preload
basicPlayer

Arrgh, bitte bewerten (RH gibs so schnell wie möglich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 22:16   Titel: Arrgh, bitte bewerten (RH gibs so schnell wie möglich) Antworten mit Zitat

So nachdem ich schon n kleinen Umbruch mit meinem Kader hatte läuft es immernoch nicht wirklich, der 1. hat 70 Punkte mehr als ich und ich hab am Anfang auf ziemlich viele falsche Spieler gesetzt (Derdiyok, Ujah... Ekici kommt jetzt ja hoffentlich mal)
Jetzt ist mein Kader auch noch richtig dünn besetzt, Stranzl scheint seinen Stammplatz verloren zu haben und Schürrle hat sich ne Rote gefangen -..-

So sieht meine Mannschaft jetzt aus:
Tor
Zieler

Abwehr
Badstuber
Jantschke
Prödl
Stranzl

Mittelfeld
Reus
Stindl
Torun
Ekici

Sturm
Pizarro
Schürrle
Bobadilla
Wießmeier

Ich würde jetzt gerne Hilfe haben wie ich meinen Kader umbauen sollte und nicht nur ne Note für den Manschaftsteil, das ich ziemlich unterbesetzt bin weiß ich auch, muss wohl einen dicken Brocken verkaufen

Danke schonmal, RH gibs auch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

also dann wollen wir mal

tor : 1- zieler punktet sehr gut ... ich würde noch den 2.torwart von hannover (Radlinger) holen für den fall das sich zieler verletzt...
Ansonstens musst du dich hier nicht verbessern.

Abwehr : 3+

Badstuber ist stark !! bringt viele punkte.
Jantschke ist nicht der überspieler bringt aber fast immer 2-6 punkte pro spiel .
Prödl hat die letzten spiele gut gespielt und wird sich noch steigern da bremen voraussichtlich wieder oben mitmischt.
Bei Stranzl ist das Risoko da das er entweder einfach zu schlecht ist oder kein stammspieler mehr wird .... Lieber jetzt verkaufen als später wenn er billiger wird.

Deine Abwehr ist ok... badstuber holt dir konstant 4-8 punkte und jantschke 2-6 ... prödl würde ich auch noch halten. Stranzl jetzt verkaufen der bringt dir noch ca. 1 mio. ein.

Tipp: kaufe dir lieber noch einen spieler dessen preis-leistungs verhältnis stimmt (kobiashwilli wert 350.000 punkte 10 oder balitsch wert 500.000 punkte 10)

Mittelfeld : 2+

Reus ist zurzeit ein überspieler !! immer für 10 punkte oder mehr gut ...
Stindl stammspieler bei hannover und macht gute spiele auch behalten .
Ekici würde ich noch ca. 1 woche halten und dann verkaufen ... (ist dann denke ich 3.5-6 mio. wert) torun auch halten viele punkte für kleinen preis .

Tipp : Auf eden fall noch einen ersatz holen!! es muss kein top spieler sein aber auf jeden fall ein stammspieler (D.Caliguri oder 170.000 oder hegeler 400.000). Sonst ist dein mittelfeld gut gerüstet

Angriff 2.5: Pizzaro wird seinen marktwert noch mehr steigern und noch mehr punkten!!
Bobadilla würde ich noch so viele wochen halten bis schürrle wieder spielen darf un danach verkaufen (wirrd von de camargo wieder verdrängt) für ihn griegst auch noch 1-2 mio.
Schürrle halten !! trotz seiner roten karte ... der wird bald wieder die 13 mio. marke knacken und wird gut punkten ...
Wießmeier kannst du als ersatz halten...

Tipp : Schürrle nicht verkaufen!! bobadilla verkaufen wenn schürrle wieder spielen darf . ich würde noch einen guten, billigen stürmer(Lassoga,Jönsson oer Chihi) kaufen dann hättest du einen starken 3er sturm.

Insgesamt 2.5 gutes team .. allerdings besteht das risiko bei ekici und stindl ob sie nicht einrechen... stindl wird es packen aber bei ekici bin ich mir nicht sicher...
Also wenn du in einer woche stranzl und ekici verkaufst kannst dú mit 4-7 mio rechnen... Von dem geld dann kobiashwilli,balitsch,hegeler und chihi kaufen ( gesamtwert ca. 2 mio. mit den restlichen 2-5 mio. noch einen starken mittelfeldspieler kaufen (castro 3 mio. , gündogan 5 mio. rudy 2 mio. baegfrede 1 mio.) oder du sparst und leistest dir irgendwann gustavo 7 mio. oder firmino 8 mio.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 19:50   Titel: Schauen wir doch Mal. Antworten mit Zitat

Endlich daheim und Zeit für Comunio. Schauen wir mal, was ich da machen würde. Bitte bedenke, dass der Marktwert die letzten beiden Tage wieder gestiegen ist. Daher kann jeder Tag bis Donnerstag noch weiteres Geld bringen hihi

1. Zieler Hannover 96 1.880.000 20 Tor hier kannst du kaum was sparen und nach Ter Stegen eine gute Wahl. Bekommt einiges aufs Tor und kann sich beweisen

2. Jantschke Borussia M'gladbach 510.000 10 Abwehr- guter BAck Up aber mehr net !

3. Stranzl Borussia M'gladbach 920.000 0 Abwehr - Kapital

4. Badstuber FC Bayern München 6.050.000 26 Abwehr - einziger Lichtblick in deiner Abwehr und sehr viel Geld gebunden

5. Prödl SV Werder Bremen 540.000 4 Abwehr - gute Speku und Mal schauen, wie er mit seinem neuen Stammplatz umgeht. Hehe hab den selber auch

6. Reus Borussia M'gladbach 10.880.000 40 Mittelfeld - Top behalten

7. Stindl Hannover 96 2.160.000 16 Mittelfeld - kann ich nichts zu sagen

8. Torun Hertha BSC 850.000 14 Mittelfeld - hat getroffen, Ihn und die alte Dame gut im Auge halten. Ist halt ein Aufsteiger, ohne es negativ zu meinen.

9. Ekici SV Werder Bremen 2.820.000 10 Mittelfeld - Der muss jetzt mit dem Werder Aufwind kommen, sonst hau den weg solange du noch etwas kriegst.

10. Shechter 1. FC Kaiserslautern 1.560.000 16 Sturm - kann ich nix zu sagen. Aber gut finde ich den nicht.

11. Wießmeier 1. FC Nürnberg 160.000 4 Sturm - an das geld kommst du ja immer ran wenn du es wirklich brauchen solltest.

12. Schürrle Bayer 04 Leverkusen 6.910.000 4 Sturm - auch vor der roten Karte konnte er an seine Mainzer Leistung absolut nicht anknüpfen.

13. Bobadilla Borussia M'gladbach 1.340.000 13 Sturm - der ist kein Stammspieler

14. Pizarro SV Werder Bremen 12.340.000 35 Sturm - klar ist der momentan Top und du brauchst auch spieler die punkten. doch wenn du jetzt schon in der Liag hinterher läufst und etwas verändern willst. Würde ich schweren Herzens in seiner jetzigen und Werders form doch auf Angebot annehmen drücken. Doch kannst du dir bei deiner aktuellen Mannschaft soviel € in einem Spieler echt nicht leisten Ein Angebot von 14 Mille wären ein Top deal. Im Mittelfeld hole ich diese saison viel mehr Punkte im Mittelfeld. ein gewagtes 3-6-1

Ohne es falsch zu verstehen. Verkaufe erst wenn du was Neues hast, sonst steht nachher ein 160er in deiner Stammelf
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sind schonmal hilfreiche Antworten, danke

Werd mal schaun was die Tage noch aufn Markt kommt und danach handeln.. (und für Ekici hab ich zu viel bezahlt und ihn so billig gehen zu lassen, ich hoffe er kommt jetzt langsam, dann wär er bei sowieso starken Bremern n klasse Punkter )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.