lieber einen anderen holen, aber vllt legt er so los wie am Anfang und dann ist er ne Bombe... Back-Ups fehlen hier leider...

Note: 2+ (aufgrund des Risikos von keinem Back-Up, einer vllt schwächer werdenden Hannovers und des zuletzt vermissende Torriechers...)

also dein Team ist an sich klasse aufgestellt, sowohl in der Breite als auch in der Qualität... über 100 Punkte ist aber ne Menge Holz... denke für Daniel wird es nicht ganz reichen, da auch er eine sehr gute, homogene Mannschaft beisammen hat... wünsch dir aber viel Glück bei der Aufholjagd...

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Benaglio einer der besten seiner Zunft leider anfällig aber mit Hitz haste Backup
Note 1-

Abwehr
Subotic: mit Hummels bester IV der HR und Torgefährlich Top
Höwedes: kommt immer besser zurecht auch Torgefährlich Sehr gut
Schmelzer: m.M. bester AV der Liga merkt auch Sportal auch sehr gut
--Chris,Pinola,Pander sehr gute Backups würde Pinola vllt abgeben
besonders auf Chris bin ich gespannt.
Note 1

Mittelfeld
Bei dir sehr ausgeglichen
Kagawa: ganz klar Gewinner der HR ober er weiter so gas gibt muss sich zeigen aber für 70 P wird er noch gut sein.
Götze: profitierte auch sehr von Do's super HR, wird vllt auch weniger gut Punkten aber wer weiß.
Renato Augusto: super Spieler, in einer top Mannschaft sehr torgefährlich hat in wenig Spielen super gepunktet.
Salihovic: wird jetzt noch wichtiger für Hoffenheim wo LG weg ist. Schießt ausserdem die Standarts
Luiz Gustavo: wird erstmal auf der Bayernwelle reiten Mw technisch muss leider LV spielen würde ihn vielleicht abgeben.
--Ballack, firmino eine Wundertüte besonders auf Ballack sehr gespannt.
Note 1

Sturm
Ya Konan spielt mit H96 eine tolle HR gucken ob er weiter so spielt besonders nach der OP
Huntelaar: vielleicht fängt er sich jetzt mit Schalke sonst vielleicht austauschen
leider keine Backups deswegen Note 2

insgesamt 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH

Tor: Benaglio (Hitz) --> Note 1-

AW: Subotic/ Höwedes/ Schmelzer allein sind schon ein Traum, wenn Chris fit ist, wird das eine bombastische sein, Pander ein sehr guter Back-up, von Pinola halte ich nix ---> Note 1

MF: Kagawa, RA, Salihovic, Götze sind alle sehr torgefährlich und wichtige Stützen ihrer Mannschaft, dazu der Rückkkehrer Ballack (muss man mal abwarten; er muss ja heiss auf die RR sein), Firmino als Speku, Gustavo (siehe Tipp) ----> Note 1

Sturm: Ya Konan (vom Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso der beste Stürmer bei comunio, bleibt abzuwarten, ob er auch zur RR großes leisten kann, aber selbst im letzten Jahr hat er bei schwächelnden Hannoveranern sehr gut gepunktet), Huntelaar (an und für sich ein Guter, hat aber zuletzt trotz Schalker Siegen schwach gepunktet, eine große Unkonstante; Guerrero hat noch Luft nach oben, wenn Hamburg sich mal fängt) ---> Note 2

TIPP:
1) Wenn du nur Kagawa abgeben musst, um einen Robben zu finanzieren, dann gehe ich davon aus, dass du noch 10 Mill. auf dem Konto hast. Würde aber nicht Kagawa abgeben, sondern ganz klar Gustavo. Gustavo wird bei den Bayern laut van Gaal hinten links eingesetzt und da hat er deutlich weniger Punktepotenzial als bei der defensiven 6; über 10 Mill. für nen Außenverteidiger ist ne Menge Holz. Wenn das Geld nicht reicht, dann leg noch Pinola drauf, aber Robben auf jeden Fall holen, auch zu dem Preis. Der Könnte bei deiner Aufholjagd Gold wert sein.
2) Wenn es bei euch noch passenden Ersatz gibt, dann würde ich Huntelaar gegen einen anderen Hochkaräter eintauschen à la Farfan, Raùl etc. Dann wäre dein Team ne Wucht.

Angesichts des MW deiner Mannschaft müsstest du eigentlich die Liga rocken, aber da ist wohl einiges schief gelaufen bei deinen Einkäufen zur Hinrunde. Die ersten beiden Plätze sind zur RR deutlich schwächer aufgestellt als du. Du wirst meiner Ansicht nach die beste RR-Mannschaft haben und kannst mit etwas Glück sogar noch erster werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

super mannschaft!

deine abwhe ist gut besetzt, besonderws mit subotic und höwedes
da hast du alles richtg gemacht ;
2+

dein Mittelfeld top!! mehr kan ich fast ncihts sagen :p wenn da noch ein robben reinkommen kan dan wird ungemütlich für deine gegner
p.s diesen tausch würde ich aufjedenfall machen aber sobald ich weis kostet robben 22 mio :s
Note:1-

dein sturm sind spieler die in der RR noch einige tore macehn werden
die werden dir auch noch in sache punkte helfen, 2 gute stürmer

aber wenn so ein barrios oder gomez oder sowas frei ist würde ich vllt huntelaar abgeben

insgesamt ne gute mannschft
Note : 1-

würd mich auf deine meinung freuen
danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich probiere mich mal.....

Sturm: Ya Konan – sehr starker Spieler mit enormen Zug zum Tor, aber auch mit Auge für das Mannschaftsspiel. Er hat Hannover in der HR getragen und wird es auch weiterhin machen. Huntelaar – Top, für mich bei Schalke aber nicht wirklich ein Knipser, aber mit Potenzial einer zu werden. Guerrero – eigentlich super, aber mit zu vielen (persönlichen) Tiefpunkten. Der HSV kommt auch nicht auf einen grünen Zweig, es wir schwer.

Mittelfeld: Das sieht sehr gut aus: Salihovic, Renato A., Luiz G. alle drei Top – bei letzterem bin ich gespannt, wie er sich in Bayern etablieren kann. Kagawa – schwieriger Kandidat – Zweifels ohne sehr starke HR gespielt und äußerst Torgefährlich, aber ob das konstant bleib mit dem Asia Cup in den Beinen!? Götze – der Bursche wird mal was werden. Um 1 Platz in deinem Mittelfeld brauchst du dich nicht mehr sorgen in Zukunft. Ballak – es wird schwer für Ihn innerhalb seiner Mannschaft, den einzigen Lichtblick für Ihn sehe ich in Gestalt vom Jupp, aber ich würde es mal mit Ihm probieren. Firmino – kann was werden, aber ob er das Niveau der Bundesliga sofort spielen kann, bezweifle ich. Der Rest ist nicht so doll!!

Abwehr: Schmelzer, Subotic, Chris und Höwedes – sind Top und absolute Punktelieferanten, allerdings sind die beiden letzt genannten angeschlagen oder Verletz. Ich würde aber keinen verkaufen, da beide innerhalb Ihrer Mannschaft gesetzt und wichtige Bindeglieder sind. Andrezinho – konnte ja mal gar nicht überzeugen, wie die Kölner an sich, verkauf Ihn. Pinola – kann man, muss man aber nicht im Kader haben. Er ist eine Ratte und hat eine ominöse Frisur, holt aber Punkte. Pander – die Wundertüte, sollte er je mal wieder Fuß fassen wird er sicherlich ein solider Punktelieferant, aber ich denke das wird dieses Leben nicht mehr passieren. Boulahrouz – ist kein Schlechter, aber in Stuttgart kommt nix mehr von Ihm + Verletzt, verkauf Ihn.

Tor: Benaglio + Hitz keine Bedenken, die werden so wie als auch Punkte für dich holen.

Fazit: Eine gelungene Zusammenstellung von Spieler, die gesetzt und Potenzial haben. Vielleicht macht es Sinn, überflüssige Spieler zu verkaufen und einen Brocken, ohne einen zu nenne, denn dies ist nicht leicht um noch einen richtigen Stürmer zu holen. Es ist aber schon ok im großen und ganzem mit dem Kader in die RR zu starten und zu reagieren, wenn es angebracht ist. Note 2+

Viel Erfolg

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414963&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

jo,dann werd ich mal:

tor: 2+ (benaglio sehr gut aber anfällig,du hast seinen schlechten vertreter...immerhin hast du ihn)

abwehr: 1 (subotic top und torgefährlich,höwedes wurde immer besser,und auch torgefährlich,leider verletzt,schmelzer auch sehr gut,pander muss man abwarten,aber guter back-up weil auch torgefährlich,chris top back up ebenso wie pinola...deine abwehr ist super und ohne verbesserungsvorschlag meinerseits)

mittelfeld: 1 (sehr starke leute,allesamt,einzige kleinere nachteile:kagawa ist beim asien-cup,nach solchen wettbewerben sind die meistens ausgepowert und kommen schwer in die gänge(siehe ba und obasi vor 2 jahren bei hoffenheim,sie waren beim afrika cup,die verletztung von ibisevic dazu kostete hoffenheim einen platz im internationalen geschäft...)götze muss seine form als toptalent erst beweisen,hier besteht die gefahr,dass der einbricht,wenns beim BVB nicht läuft, salihovic immer für einen platzverweis gut,allerdings sind das alles kleine und hypothetische sachen...mit ballack und firmino hast du gute backups)

sturm: 2+ (beide ne ganz gute HR gespielt,allerdings hat huntelaar stark nach gelassen und ya konan hat 4 wochen nicht gespielt und wird meiner meinung nach nicht so einen RR wie HR spielen...hier wirst du evt handeln müssen,und dann kommt es darauf an schnell zu handeln,damit der marktwert nicht sinkt,falls es soweit kommt,um dann adäquaten ersatz zu holen

gesamt: 1 - (du hast ein starkes team mit torgefährlicher abwehr.wie du allerdings robben holen willst,weiß ich nicht,soweit ich weiß kostet der gerade 20 mios.kagawa zu verkaufen ist keine schlechte idee,warum habe ich bereits erläutert,allerdings wird auch luiz gustavo nicht soviele punkte machen auf LA wie bei hoffenheim auf der 6er.den könntest du evt auch verscheuern,soviel wie der einbringt!!!

viel glück...mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

2 edits eingefügt Danke für die Hilfen aber gerne mehr RH kommt garantiert spätetens Sonntag morgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:50   Titel: BiggerB-Kaderbewertung Antworten mit Zitat

So nun eine etwas verspätete Rückantwort:

TOR:
Benaglio, ist eigentlich ein guter Torwart, der aber aufgrund der vielen Verletzungen in den letzten 1 1/2 Jahren noch nicht wieder in topform ist , aber mit Hitz als Backup ist das schon okay
Note 2-
ABWEHR:
Schmelzer, Subotic Höwedes top, fraglich wären Chris und Pander, ob sie wirlich wieder Fuß fassen, Pinola naja und ich als Bremer kann dir nur sagen Boenisch ist gar keiner typisch links: hoch weit und ganz schnell laufen ----
Note 2 , aufgrund der Dortmunder und dem Schalker
Mittelfeld:
Überragend mehr gibt es da nicht zu sagen, viele Alternativen auf hohem Niveau
Note 1+
STURM:
wie bei mir kein Backup, ansonsten solide bis gut, abzuwarten ist wie Ya Konan nach seiner Verletzung wieder einschlägt
Note 2

Gesamt gesehen ein solider Kader mit einem überragenden Mittelfeld
---- mit dem Titel wird es wie bei mir wohl eher nichts, trotzdem noch viel Spaß
Ciao T.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Update.

Robben zu meinem Kader gestoßen

Boll als lowbudget KAgawa ersatz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.