preload
basicPlayer

Opfer der komischen MW - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 00:42   Titel: Opfer der komischen MW - RH 100% Antworten mit Zitat

Update 08.11.11

Folgende Spieler zieren momentan meinen Kader.

Tor: Leno (Adler)
Abwehr: Boateng- Badstuber - Höwedes
Mittelfeld: Raffael - Hajnal - Ballack - Reus
Sturm: Mandzukic - Farfan - Ramos

Zur Info. Unsere Liga ist diese Saison mit einem kompletten Resett gestartet d.h. neues Team + 20 mio. Spielen mit Gehältern und minimalen zusätzlichen Prämien (~400.00 € zusätzlich wenn man Tippspiel gewinnt und einen Spieler in der Elf des Tages hat).

Freue mich über Bewertungen und bin Ideen und Verbesserungsvorschlägen gegenüber aufgeschlossen.

RH gibt es selbstverständlich in gleichem Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Kohle202 am 9 Nov 2011 01:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Tor: Ja der H.Müller, wenne ihn bekommst, ist aufjedenfall ne gute Verstärkung! Ein Back-up halte ich bei den Torhütern aber immer für angebracht, da die sich doch alle mal ab und an verletzen (müller wars ja auch schon häufiger).

Abwehr: Tasci und Badstuber sollten eig solide Pkt bringen. Viell kann man hier iwann mal tauschen (Wollscheid, Boateng...)
Subotic spielt unter seinem Niveau, ist aber für 3,8mio??? ein guter Fang. Wird sich wieder steigern bei den Pkt und im Marktwert.

Mittelfeld: Ballack wird wieder mehr spielen und punkten. Raffael würd ich tauschen wenn was aufm Markt ist. Hajnal macht eig wie Ballack sein Ding und bringt auch seine Pkt. Ist aber wie Raffael findde ich ein mögliches Tauschobjekt. Über Marin denke ich gleiches. Alles im allen ein gutes solides MF, aber gerade jetzt in der Länderspielpause kannste da bestimmt was verändern.

Strum: Farfan=Sehr gut! Podolski schwankt in seinen Leistungen, aber bringt auch immer gut Pkt...als im Ganzen gesehen. Bei Ramos solltest du dir Gedanken machen den zu verkaufen und so Geld für MF oder sogar AW zu generieren. Mandzukic würde ich ertsmal behalten und abwarten was bei Wolfsburg so noch passiert (habe selber zwei Spieler aus Wolfsburg...).

Finde die Truppe eig ganz gut aufgestellt, bis auf das Mittelfeld; welches nicht schlecht ist aber hat halt noch Steigerungspotenzial Im Sturm würde ich mal nach nem Schnapper gucken. Denke du solltest abereig gut Pkt! Viel Glück dabei!!!!

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439068
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. RH kommt heute im Laufe des Tages.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: H. Müller
punktet ganz ordentlich, kriegt bei Mainz auch genug auf die Buden, aber kein Ersatz. somit würde ich das mal mit einer 2- bewerten. Wetklo kostet nicht viel, vor allem ist er ein super Ersatztorwart. Die 160k wirst Du sicher haben alsbald ,)

Abwehr: Subotic - Badstuber - Tasci
Subotic, gerade draussen, Santana wird wohl auch das nächste Spiel anfangen, war aber schon anfangs der Saison so. Denke er setzt sich auf Dauer durch. Badstuber stabil diese Saison, punktet gut, top. Tasci ain sportal-Liebling, kriegt selten Minuspunkte. Auch bestens. Aber wieder kein Ersatz, da sollten zumindest so 1 Mio geopfert werden von Prämien (zb zwei die ich habe Balitsch und de Jong) Alles in allem aber an sich ne 2+

Mittelfeld: Raffael - Hajnal - Marin (Ballack)
Im Gegensatz zu meinem Vorredner, Raffael halten, super Spieler, Hertha ist stabil, Trainer gut, er bringt jedes Spiel seine Leistung. Top. Bei Hajnal und Marin sieht die Sache schon anders aus. Hajnal scheint sich wieder gefangen zu haben, an sich gutes Punktepotential, Stuttgart sollte auch das eine oder andere Spiel gewinnen. Marin wird eins zu eins mit Ekici ausgetauscht, keine Ahnung wer sich da durchsetzt. An sich ein super Vorbereiter und ein Mann, der eine Abwehr schwindelig spielen kann. Sofern die beiden das Potential abrufen, dann gute Leute. Momentan nuja. Vor allem bei Marin, soll Werder noch besser spielen, damit er gut punktet? Geht ja kaum ... Ballack würde ich Marin jetzt vorziehen zB, der scheint zu einer Stütze bei Bayer 04 zu werden, die Wortmeldung in Fanforen sind schlichtweg positiv, der sollte abgehen. Alles in allem eine 2-

Sturm: Mandzukic - Farfan - Podolski - Ramos
Farfan ohne Frage top, Poldi mit Abstrichen auch. Mandzukic ist der beste Stürmer bei Wolfsburg, ich denke die werden sich halten und steigern, sollte öfter knipsen. Ramos an sich trotz allem vor Lassoga, er sollte das Potential endlich abrufen, dann ein Mann seinen Marktwert vervierfacht zu jetzt. Ich denke da bist Du sehr gut aufgestellt eine 2+

Also bei der Abwehrgünstige Back-Ups, im Mittelfeld vielleicht bzgl Marin. Allerdings sehe ich in Deinem Kader den Reus, musst den verkaufen? Falls nein, dann mutiert Dein Kader plötzlich zu einer 1- und Marin als Back-up ist Zucker

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4211058#4211058
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

ah sehe gerade Poldi raus, Reus rein. Ein sehr guter Tausch denke ich. Mittelfeld passt dann so, Sturm noch einen Ersatz holen, wenn geld vorhanden, zB Lassoga wegen Ramos
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Beiden für die Bewertung. Leider habe ich es heute nich geschafft. Werde es aber umgehens nachholen.

Vielen Dank fürs Verständnis.
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich eröffne mal keinen neuen Thread.

Es hat sich was getan in meinem Kader. Daher hier ein Update.

Tor: Leno (Adler)
Abwehr: Boateng- Badstuber - Höwedes
Mittelfeld: Raffael - Hajnal - Ballack - Reus
Sturm: Mandzukic - Farfan - Ramos

Finanziell beweg ich mich gerade sehr gesund d.h. es gibt trotz Länderspielpause und erneutem MW-Einbruch gut Kapital für Spekus, welche auch momentan in Form von Angeboten laufen.

Freue mich über Bewertungen und Hilfen, gebe RH selbstverständlich in gleichem Umfang zurück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.