preload
basicPlayer

Gentner vs. Renato Augusto!? +RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Stammkraft behalten?
Renato Augusto
80%
 80%  [ 8 ]
Gentner
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 12:47   Titel: Gentner vs. Renato Augusto!? +RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich hab mich leider ein klein wenig spekuliert, so dass ich einen kleinen Schuldenberg von etwas über 3 Mio habe und nicht, wie angedacht, mit Olic + Kleinvieh tilgen kann. Nun muss einer von Gentner oder RA mein Team verlassen, während der andre als Stammspieler bleiben wird.

Meine Meinung zu den Spielern:
RA:
+ Hat ein viel größeres Potential (Punkte- und MW)
- Dutt ist Trainer, Leverkusen schlecht drauf
- Er war lange verletzte; wie schnell kommt er wieder in Form?

Gentner:
+ punktet sehr solide
+ könnte auch noch weiter im MW steigen
- spielt bei Stuttgart, die (letztes Spiel ausgenommen) sehr schwach in der RR agieren

Beide Spieler dürfen mind. zum Stammkreis ihres Teams gezählt werden und somit auch regelmäßig spielen. Also für mich eine schwere Entscheidung.

Daher klickt doch bitte schnell für mich oder formuliert eine Antwort aus und erhaltet eine RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin klar pro Renato Augusto. Das Leverkusen so schlecht drauf ist, habe ich in der zweiten Halbzeit der CL eher nicht gesehen. Meiner Meinung nach waren sie ebenwürdig. Was hingegen in der ersten Halbzeit los war, verstehe ich nicht(zu viel Angst u Respekt vor dem großen FCB?).

Da ich RA mehr Potential einrechne u er gegen Barca auch bereits wieder von Anfang an gespielt hat, würde ich auf ihn bauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich hier gegen gentner entscheiden, da du selbst sagst RA hat größeres potenzial, wenn er seine form wieder findet wirst du viel spaß mit ihm haben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eindeutig zu Gentner tendieren. Du hast mit Deinen Aussagen sicherlich Recht. Augusto hat mehr Potential, ist eigentlich der bessere Fußballer etc. Allerdings ist Gentner für mich aus vielen Gründen die bessere Alternative:

Renato Augusto:
Der Mann spielt in einer völlig verunsicherten Mannschaft, die sogar die gegnerischen Trikots an den Manager abgeben muss. RA ist auch nicht DER Heilsbringer, der nun das ganze Team mitreißt und Leverkusen plötzlich um die Meisterschaft mitspielt (auch wenn sowas im Fußball ja schnell gehen kann). Schon vor seiner langen Verletzung war Renato Augusto nur ein Schatten seiner selbst. Die Leistungen aus den Vorjahren konnte er zu Beginn dieser Saison ein einziges Mal abrufen. Rest: Magerquark. Nun kommt er nach langer, langer Verletzung zurück. Er soll sich nicht nur ins Team integrieren und seinen Rhythmus finden, sondern auch noch die Mannschaft tragen und zu Siegen führen? Sowas konnte mal ein Michael Ballack, aber kein Renato Augusto, den man während seiner Verletzung jedes zweite Wochenende in einem der Kölner Nachtclubs antreffen konnte.

Gentner:
Sicherlich nicht der Techniker, der RA ist, aber immerhin hat er Kuzmanovic verdrängt. Des Weiteren ist Gentner variabel einsetzbar (zentral, außen) und hat widererwartend sehr gute Leistungen gezeigt. Er hat das Vertrauen vom Trainer nicht nur durch gute Leistungen, sondern auch durch Tore zurückgezahlt. Auch am Wochenende konnte man das wieder sehen. Dazu kommt, dass Sportal anscheinend einen Narren an ihm gefressen hat. Seine Noten sind im Verhältnis immer (zu) gut und deshalb sollte man Gentner sogar fast als Geheimtipp einschätzen. Außerdem solltest Du mal auf den Spielplan der Stuttgarter achten. Das ist sicherlich keine 100% Garantie, aber wer daheim gegen Augsburg, Lautern und Mainz spielt, dem sollte man nach einem klaren 5 Tore Heimsieg doch was zutrauen. Auch am Wochenende in Hannover würde ich den VFB nicht abschreiben. Sicherlich ist 96 eine heimstarke Truppe, aber sie müssen heute ein schweres Heimspiel in der Europa League absolvieren.

Daher für mich: Klar pro Gentner!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447156
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für RA entscheiden, Da er sehr großes potential nach seiner langen verletzung bestitzt. Gentner ist kein vergleich zu RA.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447177
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.