preload
basicPlayer

einmal Eischätzen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:07   Titel: einmal Eischätzen bitte Antworten mit Zitat

Tor: R. Schäfer, H. Müller

Abwehr: Feulner, Johnson, Castro, Schmelzer, Hartherz

Mittelfeld: Luiz Gustavo, Holtby, Rincon, Schmiedebach, Hajnal

Sturm: Abdellaoue, Arnautovic, Cacau, Olic, Freis, Leckie

Hab nur noch 293.000 €, aber Verkaufen ist ja auch noch möglich.

Vielen Dank im Voraus. Kann gerne rückbewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer ist ein solider Punkter und somit ganz gut. Was mit Müller ist weiß ich nicht, ob er Stammspieler ist oder nicht, aber ansonsten genauso wie bei Schäfer in Ordnung.
Note:2-

Abwehr: Castro ist ein talentierter vielseitiger Spieler und punktet auch ganz gut, aber er ist nicht konstant. Trotzdem kannst du hoffen, dass er ab und zu wieder im offensiven Mittelfeld spielen darf, denn dann punktet er sehr gut.
Schmelzer war in der 1.Meistersaison der bessere Punkter im Vergleich zu Pisczek, in der abgelaufenen Saison war es andersrum. Mal sehen wie es Sportal nächstes Jahr sieht. Bringt regelmäßig seine Leistung und spielt bei einer Mannschaft die quasi nie negativ punktet.
Johnson ist immer gut für eine Vorlage und gefährliche Situationen bei seinen Vorstößen. Das reicht manchmal um Sportal von seinen Qualitäten zu überzeugen, daher ist er gut für Comunio und außerdem erwarte ich eine gute Saison von den Sinsheimern.
Hartherz ist ein junger Wilder, aber hat mit Lukas Schmitz einen Konkurrenten, wodurch er niemals sicher einen Stammplatz haben wird. Ich denke die werden rotieren.
Note:2-

Mittelfeld:
Luiz Gustavo hat zwar einen gewaltigen Leistungsschub bekommen und zurecht Tymoschuk ein für allemal verdrängt, aber was mit den Bayern nächstes Jahr ist weiß keiner. Vielleicht holen sie sich Sahin, oder Pizarro spielt öfters hinter Gomez, wodurch Kroos in die doppel-6 geht usw.. Falls er denn spielt dann ist er super.
Holtby ist zu unkonstant genauso wie Castro, aber wenn sie in Form kommen, dann punkten sie auch sehr stark.
Rincon spielt beim HSv, der HSV ist scheiße und stinkt.
Schmiedebach ist ein sehr solider Spieler im realen Leben aber bei sportal ist er eher nicht so hoch angesehen.
Hajnal ist eine Wundertüte genauso wie sein Verein. Wenn er in Form kommt, dann geht die Lutzi ab, aber das passierte bis jetzt nie über 34 Spieltage.
Note:3- ( Zu viel, was wäre wenn! )

Sturm:
Abdellaoue ist ein gnadenloser Killer, aber falls er denn mal nicht trifft straft ihn Sportal fast immer mit einer 5 ab, dennoch auch Top-Stürmer.
Arnautovic ist so einer, da wartet jeder, dass er irgendwann in seiner Leistung explodiert, ich genauso hab ihn nämlich auch.
Cacau finde ich zu durchschnittlich.
Olic ist ein Super-Kicker
Freis & Leckie, wer?
Note:2

Ich freue mich auf deine RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451635
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen!

Cacau würde ich auch sofort verkaufen, vor allem weil die MArktwerte derzeit exorbitant hoch sind. Also jetzt verkaufen, ein paar Wochen warten, bessere Spieler für weniger Geld kaufen!

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

O.Newman hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen!

Cacau würde ich auch sofort verkaufen, vor allem weil die MArktwerte derzeit exorbitant hoch sind. Also jetzt verkaufen, ein paar Wochen warten, bessere Spieler für weniger Geld kaufen!

Viele Grüße!

Hallo QRL,

da gibst du dir so ne Mühe mit einer ausführlichen Bewertung und dann bekommst du sowas...traurig.

Ich werde mir dein Team mal genauer anschauen.

Tor
Mit R. Schäfer bist du odentlich aufgestellt, auch wenn der Nürnberger meines Erachtens nach nicht zu den besseren Keepern der Liga gehört. Für den Anfang sollte das allerdings ausreichen. Bei Gelegenheit würde ich noch den passenden Ersatz holen und H. Müller verkaufen. Note 2-

Abwehr
Sowohl Feulner, Johnson als auch Castro können sehr variabel eingesetzt werden und haben alle drei Offensivstärken, was für Sportal schonmal nicht schlecht ist. Castro sehe ich hier am stärksten. Denke, Leverkusen wird sich in dieser Saison steigern können und das wird sich mMn auch in den Noten vom kleinen Gonzalo widerspiegeln. Hoffenheim hat gut zugelegt, sehe daher auch bei der TSG mehr Potenztial als zuletzt. Schmelzer wurde in der letzten Saison immer stärker. Habe ihn bis jetzt als eine Art Mitläufer gesehen, der trotz überragender Gelber Saison, in Relation punktemäßig eher schwächer davongekommen ist. In den letzten Spielen der RR war er allerdings verdammt stark. Gehe von einer erneut starken Saison der Gelben aus. Von Hartherz halte ich nicht wirklich viel, würde ihn am ehesten verkaufen. Note 3

Mittelfeld
Luiz Gustavo wird mit Sicherheit wieder viel Einsatzzeit erhalten, wenn sich da nicht Grundlegendes ändert oder Bayern auf der Position nachrüstet. Er ist neben Tymo der einzige 6er, der die Drecksarbeit erledigen kann.
Holtby hatte eine sehr durchwachsene Saison, besitzt allerdings viel Potenzial. Gehe davon aus, dass er nach aktuellem Stand viel Einsatzzeit bekommt und zum erweiterten Stammkader gehören wird. Entweder wird er im DM als quasi "8er" oder in der Offensive eingesetzt. Er bringt auf jeden Fall viel Qualität auf den Platz. Von Rincon bin ich nicht wirklich überzeugt. Schmiedebach wäre mMn eher einer für die Bank, ein ordentlicher Spieler von dem punktetechnisch aber nicht zu viel erwartet werden sollte. Anders sieht es bei Hajnal aus. Er ist der Denker und Lenker beim VFB und hat eine starke Rückrunde gespielt. Dadurch dass Didavi ausfällt ist auch keine ernsthafte Konkurrenz vorhanden. Traue ihm wieder eine gute Saison zu. Note 3

Sturm
Abdellaoue ist meiner Meinung nach wohl eher in der Jokerrolle. Gehe davon aus, dass Ya Konan und Diouf vorne spielen werden. Arnautovic bringt viel Talent mit, konnte bzw. durfte es zum Teil aber nicht immer zeigen. Letztlich konnte er noch? nicht wirklich überzeugen. Nun sind Pizza und Rosi weg und er wittert seine Chance. Allerdings will Bremen auf dieser Position noch 2 Spieler an Land ziehen (Petersen soll ja schon sehr konkret sein). Hier würde ich die Vorbereitung abwarten. Cacau wird bei Stuttgart wohl nicht über die Jokerrolle hinauskommen. Zuletzt ist er ja laut Medien mit Schalke in Verbindung gebracht worden. Selbst bei einem Wechsel würde ich mir nicht zu viel erhoffen, sehe ihn deutlich schlechter als die derzeitigen Stammspieler. Olic war Magaths Wunschspieler, was allerdings nicht viel heißen muss;-). Freis und Leckie bringen dich mMn nicht weiter. Note 4

Fazit

Im Sturm hast du definitiv am meisten Nachholbedarf. Für mich sind alle Kandidaten Unsicherheitsfaktoren. Vllt. solltest du mal über einen Verkauf von Schmelle nachdenken. Er ist viel Wert und du bist im Sturm dringend auf neues Spielermaterial angewiesen. Dazu würde ich Abdellaoue, Freis und Leckie abgeben. Evtl. auch Cacau wenn sich da nichts weiter tut. Arni und Olic würde ich erstmal halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine ähnlich ausführliche Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451212&sid=1b6dfee0d9fa25593db370bf8d5861eb

Vielen Dank und viel Erfolg

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denk noch an die Rückhilfe, die seit vorgestern aussteht^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 18:39   Titel: Re: einmal Eischätzen bitte Antworten mit Zitat

QRL hat folgendes geschrieben:
[...] Kann gerne rückbewerten.

Und warum machst du das nicht?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo QRL,

Bitte gib Noah_1983 noch eine Rückhilfe, andernfalls wirst du verwarnt.

Gruß boakye

Edit 7.6.: Da die RH bis heute nicht eingetroffen ist, erhältst du hiermit die Gelbe Karte. Wenn du dich in den nächsten zwei Wochen an die Regeln hältst, wird dir die Karte wieder abgenommen. Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.