preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten und Verbesserungsvorschläge.RH ist klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 13:58   Titel: Bitte Kader bewerten und Verbesserungsvorschläge.RH ist klar Antworten mit Zitat

Ich spiele seit dem 22.07.11
Es gibt pro Spieltag Geld ( für den 1. 1Mio. usw.)
Zu Weihnachten und Ostern gab es jeweils 5 Mio.
Durch relativ gutes kaufen und verkaufen von Spielern/wirtschaften und eben mithilfe der Geldeinnahmen habe ich mir folgenden Kader zusammengekauft:

Tor: Benaglio, Weidenfeller, Langerak

Abwehr: Tasci, Subotic, Jantschke, Sakai, Rodriguez, Santana, Löwe, Koch

Mittelfeld: Reus, Götze, Gündogan, Hajnal, Kuzmanovic, Flum, Ekici, Ring, Cigerci

Sturm: Harnik, Schürrle, Okazaki, Son

Derzeit beläuft sich mein Kontostand auf ca. 20 Mio. , da ich kürzlich Hermann (für 5 Mio. gekauft und für 12 Mio. verkauft) und Rolfes (für 2 Mio gekauft und für 4,5 Mio verkauft) verkauft habe und die letzten drei Spieltage jeweils 1. geworden bin.
Ich selber sehe die 20 Mio. als Möglichkeit mir einen zweiten Topstürmer ( ich denke da an Lewandowski und Ibisevic) zu kaufen, den ich dringend benötige. Allerdings sehe ich auch meine Abwehr als verbesserungswürdig an, wobei Hummels, Piszczek und Schmelzer schon vergeben sind. Falls Santana innerhald der Bundesliga wechselt, hätte ich natürlich noch einen Topverteidiger.
Spieler aus meinem Kader mit einem gewissen Marktwert, die ich für evtl. Investitionen ( die ihr mir vielleicht nahelegt, oder wo ihr noch einen Tip habt) abgeben würde sind Schürrle (ca 7 Mio. Martkwert), Kuzmanovic (ca. 6 Mio. Marktwert) und Flum (1,4 Mio. Marktwert
Somit hätte ich ein potenzielles Budget von ca. 35 Mio.
Ich hoffe ihr habt gute Ideen wie ich meinen Kader noch verbessern kann.
RH bei Bedarf und entsprechendem Verweis
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Weidenfeller hast du den Rüchkalt einer Mannschaft die meines Erachtens auch nächste Saison um die Meisterschaft spielen wird (benaglio würde ich verkaufen)

Die Anwehr mit Tasci (sehr souverän und gesetzt), Subotic,Sakai und Jantscke gut mit Löwe und Koch gute alternatvien für die Zukunft von Rodrigues halte ich persönlich nichts

Das Mittelfeld ist Bombe außer Ekici und Flum denen ich den großen durchbruch nicht nzutraue

Im Sturm würde ich wenn überhaupt Lewa hollen, da ich Ibisevic für nicht sehr kosntant halte und er überteuert ist
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Deine Mannschaft ist so schon einmal sehr gut.

Tor: Weidenfeller+ passender Backup super. Bengalio wird evtl bald ausgetauscht. Für ihn evtl. einen anderen Stamm TW holen der günstig ist.

Abwehr: Santana wird ziemlich sicher innerhalb der Buli wechseln. Bedeutet ein weiterer Abwehrspieler der 50+ Punkte holen kann. Grundsätzlich würde ich an der Abwehr nur was ändern wenn ein Topverteidiger auf den Markt kommt, oder ein Mitspieler ihn verkaufen würde. (Hummels/Bastuber)

Mittelfeld: Kuzmanovic wird es evtl nach Italien ziehen, Flum, Ekici, Ring, Cigerci kann man eher als Talente ansehen, bleiben Reus, Götze, Gündogan, Hajnal. 1. ziemlich BVB lastig und 2. nicht wirklich breit aufgestellt. Da wäre eine Bombe von einem anderen Top-Club super. Kroos, Ribery etc. Ansonsten natürlich trotzdem klasse!

Sturm: Tja. Gut. Eindeutig deine Schwäche. Harnik hat diese Saison einen Lauf. Wenn wir im positivsten Fall davon ausgehen dass es so bleibt brauchst du trotzdem einen weiteren Stürmer. Okazaki und Son sind Alternativen. Schürrle kommt sicher bald zu alter Form. Ein Lewandowski wäre wirklich nicht schlecht, aber da wären wir wieder bei dem BVB lastig. Schau einfach was auf den TM kommt. Dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Zusammenfassend. Mittelfeld und Sturm verbessern. Aufstellung 3-4-3 oder 3-5-2 anstreben.

Versuche auf jedenfall deinen Kader zu verbreitern. Falls so ein TOP-Spieler kommt melde dich einfach noch mal im Transfer-Forum.

Gruß
der exmeister
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.