Zuerst einmal würde mich interessieren wie du es geschafft hast bei dem Kader noch 8 Mille im Minus zu sein,denn so sieht der mir nicht aus
Tor:
Baumann ist Klasse,Ersatzmann dahinter,alles super(habe ich übrigens genau so

)
Def:
Fuchs wird einschlagen,ist mit Holtby eingespielt,Fritz ist solide.
Beide Backups haben Einsatzchancen denke ich,je nachdem was bei WOB noch in der IV passiert,sieht aber gut aus
Boka allerdings sehe ich bei Stuttgart nicht deutlich vor Molinaro,vllt guckst du ob du nicht für das Geld noch einen sicheren Stammspieler bekommst weil sonst hast du hinten nur 2 Leute die regelmäßig Punkten
Mit:
Finde ich gut,würde nur Ilicevic auf keinen Fall verkaufen,sehe ich in deinem MF als sichersten Punkter,würde fürs Schuldentilgen eher Elia abgeben,wieso liegt dir so viel an dem?
Draxler wird bei Schalke wohl eher Joker sein,daher würde ich dir davon abraten den in den Stamm zu packen,eher besagten Ilicevic
Rausch und Hegeler werden wohl spielen,traue Nürnberg und leider auch Hannover diese Saison nicht mehr soviel zu,Tendenz graues Mittelfeld,wird sich dann zeigen wie es bei den beiden Punktetechnisch aussieht...
St:
Finde ich sehr gut,denke aber,dass zwei wohl sichere Stammspieler bei ihrem Verein reichen vorne als Leute aus der oberen Preisklasse,würde einen von
Cacau/Novakovic/Mandzukic und dazu Okazaki noch verkaufen und nach preisgünstigeren Alternativen suchen,zB Stieber von Mainz
EDIT : noch Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832