preload
basicPlayer

Wo soll ich mich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:50   Titel: Wo soll ich mich verbessern? Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mal ein Feedback einholen wie ich mein Team noch für die RR verbessern kann!

Tor:
Baumann
Pouplin, Starke, Varvodic

Abwehr:
Subotic - Geromel - Beck
Mathijsen, Tasci, Papadopoulos, Diekmeier, Toprak, Besic, Levels, Zambrano

Mittelfeld:
Vidal - Robben - Ribery - Salihovic
Kroos, Wesley, Kuzmanovc, Flum, Herrmann, Moravek

Sturm:
Gomez - Barrios - Kießling
Grafite, Nemec, Mandzukic, Ben Khalifa

In unserer Community darf man am Ende der Saison alle Spieler mitnehmen, daher habe ich auch relativ viele junge Perspektivspieler (Ben Khalifa, Kroos, Moravek, Herrmann, Toprak, Besic, ect.)!

Welchen Spieler sollte ich noch kaufen? Wo sollte ich mich generell verbessern?

Sahin hat ein Mitspieler und der will etwa 25 Mio für den. Hummels ist auch beim Mitspieler und würde etwa 17 Mio kosten. Die beiden Spieler wären noch Wunschkandidaten von mir, aber die Preise kann ich kaum zahlen bzw. finde ich deutlich überzogen!

Verfügbare, gute Spieler (über 5 Mio):
Renato Augusto, Raul, Kagawa, Cisse, Diego, Lakic, Luiz Gustavo, Huntelaar, Götze, Schürrle, Sam, Lahm, Ballack, Badstuber, Ze Roberto, Cacau

Vielen Dank für eure Hilfe! RH ist selbstverständlich!

Viele Grüße,
Nik
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baumann, hat in der HR aufjedenfall gezeigt was er draufhat und wird es in dieser Saison auch weiterhin zeigen, da er durch seine leistung gesetzt ist, den 2.Mann auch als Reserve ist ein weiter Pluspunkt. Grade da er bei Freiburg spielt hat er meistens viel zutun aber das meistert er bisher hervorrangend.

Abwehr:
Hast einige sehr gute Alternativen zuden Leuten die du bereits drin hast, Geromel sehr wichtige Stütze und Stammplatzgarantie beim FC Köln - Beck hat mich persönlich nicht so bisher in dieser Saison überzeugt aber er bringt seine leistung auf dem Platz, Subotic muss ich ja nicht viel zusagen da ich selber auf ihn setzte Aber auch die Alternativen wie Mathijsen, Tasci sind gut angelegt - Mathijsen wird in der RR auch noch meiner Meinung nach ordentlich Punkten

Mittelfeld:
Unangefochten, 4 Stammspieler und ihren jeeweiligen Vereinen wichtige Stützen, fällt einer der FCB Stars aus hat kroos immer eine Chance reinzurutschen, da Van Gaal auf Talente wertlegt (beste beispiel Kraft) mit Wesley den bisher enttäuschenden Techniker vom SV Werder, er hat viel drauf konnte es aber bisher noch nicht zeigen - Zu deinen 4 gesetzt muss ich ja nicht viel zusagen, der ein oder andere wird in der RR noch für einie 21er Score´s gutsein wie ich finde

Sturm:
Kießling ist back, ist gesetzt und nun hat Vidal endlich jemanden den er ordentlich auflegen kann(Wie ich finde ein Bonus für dich da du beide besitzt)
Gomez bin ich unsicher ob durch die Umstellung bei bayern noch viel von Gomez zuerwarten ist, natürlich wird er als einzigster wirklich fitter Stürmer beim FCB gesetzt sein aber da jetz wieder mehr über die Flügel laufen wird und Robben/Ribery sehr oft dazu neigen von außen nach innen zuziehen und dann vorzulegen werden andere auch mehr in den Vordergrund rücken wie z.b. Müller & Co.
Barrios wird in der RR nochmal durchstarten und muss hochmotiviert sein, da er die letzten Spieltage in der HR enttäuscht hat, aber Grafite/Mandzukic sind die beiden gesetzten Stürmer beim VFL, also die werden in der RR aufjedenfall ihre Buden machen wenn das Spielsystem des VFL´s sobleibt.

Du hast sehr viele Spieler die nicht zwingend benötigt werden, allerdings legst du halt Wert auf Talente für weitere Saisons - Ob sich dass unbedingt Auszahlt wird sich erst noch zeigen.

Nochmal zu mir ;D
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417643

Edit; 22:44Uhr

hab jetzt die Spielerliste bei mir reingetan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2011 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Bewertung meines Kaders http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4001597#4001597.

Als erstes kann man zu deinem Kader sagen: Hammer!!!

Tor:
Baumann scheint sich durchgesetzt zu haben, spielt super. Allerdings gehört er nicht zu den Topkeepern der Liga, und spielt halt bei einem schwächeren Verein. Deinem Kader würden ein Adler, Neuer oder Wiese gut zu Gesicht stehen. Mit Starke ein Klasse Ersatz. Varvodic denke ich, wird nur kurz gewesen zu sehen sein. Seine bishrigen Leistungen haben nicht überzeugt, aus meiner Sicht kein Keeper für die 1. Liga.
3+

Abwehr:
Mit Subotic, Geromel und Beck drei Top-Verteidiger, die auch weiterhin stark punkten werden. Finde die Back-Ups Mathijsen und Tasci nicht schlecht. Kann man auch je nach Leistung rotieren. Mit Toprak ein jungen Spieler, der seine Leistungen bringt und gesetzt sein wird. Mit Diekmeier und Besic zwei hoffnungsvolle Youngster für die Zunkunft. Denke zumindest Diekmeier, wenn mal endlich gesund, wird die Seite beim HSV übernehmen. Papadopoulos und Levels seh ich eher als Spekulation, vielleicht steigen sie irgendwann mal, aus meiner Sicht brauchst du die nicht. Zambrano hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt.
2+

Mittelfeld:
Vidal - Robben - Ribery, dazu muss ich glaube nicht viel sagen. Salihovic punktet bisher solide, allerdings muss man abwarten, wie sich Hoffenheim nach den Abgängen von Luiz und Ba entwickelt. Kroos wird seltener spielen, es sei denn einer von den Robberys fällt aus, deswegen erstklassiges Back-Up. Wesley wird dir noch viel Freude machen, sowohl MW als auch punktetechnisch, ausserdem bester Bremer bisher, allerdings noch verletzt. Kuz hat sich, wenn man sich die Vorbereitung des VfB anschaut, ins Team zurückekampft, auch nicht schlecht. Flum und Herrmann sind gute Zukunftsinvestitionen. Moravek seh ich kritisch, weil bisher nur ausgeliehen(ebenso wie Zambrano), muss man schauen. Die drei letztgenannten werden in deiner Aufstellung sowieso keine Rolle spielen.
1

Sturm:
Gomez - Barrios - Kießling, erste Sahne.Mit Grafite und Mandzukic zwei, die Dzeko vergessen machen sollen. Denke als Ersatz nicht schlecht. Nemec brauchst du nicht, denke nicht das er sich wirklich durchsetzen wird. Seine bisherigen Leistungen sind nicht wirklich berauschend. Mit Ben aber auch ein guter Zukunftsspieler, vielleicht, wenn Grafite und Mandzukic es echt verreißen, bekommt er vielleicht sogar früher seine Chance als gedacht.
1+

Insgesamt würde ich schauen, ob du einen Topspieler anstelle von Sali bekommen kannst. Sehe da vielleicht einen Rolfes oder Sahin. Renato Augusto wäre auch einer, Götze ist einer für die Zukunft.
In der Abwehr würd ich nach torgefährlicheren Spielern schauen. Oder einen Spieler wie Lahm.

Also für diese Preis würde ich Sahin oder Hummels auch nicht verpflichten, deutlich übertriebenen Ablösevorstellungen.
Zunkunftsspieler, die kaum was kosten, sind auch ein Mendler und ein Mak (beide Nürnberg), Torun, Ben-Hatira (alle HSV), Schwaab (Bayer), Schipplock (VfB Stuttgart) eine Überlegung wert. Teurer sind da schon Son (HSV) und Sigurdsson (1899).

Also Glückwunsch zum Top Kader, abgesehen vom Keeper, und Wünsch eine erfolgreiche Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.