preload
basicPlayer

Der Meister der letzten Saison nur noch Meister der Herzen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 21:57   Titel: Der Meister der letzten Saison nur noch Meister der Herzen?! Antworten mit Zitat

Servus comunisten

Habe irgendwie Probleme mit der Punkte ausbeute und mittlerweile auch 80 Pkt. Abstand zum ersten in unserer Liga !

Letzte Saison bin ich mit mehr als 1000 punkten souverän Meister geworden und jetzt ist irgendwie der Wurm drin ! Habe letzte Saison mit Gomez,schweini,Robben,Barrios & hummels 5 Bomben Spieler in die neue Saison mitgenommen !

Und den Kader gut verstärkt mit schürrle , t.Müller & Bender zum Beispiel !

Was meint ihr schafft mein Team noch die Kurve oder sollte ich irgendwie Umdenken?! Leider ist kein Geld vorhanden gerade mal 800k & Bagfrede ist auch verkauft ! Auf dem transfermarkt sind alle Granaten vergeben ausser eventuelle Überraschungen der ersten Spieltage ! Habe auch gerade mal 2-3 alternativen bei ausfällen sollte das ein Problem werden ?!

Wie bewertet ihr meinen Kader ?! Top oder Flop ? Sekt oder Selters ?!
Wenn könnte ich verkaufen und wo investieren ?!

Jeder bekommt in 48 Std Eine rückhilfe bitte um Link !

Aber auch eine anständige Bewertung bitte keine ein Satz Bewertung !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Benaglio und Rensing sind beides solide Torhüter. Ich würde mich auf einen festlegen und dann der Ersatzmann dazuholen. Ist die sichere Variante für mich.

Note 2- ( mit Ersatz 2 )

Abwehr:

Hummels ist ein Weltklassespieler. Der mit der Zeit auch seine Punkte machen wird.

Stranzl ist ebenfalls ein solider Punkte und kann durch seinen Spielaufbau das Spiel gut antreiben. Zudem durch seine Kopfballstärke für ein Tor gut.

Mijatovic überrascht mich, wie lange er seine Potenzial halten kann ist schwierig. Für gute 2,5 Millionen könnte man Ihn verkaufen.

Toprak ist für mich eine der größten Gurken von Abwehrspielern. In dieser löchrigen Bayer-Abwehr wird er nicht viele Punkte kriegen, da er auch nicht gerade torgefährlich ist und einfach zu unerfahren ist.

Westermann bleibt abzuwarten.

Note 2-

Mittelfeld:

Schweinsteiger, Müller, Tymo und Kvist sind gute bis sehr gute Punkter. Robben, wenn er dann mal fit ist natürlich auch. Allerdings fällt er mir viel zu viel dafür aus und für 12,5 Millionen kann man mehr anfangen. Ansonsten sicher ein Weltklassemittelfeld:

Note 1-

Sturm:

Gomez hat alleine die Note 1 schon verdient. Dazu mit Barrios ein weiteren Torjäger, der nach seiner Verletzung demnächst wieder zuschlagen wird. Dann hast Du Schürrle noch als Ersatz, wenn Du mit 2 Stürmer spielst. Sollte alles wunderbar sein.

Note 1

Fazit:

Im Sturm musst du rein gar nichts machen. Vielleicht als Alternativen noch einen De Camargo kaufen, der gut punktet ohne Tore, falls Du mal Ausfälle hast.

Mittelfeld:

Ich an Deiner Stelle würde Robben verkaufen, da er sich nun ja wieder verletzt hat. Dafür kannst Du Dir einen Firmino kaufen oder einen Reus oder einen Salihovic, je nachdem wer noch frei ist.

Abwehr:

Hier würde ich Toprak + Mijatovic verkaufen und dafür Dante + Compper/Beck + Castro holen.

Meine Aussagen sind natürlich immer im Konjunktiv. Ich weiß nicht, was bei dir in der Com Spielertechnik alles machbar ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439223
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal :

Tor:

Benaglio und Rensing sind beide Durchschnitt. Ich denk hier sparst du an der falschen Stelle, nachdem soviel Geld in deinem Kader steckt. Ich würde versuchen mit ter stegen oder einen anderen Topmann zu holen.

Note 3

Abwehr:2-

Hummels ist top. Der kommt wieder in Fahrt. Jetzt nachdem Dortmund langsam aber sicher wieder in die Spöur findet.

Stranzl hat enormes Potential und jetzt auch wieder die Nase vorn bei Gladbach. Ein guter Backup bei deinem Kader.

Mijatovic spielt bis jetzt sehr stark, aber auf dauer wird er nicht in diesen Regieonen punkten können ==> weg damit

Toprak: Viel Potential, aber irgendwie ruft er es net ab. Irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass das heuer noch was wird. ==> weg damit

Westermann ist an sich kein schlechter, allerdings bringt er seit er bei Hamburg is nicht mehr so gute Leistungen: Er hatte aber auch eecht schlechte Trainer. Als Backup in Ordnung

Mittelfeld: 1-
Robben: Wenn fit Weltklasse und das wird er jetzt bald wieder sein

Schweinsteiger: Ein Topspieler der gut punktet. Aber er ist nicht seinen derzeitigen Marktwert wert ==> weg damit

Tymo: wenn er spielt punktet er gut. AUf jeden Fall halten und von Woche zu Woche schauen ob er spielt

Müller: Topmann der auch weiterhin seinen Stammplatz haben wird und dank seiner Torgefahr gut punkten wird

Kvist: Mit Kuzmanovic zusammen der Chef bei Stuttgart und ein richtig guter Spieler für den Marktwert

Note 1-

Sturm:

Gomez: Mr Torgefähr. Das beste was man haben kann.

Barrios: Eigentlich auch ein Topmann. Bleibt abzuwarten wie lang er braucht um wieder fit zu werden. Dann aber auch richtig stark

Schürrle: Eine der Enttäuschungen der Saison. Aber so ist das bei jungen Spieler. Ich den er wird noch kommen. Halten

Fazit/Tipps:

Verkauf die genannten Spieler, dann dürftest du etwa 17 millionen haben, dafür würde ich mir zwei Topleute für die Abwehr (10 -12 Millionen) besorgen. (Lahm, Badstuber, Tasci, Wollscheid) holen, einen guten Mann fürs Mittelfeld 3-5 Millionen(Renato Augusto, marin, Kuzmanovic, L. Bender, Haynal, Sigurdsson und noch einen günstigen Stürmer 1-3 Millionen (Schlaudraff, Pekhart, Novakovic, Mak, Schieber)

Ich hoff ich konnt dir helfen.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke an euch und eure bewertungen leider sind keine der spieler zuhaben und nen tausch einzufädeln ist auch sehr schwer in unserer com weil alle die guten spieler halten wollen !!

was noch zu haben wäre ist :

1. Abdellaoue 8.560.000 42 Computer Sturm
2. Raffael 7.050.000 42 Computer Mittelfeld
3. Harnik 4.850.000 28 Computer Sturm
4. Fritz 4.780.000 37 Computer Abwehr
5. Risse 4.390.000 38 Computer Mittelfeld
6. Mandzukic 4.270.000 21 Computer Sturm
7. Arnautovic 3.690.000 19 Computer Sturm
8. Naldo 3.330.000 4 Computer Abwehr
9. Haggui 2.950.000 29 Computer Abwehr
10. Novakovic 2.790.000 1 Computer Sturm
11. Schlaudraff 2.750.000 17 Computer Sturm
12. Pekhart 2.430.000 16 Computer Sturm
13. Allagui 2.400.000 20 Computer Sturm
14. Ivanschitz 2.370.000 28 Computer Mittelfeld
15. Choupo-Moting 2.260.000 23 Computer Sturm
16. Makiadi 1.600.000 24 Computer Mittelfeld
17. Feulner 1.560.000 16 Computer Mittelfeld
18. Zieler 1.500.000 24 Computer Tor
19. Ignjovski 1.490.000 6 Computer Mittelfeld
20. Riether 1.370.000 14 Computer Mittelfeld
21. Aogo 1.360.000 4 Computer Abwehr
22. Tesche 1.360.000 16 Computer Mittelfeld
23. Pogatetz 1.360.000 14 Computer Abwehr
24. Dejagah 1.220.000 16 Computer Mittelfeld
25. F. Santana 1.180.000 12 Computer Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

was könnte man mit dennen noch anstellen ??!! eventuell naldo holen und auf die guten alten zeiten hoffen ?!!

zieler ist auch ne überlegung und die beiden anderen TW abgeben !! naldo könnte man mit nem mijatovic verkauf eventuell finanzieren !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.