preload
basicPlayer

3. Platz im Visier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:07   Titel: 3. Platz im Visier Antworten mit Zitat

Moin, moin liebe Comunio Zocker.
In wenigen Wochen beginnt in unserer Community, bestehend aus 10 Leuten, die 3. Saison. Im ersten Jahr erreichte ich den 9. Platz, in der letzten Spielzeit den 5. . Nun hätte ich nichts dagegen, wenn ich unter die Top 3 komme. Habe mein Team während der Sommerpause und während des Übergangs zu 80% umgebaut und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Besitze bloß 11 Spieler,auf die ich baue, keine Ersatzleute!

Tor: -- TIM WIESE
Halte prinzipiell recht viel von ihm und bin mal gespannt, was sich aus den Gerüchten um einen Wolfsburg-Wechsel ergibt.

Abwehr:
-- EMANUEL POGATETZ:
Spielte letzte Saison eine gute, solide Abwehrleistung. Jedoch glaube ich, dass H96 dem Druck der Euopa League PLUS dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen sein wird und er somit nicht erneut stark spielen wird...was denkt ihr?!

-- BEG FERATIi:
Kenne ihn überhaupt nicht, habe allerdings viel schlechtes über ihn gelesen ( Viele kleine Fehler usw..) Wäre bei einem IV natürlich nicht allzu pralle.

-- ARNE FRIEDRICH:
Wenn er denn mal fit ist, spielt er gut. Wird er eine konstante Leistung bei den Wölfen bringen? Was denkt ihr?

Mittelfeld:
--RENATO AUGUSTO:
Spielte letztes Jahr in der Werkself eine , mMn, sehr starke Saison. Baut das Spiel auf, ist torgefährlich.

--SHINJI KAGAWA:
Für mich DIE Sensation der Hinrunde. Als No-Name gekommen und eingeschlagen wie eine Bombe. Wird er solche Leistungen erneut zeigen können?

--LORENZO DAVIDS:
Neuzugang für`s Augsburger Mittelfeld und Neffe von Edgar Davids. Habe noch garnichts bis dato von ihm gehlört.

--MARKO MARIN:
Der Flügelflitzer der wackelnden Weser-Jungs. Werder hat eine desolate letzte Saison gespielt..und nun droht ihnen der Abgang vieler, guter Spieler. Soll man ihn halten?

Sturm:
-- JULIAN SCHIEBER:
Spielte bei Nürnberg sehr, sehr stark. Wird er sich beim VfB durchsetzen können?

--CLAUDIO PIZARRO:
Permanent verletzt, aber wenn er auf dem Platz steht, trifft er.

-- MARIO MANDZUKIC:
Spielte eine sehr starke Rückrunde. Wird er diese Leistung fortsetzen und seinen Stammplatz halten können?

Freue mich über jedes Feed-Back und jede Anregung.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

kenn dir leider keine große hilfe anbieten, da ich zu wenig plan hab und mir nur bischen wissen über meine spieler bzw die auf dem TM anles. aber mich würds auch interessieren was die leute so von davids halten. hab den auch und bislang auch noch nichts über ihn gefunden.

viel erfolg mit deiner 11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...da du deine Spieler schon selbst bewertet hast und ich zu 95% mit dir übereinstimme bei deinen Meinungen sag ich dir nur was ich anders sehe.

Tor: Würde ich mir Mielitz holen. Der Kerl kann echt was und wird wenn Wiese geht die Nummer 1 bei Werder. Wenns nix wird ist er immerhin ne Speku und du hast den 2 Keeper in der Hinterhand.

Davids soll ja gute Anlagen haben, ich denke dennoch dass man an Spielern des FCA nicht allzuviel Freude haben wird.

Marin wäre für mich evtl bei nem guten Angebot noch ein Verkaufskandidat. Er stagniert schon ziemlich in seiner Entwicklung und auf Werder wird auch keine leichte Saison zukommen...

noch ein Wort zu Pizarro. Ich hatte ihn letztes Jahr, da war er schon sehr viel verletzt. Dennoch haben sich die 10 Millionen gelohnt, da er selbst bei relativ wenigen Einsätzen noch fast 100 Punkte geholt hat.

Fazit: Ein Abwehrspieler würde dir definitv noch gut tun. Verkäufe von Marin, Pogatetz und Davids könnten dir den nötigen finanziellen Spielraum geben für nen Stamm-IV und nen durchschnittlichen Mittelfeldspieler. Sonst hat dein Kader natürlich mit Augusto, Kagawa und deinem Sturmtrio schon ein paar Spieler die an der 100er Marke kratzen könnten bzw. sie (deutlich) übertreffen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429218
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.