Dann mal ran an den speck:
TW: Ulreich is wie von dir gesagt bester TW zurzeit, also passt das eigentlich.
es besteht nur eine kleine gefahr für die RR falls Leno zurück kommt, aber das ist im moment kein problem. allerdings fehlt dir sein backup Ziegler, dafür hast du langerak? spekulierst du auf eine verletzung weidenfellers?
jedenfalls für den TW 1-
AW: Lahm ist einfach klasse, Fritz super solide für 2-4 punkte pro spiel, Daems finde ich an sich überbewertet, seine elfer reißen ihn raus, doch für ähnliches geld bekommst du spieler wie sokratis, compper die auch ohne elfer soviele punkte geholt haben, bei gelegenheit würd ich also tauschen, evtl auch mal einen günstigen backup holen um etwas breiter zu werden.
dazu musst du im winter einen abwehrer holen weil fritz ins MF rücken wird.
alles in allem im moment eine 2.
MF: Reus und S.Bender sind für ihren preis beide granaten, Kuz, Rolfes und L.Bender alle grundsolide 6er bei guten vereinen, also im prinzip ein sehr gutes MF. ein wenig mangelt es dir an torgefährlichkeit, also vielleicht bei passender gelegenheit einen der beiden leverkusener gegen torgefährlicheren mann tauschen.
dennoch, dafür eine 2+
ST: Farfan ist hervorragend, Ibisevic trägt noch ein kleines fragezeichen mit sich rum ob er das viele geld wert ist, 3,4 gute spiele, jedoch war er immer einer der auch gern mal eine 5 kassiert, ich würde versuchen ihn gegen einen beständigeren stürmer in der preisklasse zu tauschen oder vielleicht gegen 2 stürmer um die 4 mille, evtl. arnautovic, harnik, usw
dafür eine 2-
RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691