preload
basicPlayer

Bitte um - kurze - Bewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 07:46   Titel: Bitte um - kurze - Bewertung :) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

bitte euch um kurze Bewertung meiner Mannschafft ... ein paar Sätze reichen mir RH natürlich!

Abdellaoue - Choupo-Moting (Ramos)
Ivanschitz - Kagawa - Sigurdsson - Ebert - Jajalo
Wollscheid - Höwedes - Maza (M. de Jong)
Weidenfeller

Kagawa hat momentan ein Tief und wird wahrscheinlich dieses Wochenende nicht spielen, allerdings setze ich mehr Hoffnung da rein, dass er eingewechselt wird, als dass Ramos überhaupt spielt. Ansonsten hätte ich dieses Wochenende Ramos anstelle von Kagawa aufgestellt. M. de Jong ist leider zur Zeit auch verletzt, sonst wäre er auch eine Alternative zu den beiden ungewissen Kandidaten gewesen. Also was haltet ihr von der Mannschaft? Bzw. von dieser Aufstellung für den 9. Spieltag?

Wie gesagt, ich gebe zu 100% RH!

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2011 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes nehme ich an, dass Du Ivanschitz nicht geklont hast und Du ein 3-4-3 spielen willst xD

Weidenfeller als Torwart ist bestens, behalte ihn schön drin ;P ok, keine grosse Leistung dieser Tipp, ansonsten Ersatztorwart kaufen Note 2

Abwehr
Maza - Wollscheid - Höwedes Allesamt gestandene Stammspieler, ich denke die werden alle Pluspunkte sammeln dieses WE. De Jong als Backup passend Note 2

Mittelfeld
Kagawa hatte ich und habe den verkauft, keine Ahnung wie es die nächsten Wochen aussieht, möglicherweise wird Götze hinter Lewa aufgestellt, dann Lewa hinter Barrios, es sei denn Kagawa startet raketenmässig von der Bank. Ist zumindest wahrscheinlich, dass er rein kommt. Ivanschitz stabilisiert sich, torgefährlich, Sigurdsson steht in direkter Konkurrenz mit Firmino und Obasi. Denke aber er sollte statt Obasi auflaufen. Jajalo ist auch ok, punktet aber nur, wenn er trifft. Würde für das Mittelfeld ne Note 3 verteilen

Sturm
Abdellaoue ist sehr strak, Topstürmer! Ch. Moting immer besser und torgefährlicher, zudem ein super Kicker. Ramos an sich der beste Offnsivspieler bei Herta neben Raffael, er setzt sich gegen Lassoga durch. Ne 2- hier

Fazit: Was die Aufstellung angeht denke ich machst Du es richtig, Ramos hat bis Mittwoch nur einmal trainiert, fit wird er nicht sein, Lassoga beginnt. Ansonsten im Mittelfeld nachbessern, vielleicht Kagawa doch verkaufen so jemanden wie Kvist holen und dann im Tausch mit Jajalo und Restgeld Kagawe noch einen besseren Mittelfeldspieler?! So würde ich es machen, falls man die passenden Spieler bekommt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439140
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön wäre es. ;-D

Ich meinte natürlich Ebert. Habe es editiert. Ich denke, ich stelle Ramos erst nächstes Wochenende auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Weidenfeller passt auf jeden Fall, nix zu verändern

Abwehr: 2
Alles Stammspieler, spielen auch sehr gut. Ein Back-Up wäre noch nötig, bei Maza muss man auch noch abwarten, was ist, wenn Niedermeier und Delpierre wieder fit sind. Daher 4. Mann nötig

Mittelfeld: 3
Bestimmt nicht schlecht, aber bis auf Kagawa fehlen die Topspieler. Kagawa zudem diese Saison nicht wirklich auf der Höhe bisher, gestern ja gar nicht dabei (weiß aber nich warum). Sigurdsson sollte sich steigern können, bei Jajalo muss man mal abwarten, aber der hat auch einiges aufm Kasten. Aber es fehlen halt die absoluten Topspieler, daher nicht das gelbe vom Ei

Sturm: 3-
Von Choupo-Moting halt ich nix, und Abdellaoue lebt von seinen 3 Toren am letzten Spieltag. Sollte ein anderer Topstürmer aufn Markt kommen, sofort verkaufen (würde ich mir sogar jetz einfach so überlegen). Nächste Woche kommt Bayern nach Hannover, da wirds nich viel zu holen geben denk ich mal. Und in zwei Wochen fällt er doch deutlich. Wäre vlt. das Geld und danach ein Farfan, Petric oder Mandzukic doch feiner zu haben

Insgesamt sehr durchwachsen, gerade offensiv fehlen mir die Topspieler, da ich von Abdellaoue nicht so viel halte. Aber das hab ich letztes Jahr von Lakic auch nicht Wird aber schwer bis unmöglich, mit der Mannschaft in die Top-Ränge zu kommen denk ich!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Linselot hat folgendes geschrieben:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991

RH?!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.