preload
basicPlayer

Kann 3. Platz gehalten werden? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 19:10   Titel: Kann 3. Platz gehalten werden? RH klar! Antworten mit Zitat

neue Aufstellung:

Tor: Ulreich (Nikolov)
Abwehr: Schulz, Wollscheid, Castro (Delpierre, Bungert)
Mittelfeld: Ilicevic, Vidal, Träsch, Pinto (Kruse, Makiadi, Cicero)
Sturm: Lakic, Ya Konan, Schieber (Charisteas, ist aber eher als speku, falls edu mal ausfällt)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2011 17:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an:
Tor:
Weidenfeller Guter Torwart, ausser das er im Moment nicht SO viel halten muss
Nikolov Als Ersatz okay, wird aber nach und nach verdrängt.

Note: 1- Kannste so lassen.

Abwehr:
Kjaer Der Punktelieferant ist er jetzt nicht, aber Okay.
Delpierre Als ich ihm mal hatte, hatte er sofort eine rote Karte. Bringt nicht viel, also weg!
Beck Wie Kjaer!

Note: 3 Kauf dir einen günstigen neuen Abwehrspieler.

Mittelfeld:
Holtby Musste behalten! Dein bester Spieler im Team.
Vidal Bei Leverkusen spielt er immer und auch ein Punktelieferant.
Ilicevic Spielt wohl gut, für mich dennoch im mittelmäßigen Bereich.
Pinto Ähnlich Vidal, nur nicht preiswert (zum positiven )

Note: 1 Deine beste Position!

Sturm:
Pogrebnyak Leidet unter der Stuttgarter Krise. Mittelmaßig, sag ich mal.
Ya Konan Ist ja wieder fit. Wird dann schon für einige Punkte sorgen.
Lakic Hat sich bei Kaiserslautern ja durch den Wolfsburg-Transfer etwas unbeliebt gemacht. Macht dennoch viele Punkte.

Note 2+ Hier ist es gut genug.

Gesamteindruck:
Deine Mannschaft ist gut und auf jeden Fall besser als meine
Ich gebe dir dafür:

Note: 2+

Bitte schön,
Nika84
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2011 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe zunächst mal!

Also, ich denke dass du den Basti noch einholen könntest.
Den andern, der knapp vor dir ist, wohl nicht. Der hat zuviele vom BVB.

Jetzt zu deiner Aufstellung:

Tor: Ein guter Hüter und ein ordentlicher Backup, da hat jemand die Hausaufgaben gemacht. Note: 1-

Abwehr: Mit Castro hast du einen Stürmer als Abwehrspieler bekommen! Beck ist solide und punktet ordentlich. Wolf kann ich nicht gut einschätzen.
Note: 2-

MF: Sieht grundsätzlich sehr solide aus. Einzig und allein über Träsch und Pinto könnte man längerfristig nachdenken. Die können mit dem Rest nicht mithalten, punkten aber immer mal wieder. Holtby ist im Moment auch nicht so gut drauf wie zu Beginn der Saison.
Note: 3+

Sturm: Lakic kann grade auf dem absteigenden Ast sein, Ya Konan ist super effektiv, den halten. Kein guter Backup vorhanden.
Note: 2+

Also wenn es geht würde ich am Ehesten im MF ansetzen und dort noch einen guten Spieler verpflichten.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, sorry das es so lange dauert, hatte jedoch gestern keine Zeit dir Rückhilfe zu geben.

Torwart: Ullreich hast du wohl einen der besten Keeper der letzten Wochen. Seine Degradierung zur Nummer 2 (was für mich unverständlich war) hat ihn wohl nochmal beflügelt und richtig motivert. Von Nikolov halte ich normalerweise nicht viel, jedoch scheint er diese Saison ganz solide zu spielen. Jedoch ist er verletzt und du hast kein Backup falls Ullreich ausfallen würde.

Ullreich Note 1, da jedoch ein Backup fehlt gibts nur ne 1-

Abwehr: Mit Castro hast du schonmal erinen guten Fang gemacht. Er wird ja größtenteils Vorne auf den Außenbahnen eingesetzt und ist dort oft an Tore beteiligt. Zudem trifft er ja jetzt selber öfter. Beck ist, wie du schon bei mir gesagt hast, ein solider Punktler der kaum Minus macht, aber auch nicht oft über ne 3 hinauskommt. Das selbe gilt für Wolf. Bungert ist gut als Backup geeignet, ebenso wie Barth. Von Delpierre würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen, aber bei dem Wert würde ich Spekulieren und ihn halten.

Castro, Beck, Wolf -> Note: 2-

Mittelfeld: Zu VIdal muss man nicht viel sagen, er ist mir das beste was man punktetechnich bei COmunio haben kann. Nahezu das selbe gilt für die Preisklasse von Pinto. Was er diese Saison an Punkte einfährt ist Wahnsinn und mit seinen sechs Mio. ist er einer der unterbewertesten Speiler bei Comunio. Träsch ist ein solider Punktler, der regelmäßg seine 0-4 Pkt einfährt, jedoch streut er kaum Tore bei. Sali sit seit Wochen in einer Formkrise und ich würde mir ernsthaft überlgegen ihn zu verkaufen. Illicevic spielt diese Saison auch sehr gut und das bei den Teufeln. Mit seinen 4 Pkt pro Spiel auch ein guter Spieler. Kruse und Makiadi sind solide Backups.

Salihovic, Ilicevic, Vidal, Träsch, Pinto -> Note: 2

Sturm: Hier hast du eig. nur Ya Konan. Aber er ist einer der Stärksten Stürmer der Liga und ich bin froh ihn auch zu haben. Er trifft regelmäßig und das er ein spielender Stürmer ist kommt ihn beid er Benotung zu gute. Lakic spielt leider eine miserabble Hinrunde und sein Sammplatz ist auch nicht mehr sicher, zudem mögen ihn die Fans nicht mehr. Nemec ist naja, auch nicht ide beste Lösung.

Ya Konan, Lakic oder Nemec -> Note: 3--

Du solltest unbedingt noch in den Sturm investieren, was du am besten mit den Mio. für Salihovic machen könntest. Im Notfall kannst du auch noch Lakic verkaufen und dann ist Makiadi der Ersatz für Sali. Ich weiß nicht was noch bei euch frei ist und wie viel Geld du hättest, aber mit Sali und Lakic würdest du schonmal ca. 18 Mio. zusammen bekommen.

btw: Ich habe mal auf deine Kritik reagiert und mir drei neue Spieler gegönnt, vllt könnest du nohmal deine Meinung dazu äußern.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich + Nikolov = passt. Brauch ich nicht viele Worte drüber verlieren. Note 1.

Abwehr:
Castro: Daumen hoch. Wolf und Beck finde ich solide, mehr auch nicht. Bungert, Svensson, Barth und Delpierre sind bessere Suppe. Note 3, hier sollte nachgebessert werden und ein guter, weitgehend günstiger AW geholt werden (Wollscheid, Dante, ...)

Mittelfeld:
Vidal ist natürlich top. Sali und Ilicevic hab ich selbst und finde, dass beide Götter sind. Leider haben auch Götter ihre Krisen, und Sali passt sich momentan dem Spiel der TSG an. Für den Preis eher verkaufen. Träsch und Pinto find ich auch richtig gut, Kruse braucht es eher nicht. Makiadi sehe ich als total unterschätzt, ist grad im Hoch, halten und gerne auch mal aufstellen!
Note 2.

Sturm:
Ya Konan passt, der Rest leider nicht. Note 3-4. Nachbessern, sowohl in der Spitze als auch in der Breite.

Insgesamt: Note 2-3, ein solider bis guter Kader, der punktuell verstärkt werden sollte, besonders im Sturm.
Um deinen dritten Platz wirst du kämpfen müssen.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dei bewertung, rückhilfe schaff ich heute nicht, vielleicht morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann fang ich mal an:

Tor: Muss man nicht viel zu sagen Ulreich ist ein guter Keeper und mit Nikolov als Ersatz kannste nichts falsch machen Note: 1

Abwehr: Castro ist richtig gut der Rest (Wolf , Beck) eher annehmbar da sie nicht "besonders" Punkten Note: 3+, kauf dir noch zwei weitere Spieler die mit Castro gleichziehen, diese könntest du evtl. durch den Verkauf dder anderen aus der Abwehr finanzieren

Mittelfeld: Ich finde dein Mittelfeld echt sehr gut es ist natürlich klar dass Vidal herraussticht.Note: 2+ Ich würde aber trotzdem kucken das du noch so einen Spieler wie Vidal bekommst, ich würde dir Ekici raten kostet nur halb so viel wie Vidal Punktet aber fast genauso gut.

Sturm: Ya Konan top Lakic und Nemec eher flop Note 3- auch hier solltest du dir für den Anfang erst einmal einen zweiten Spieler suchen der konstat ein paar Punkte bringt

Insgesamt Note 2- / 3+

den 3 Platz wirst du mit ein bisschen Glück schon erreichen können

Bitte bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422713
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nikolov solltest du durch Ziegler also Stuttgarts Ersatzkeeper ersetzen,da Nikolov nicht mehr bedingungslos gesetzt ist Ulreich ist ein klasse Keeper auf jeden Fall behalten. Note:2

Abwehr:gut aufgestellt mit Wollscheid,Schulz,Castro und Beck,da auch gute Backups vorhanden sind Note:2+

Mittelfeld:Sehr gut Cicero verkaufen dafür dann z.B Koo kaufen dann Note1 jetzt Note:1-

Sturm ohne grosse Worte 1

bitte hilf mir zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4071923#4071923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.