preload
basicPlayer

Mein Team so lassen oder weiter verbessern? Gebe RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:01   Titel: Mein Team so lassen oder weiter verbessern? Gebe RH Antworten mit Zitat

Aktuell hab ich folgende Mannschaftsaufstellung:

Neuer

Fritz, Daems, Sokratis und Boateng

Dejagah, S.Pinto und Ivanschitz (zusätzlich noch Gebot auf T.Simons)

Mandzukic, Schürrle und Ya Konan

Handlungsbedarf seh ich vielleicht im Mittelfeld, werde aber nach Kauf von T.Simons nur noch 2 Mio auf dem Konto haben.
Bitte um ne kurze Bewertung und mache auch garantiert ne RH, wenn der Link gepostet wird.

Vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Neuer ist sicherlich ein guter Torwart dennoch würde ich Ihn verkaufen und dafür lieber einen Ter Stegen oder Leno oder so holen. Die werden mehr punkten + Ersatz natürlich.

--> 2

Abwehr:

Fritz und Sokratis sind solide Punkter. Daems hat den Vorteil, dass er bei uns die Elfmeter schießt. Zudem steht er defensiv bisher gut. Boateng ist natürlich das Star in der Abwehr. Vielleicht könntest Du dir noch einen Stranzl für 1,5 Millioen kaufen und dafür Daems/Sokratis rausmachen bzw. verkaufen.

--> 2

Mittelfeld:

Wenn du Simons bekommst wäre es klasse. Er schießt bei Nürnberg die Elfmeter und ordnet das Spiel. Zudem hast Du mit Pinto einen weiteren Kämpfer und Strategen. Ivanschitz spielt eine so lala Saison. Dejagah halte ich nicht für stark. Vielleicht solltest Du Dir hier noch einen anderen Spieler holen Feulner,Tymo oder so.

--> 3

Sturm:

Mandzukic und Schürrle sind gute Punkter. Ya Konan läuft ein wenig hinterher und für den Preis würde ich ihn auch verkaufen. Und dafür wen anders holen. Wenn du mit 3 Stürmern spielst solltest du dafür einen Stammspieler holen, ansonsten reicht auch ein Ersatzkandidat und dann kannst du noch ins Mittelfeld investieren.

--> 2

Fazit:

Ich würde zuerst Neuer verkaufen und dafür dann 500.000 mehr für Leno/Ter Stegen + Ersatz ausgeben und dann Daems oder Sokratis verkaufen. Die werden Beide nicht auf Dauer so weiterspielen. Das wären dann gute 3 Millionen die du bekommen würdest plus die zwei, die du hast. Macht dann 5 Millionen. Dafür holst du dir in der Abwehr Stranzl für 2 Millionen bleiben 3 übrig.
Im Mittelfeld könntest Du dann noch einen Feulner oder ein anderen sicheren Stammspieler für 3-4 Millionen holen. Dann würde ich Ya Konan verkaufen und da hättest du dann nach dem Mittelfeldspieler noch gute 3,5 Millionen für einen Pekhart als Ersatz oder so.

Ter Stegen/Leno

Fritz - Boateng - Stranzl - Daems/Sokratis

Dejagah - Pinto - Ivanschitz - Simons - Feulner/oder wer auch immer

Mandzukic - Schürrle

Rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tor:
Neuer sicherlich der beste Torwart der BuLi aber sicherlich nicht der beste für comunio. Er bekommt einfach zu wenige Chancen bei Bayern um sich auszuzeichnen. Würde hier vorallem zu ter Stegen raten, andere alternativen Leno/Zieler.

Note 2

Abwehr:
An der Abwehr habe ich soweit nichts auszusetzen, alles super punkter bislang. Einzige Sache die stört ist das du zwei Bremer in der Abwehr hast

Note 1-

Mittelfeld:
Im Mittelfeld bist du "gut" besetzt aber noch nicht perfekt. Dir fehlt ein richtiger Kracher like Reus/Müller. Dazu wird dir aber wahrscheinlich das nötige Kleingeld fehlen. Simons verstärkt das Mittelfeld aufjedenfall schonmal!

Note 2-

Angriff:
Hier sehe ich kein Handlungsbedarf Mandzukic meiner Meinung nach bester Wolfsburger bis jetzt, Schürrle ist jetzt auch im kommen, einzig Ya Konan hat noch nicht zu seiner Form gefunden.

Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 Bremer versuche ich auch demnächst zu beheben und in der regel n 3-4-3 spielen zu lassen..dafür würd ich dann sokratis verkaufen, da Fritz zur Zeit bei Bremen im MF zu Gange ist und somit nen Vorteil durch mehr Offensivvorstöße gibt.
Mein Mittelfeld is wohl meine große Baustelle, aber mit dem Geld von Sokratis und meinen Restlichen Spekulationen, versuche ich demnächst einen Kracher zu verpflichten, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Insgeheim hoffe ich auf Robben, der gerade günstig zu haben ist und hoffentlich bald wieder in Form ist.
Für mehr reicht es finanziell wohl kaum zur Zeit.

Ya Konan wird hoffentlich auch wieder seinen Weg finden, sonst wird der über kurz oder lang auch abgesetzt.
Schürrle war ein gutes Schnäppchen in seiner Rotsperre für etwas mehr als 4 Millionen, zu meinem Glück.

Mal abwarten was der MW in der kommenden Zeit hergibt.

Btw.: Simons hat zum Glück gleich eingeschlagen als ich ihn geholt hab!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.