Hi also erst mal danke für deine hilfe, aber nun zu dir:
tor: also die topleute hast du da nicht, wiese ist wirklich nicht sehr konstant und patzt des öfteren mal, mielitz hätte ich weiter im kasten gelassen ich glaube aus ihm hätte ein super torwart werden können, wiedwald gibt es nix zu sagen spielt fast nie würde ihn verkaufen und wiese vielleicht auch und bei einem aus deiner com fragen oder ihm einen tausch anbieten→ note:3
abwehr: also in der abwehr hast du eigentlich nur leute die es diese saison mit ihrem clubs ziemlich schwer haben→also auch viele tore kassieren z. B. dante schäfer boka, ... alle eigentlich ganz gut und normalerweise auch konstant, aber diese saison net → note: diese saison 3/nachste saison 2
mittelfeld: dein mf ist sehr gut und zudem hast du noch den besten punkter diese saison(sahin) und dei anderen auch super leute selbst in einem firmino steckt noch viel potenzial, also nix zu verbessern, frage ist nur ob gladbach absteigt und reus dann weg ist (ziemlich wahrschein lich) frage nur ob er in der buli bleibt oder ins ausland geht??→ note:1-2
sturm: im sturm halte ich nur was von poldi, da er einfach immer gut pun ktet und viele tore schiesst, mbokani ist meiner meinung nach ne flasche, kießling ist überbewertet und wen schürrle nächstes jahr auch noch kommt muss er um seien stammplatz bangen,für idrissou gilt das selbe wie bei reus→ note:2-3
zu deen miesen würde ich so blöd es klingt reus verkaufen da er momentan noch relativ hohen marktwert hat und wie oben beschrieben... vom geld könnstest du dir dann billige alternativen für das mittelfeld oder auch den sturm holen
LG Maxi