Hey
Dann versuch ich es mal!
Tor:
Jentzsch ist ein sehr erfahrener Spieler, der diese Saiso bestimmt öffters die Chance bekommen wird sich auszuzeichnen, da der FCA bekanntlich jetzt schon gegen den Abstieg spielt
Noch den Ersatz besorgen dann passts!
Note 2
Abwehr:
Bastians ist leider bis in die Saiso hinein auf Grund seiner Leisten-OP verletzt hier musst du schon mal anderst aufstellen würde zu Niedermeier raten würde ihm sogar in jedem Fall einen Stammplatz geben. Er war in der vergangenen Spielzeit mit fünf Treffern einer der torgefährlichsten Abwehrspieler in der Buli und wenn es dem VfB gelingt mal eine konstante Runde zu spielen, sind hier ca 80Pkt. drinn!
Uchida hat sich seinen Stammplatz bei Schalke gesichert! Bin auch davon überzeut, dass Schalke dieses Jahr besser in der Liga abschneiden wird. Er wird so um die 60Pkt. machen!
Den dritten Stammplatz würde ich in einem Zweikampf zwischen Stranzl und Compper ausmachen. Beide besitzen etwa das selbe Punktepotenzial, mit einem kleinem Vorteil für Stranzl der einen beeindruckenden Endspurt mit BMG hingelegt hat.
Ich würde also so aufstellen:
Uchida---Niedermeier---Stranzl Ersatz: Bastian, Compper
Wendt(mit Stranzl schon ein Gladbacher in der Abwehr) und Franz(bekommt zu viele Gelbe--->schlechte Noten) verkaufen.
Note 3 (alles solide Spieler aber keine Kracher)
Mittelfeld:
Mit Vidal, Ribery und Kagawa sind gleich drei Stars in deinm Mittelfeld vorhanden, die alle locker über 100Pkt. machen werden!
Den vierten freien Platz würde ich im Moment Polanski geben, da er einfach Konstanter als Hegeler ist und sehr selten Minus macht.
Als Backup Hegeler halten evtl. noch Traore ihn weiter beobachten ob er Stammplatzchancen hat. Den Rest verkaufen!
Note 1- (3x sehrgut und einmal befriedigent)
Sturm:
Mit Barrios und Gomez hast du meiner Meinung nach die zwei besten Stürmer der Buli in deinem Team, beide Kandidaten für 150Pkt. oder mehr!
Kießling ist leider ein Stürmer der dem neuen sehr beliebten 4-2-3-1-System zum Opfer fällt, da er als alleinige Spitze nicht so geeignet ist wie zB. Derdiyok.
Bei ihm musst du damit rechnen, dass er immer wieder rausrotieren wird. Ich würde überlegen ihn abzugeben und einen gleichteuren Ersatz wie Farfan, Pizarro, Ramos, Raul, Cisse... zu holen.
Als Backup würde ich Esswein und Szalai halten.
Note 2+
Im ganzem bist du sehr strak aufgestellt und hast durch aus gute Chancen wenn sich deine Schlüsselspieler nicht all zu oft verletzen (Ribery zB.) den Titel zu holen. Mit dem verkauf des Kleinkram würde ich die Schulden tilgen und wenn noch ein zwei Mio übrig bleiben einen Mittelfedspieler holen, der den vierten freien Platz einnimmt.
Hoffe ich konnte dir bisschen Helfen oder zumindest ein paar Denkanstöße geben!
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430
Grüße