Torwart:
Mit Trapp hasse schonma einen guten Torwart, der eigentlich keine Minuspunkte bringt. Vllt noch einen Ersatztorhüter holen. man weiss ja nie
Abwehr:
Wollscheid und vorallem Chandler sind immoment in einer guten Form, jedoch weiss ich nich wo Nürnberg dieses Jahr enden wird. Höwedes ist super und wird noch einige gute Spieltage abliefern. Bei Aogo bin ich mir noch unsicher, da es ja mit Hamburg immoment nich gut ausschaut.
Mittelfeld:
Götze ist natürlich Goldwert und wird dir denke ich die meisten Punkte bringen von allen Spielern. Makiadi ist ein guter Spieler und versteht sich auch super mit Cisse. Rudy ist ein guter Kämpfer wird dir aber nich die großen Punkte bringen.
Baier find ich erstaunlich gut bei Augsburg, jedoch wird Augsburg meiner meinung nach zu 99% absteigen, wenn sie im Winter sich nich verstärken. also für Baier auf jeden fall einen besseren holen. generell brauch dein Mittelfeld noch mindestens 2 spieler meiner meinung nach, damit du auch varieren kannst.
Sturm:
Farfan find ich einfach Klasse und wird sicherlich immer gut punkten. jedoch ist die frage, ob er vllt bald den Verein verlassen wird. das musse immer im Hinterkopf haben. Cacau is zwar nich schlecht, ist aber nich so deeer überflieger meiner meinung nach.
vllt noch einen 3.stürmer holen der potential nach oben hat.
aber alles in allem ein gute mannschaft
.
RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439800