preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung - Kader ist auch nicht so groß ;) RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 16:37   Titel: Bitte um Teambewertung - Kader ist auch nicht so groß ;) RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute.
Bitte bewertet mal mein Team (schriftlich + Noten).
Würd mich mal interessieren wie ihr mein Team so seht, welche Teile ihr stark findet und wo ihr Verbesserungsbedarf seht! hätte ich rolfes lieber halten sollen oder wie stark seht ihr stindl diese saison? bin eigentlich zufrieden mit ihm. mw-potential ist natürlich nicht so groß wie bei rolfes. hätte ich rolfes behalten hätte ich abgeben müssen: Stindl - Feulner - C. Schulz - Chris - R. Schäfer... Hab mich dann aber doch lieber für die breite Kadervariante entschieden, um variabler auf die leider immer wieder auftretenden verletzungen reagieren zu können. richtige entscheidung?

Podolski - Cissé - Kießling (Lakic)
Ilicevic - Salihovic - Schweinsteiger - Stindl (Feulner / Wesley)
Sokratis - Badstuber - Piszczek (C. Schulz / Chris)
Baumann (R. Schäfer)

Danke schonmal!

RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fang ich mal an

tor 2+

Baumann guter punkter und hat bei Freiburg eigentlich ziemluch viel zu tun und bekommt viele chancen seine klasse zu beweisen.
Ich würde an deiner stelle Schäfer verkaufen und den Freiburger ersatzkeeper kaufen --> wenn sich Baumann verletzt hast du gleich ersatz ...

Abwehr 2

Sokratis solider punkter ....
badstuber wird immer stärker und wird vorruassichtlich noch mehr punkten als jetzt.
Pszczek auch solide, bleibt aber abzuwarten ob dortmund in der form bleibt oder wieder schlechter bleibt...
Mit Schulz eine gute Alternative.

Mittelfeld 3-

Naja ...
Schweinsteiger ist zwar ein punktegarant, fällt jetzt aber erstmal mehrere wochen aus.
Von Ilicevic haben sich denke ich alle mehr erhofftt dieses jahr und Salihovic ist diese Saison auch nicht mehr das, was eletztes jahr war.
Stindl ist in Ordnung aber auch nicht gerade der "Überpunkter" bank ist in ordnung.

Mein Tipp : salihovic,ilicevic und wesley verkaufen und mit dem geld einen guten punkter kaufen (Kuzmanovic,Kvist oder kroos)

Sturm 1-

Podolski ist einer fantastischen verfassung, punktet zur zeit klasse!
Cisse auch immer für ein tor gut und ebenfalls klasse punkter.
Kießling ist zur zeit nicht so stark wird sich aber, denke ich, steigern.
Mit Lakic einen soliden Alternativspieler.

Insgesamt 2

Gutes Team mit starken punktern (badstuber,schweinsteiger,cisse und schweinsteiger) aber auch viele spieler auser form (kießling,salihovic,ilicevic).
Wenn du dein Mitttelfeld noch etwas verbesserts ein ganz starkes Team !

Rh wenn es geht unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441943
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

xavi- hat folgendes geschrieben:

Von Ilicevic haben sich denke ich alle mehr erhofftt dieses jahr und Salihovic ist diese Saison auch nicht mehr das, was eletztes jahr war.
Stindl ist in Ordnung aber auch nicht gerade der "Überpunkter" bank ist in ordnung.

Ich glaubs nicht. Du weißt aber schon das Salihovic verletzt war udn gerade erst wieder im kommen ist und Illicevic gesperrt war am Anfang dann auch verletzt war oder? "Mehr erhofft"

Die beiden sollte man auf jeden Fall behalten, weil sie jetzt erst anfangen, Punkte zu machen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie auch im Kader habe, sondern damit, das die beiden bis jetzt fast noch nicht gespielt haben. Illicevic hattte ein spiel bisher glaube ich und da hat er auch gleich ein Tor geschossen. Auf jeden Fall behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.