preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückhilfe gibts heut Abend sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:19   Titel: Bitte um Bewertung - Rückhilfe gibts heut Abend sicher! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in einer großen Community von 18 Spielern. Alle haben mit einem zugelosten Team und 20 Mio Startkapital begonnen. Ich bin mit etwa 1,2 Mio im Minus, habe aber vor Abdellaoue zu verticken.

Derzeit habe ich folgende Aufstellung:

Sturm: Farfan - Son - Ibisevic/Abdellaoue

Mittelfeld: T. Müller - Stindl/Hauger - Ebert/Vermouth

Abwehr: Mertesacker - Mancienne - Schulz - Bungert/Molinaro

Tor: Benaglio

Das sind die Baustellen:

Ständig hört man davon das Ibisevic wechseln will und Konkurrenz hat, obwohl er mit Abstand am Besten bisher trifft. Trotzdem verkaufen?

Mertesacker hat öffentlich vom Wechseln gesprochen, seitdem ist nichts passiert. Habe also vor ihn zu halten

Benaglio hat ne miese Saison gespielt und wird vllt von Wiese ersetzt. Ich hatte zuvor Adler, der leider lange ausfällt. Jetzt werde ich versuchen den Nachfolger in Leverkusen zu kriegen.

Mein Mittelfeld ist bis auf Müller bescheiden, aber ich überlege ihn zu verkaufen für Barrios + günstigen Mittelfeldspieler. Derzeit könnte ich ihn auch gegen 1,2 Mio Aufpreis gegen Ribery tauschen. Was tun?!

Zur besseren Einschätzung, hier die interessantesten Spieler zw. 1-10 Mio auf unseren Transfermarkt:

1. Lenz VfL Wolfsburg 160.000 4 Computer Tor Aktiv
2. Yelldell Bayer 04 Leverkusen 180.000 0 Computer Tor Aktiv
3. Compper 1899 Hoffenheim 1.820.000 58 Computer Abwehr Aktiv
4. J. Boateng FC Bayern München 5.500.000 0 Computer Abwehr Aktiv
5. Pander Hannover 96 850.000 2 Computer Abwehr Aktiv
6. A. da Silva Borussia Dortmund 660.000 22 Computer Mittelfeld Aktiv
7. Jansen Hamburger SV 3.090.000 18 Computer Mittelfeld Aktiv
8. Josué VfL Wolfsburg 1.840.000 42 Computer Mittelfeld Aktiv
9. Leitner Borussia Dortmund 1.460.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
10. Barrios Borussia Dortmund 9.630.000 162 Computer Sturm Länderspielreise
11. Harnik VfB Stuttgart 4.740.000 69 Computer Sturm Aktiv
12. Idrissou Borussia M'gladbach 1.050.000 50 Computer Sturm Aktiv
13. Petersen FC Bayern München 2.740.000 0 Computer Sturm Aktiv
14. Ramos Hertha BSC 5.460.000 0 Computer Sturm Länderspielreise
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Nachtrag:

Bei Spox wurde ein Intgerview mit Merte veröffentlicht indem es heißt er würde die Vorbereitung verpassen und wäre noch lange nicht fit. Verkaufen, halten oder was jetzt tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Merte würde ich behalten. Wenn er fit ist und Werder wird nächste Saison besser sein als diese dann ist er eine Bank, auch wenn Boateng verlockend ist, das firsche junge IV-Duo Badstuber/Boateng muss erstmal erfahrung sammeln.

Zur Mannschaft:

Tor: 3-
Benaglio ist immer ein etwas wackeliger Kandidat und wie ich las, bei Magath auch nicht mit Stammplatz. Dafür ist Giefer erstmal gesetzt, wird aber Adler wieder fit, und Giefer schafft es nicht zur Nr.1 dann wird es hier sehr eng...

Abwehr: 2
Mit Schulz, Mancienne und Merte haste Top-leute, mit Boulahrouz und Molinaro sehr starke MW-Wachstumschancen. Sowieso gewinnt die Abwehr keinen Pokal bei Comuino ... hier würde ich nix machen

Mittelfeld: 3-
Dein Mittefled sieht übel aus... Müller als einzigen 100+ Kandidat... auweia.. Wie sich 96 diese Saison schlägt wird schwer zu sagen sein, ich würde versuchen hier auf Wolfsburger umzubauen. Bin mir sicher das WOB kommt diese Saison...

Sturm: 2-
Frafan ein guter Punkter auch wenn er keine Tore schiest. Ibisevic Top trotz wechselgerüchten. Der bleibt und ist ein Super Stürmer, Auch Son hat wahnsinss Potential

Tip:

Die 96er Verkaufen und versuchen das MF aufzupeppen. Evtl. noch einen Starken günstigen Torwart: Kraft / Baumann / Zieler / Rensing (wobei nicht mehr günstig )

RH bitte Hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4137105#4137105
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push* ? Bitte?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.