Dann probiere ich mal, deine Mannschaft einzuschätzen.
Tor:
Mielitz ist natürlich ein spannender Kandidat, von dem man noch nicht allzu viel gesehen hat. Jedoch vertraue ich hier einfach mal auf die starke Ausbildung von "Jugendspielern" und traue ihm ne Menge zu.
Ich persönlich denke, dass du hier nicht so viel Ersatz brauchst, da der Keeper (im normalen Fall) kein wirklich entscheidender Faktor ist, wenn er regelmäßig spielt. Dann ist so mit 100 Punkte aufwärts zu rechnen und das sollte bei Mielitz der Fall sein.
Abwehr:
Hier ist es natürlich schwierig. Die Frage ist, ob Gladbach die letzte Saison wiederholen kann. Dann wird auch Daems wieder gut spielen, ansonsten kann er die 100 Punkte wohl nicht toppen bzw. halten. Bungert wird in meinen Augen auch nicht mehr Punkte als letzte Saison machen, wenn Mainz nicht auf einmal einen Höhentrip kriegt. Pander ist leider sehr verletzungsanfällig, doch könnte durchaus mal ne gute Saison spielen. Bei Kadlec muss ich sagen, dass ich gar nicht genau weiß, wie es da aussieht. Deshalb kann ich dir hier keinen Tip geben. Deine "Spekulationsstücke" sind natürlich allesamt unsicher, doch es soll vorkommen, dass da mal einer durchstartet. Beispiele gibt es da ja zu genüge.
Mittelfeld:
Hier liegt es natürlich am VFB, ob dein Plan aufgeht. Alles Topspieler, aber der Vereinserfolg regelt natürlich auch die Punktausbeute. Da der VFB in der letzten Halbserie aber auch aufdrehte, bin ich gar nicht mal pessimistisch, dass das klappen könnte. Von Didavi weiß man natürlich nicht so genau, ob überbewertet oder nicht. Sollten sich jedoch keine Alternativen aufbieten, behalte ihn und schau wie er sich macht nach seiner Verletzung! Simons wird sicher auch wieder seine Punkte machen, obwohl es sicher nicht mehr werden als letzte Saison. Das ist son typischer 70er, der diese Grenze wohl in seinem Alter auch nicht mehr überbieten wird. Zudem hast du hier natürlich eine Reihe interessanter Spieler, bei denen du ja dank deines Budgets in Ruhe warten kannst, wie sie sich schlagen. Vielleicht ist ja ein heimlicher Punktelieferant dabei.
Sturm:
Ich bin diese Saison wirklich gespannt auf Polter und Esswein. Gute Jungs, wenn du mich fragst. Harnik wird seine Punkte sicher machen. Okazaki ist sone Sache, der muss Glück haben, dass da beim VFB noch was über ihn läuft. Ich denke eher nicht. Vom Rest erwarte ich jetzt nicht soo viel, außer es kommt noch zu einer Reinkarnation von Novagoal. Wunder soll es ja immer wieder geben.
Fazit:
Ich denke, du hast das Beste aus deinen Mitteln gemacht, aber leider wirds in eurer Liga echt eng, sieht für mich auch "ein wenig" unfair aus. Trotz allem halt die Ohren steif und hol dir noch ein paar Kracher, falls sich die Chance bietet. Ich denke da vor allem an die Abwehr, wo ich nachbessern würde. Ansonsten bist du ein wenig vom VFB abhängig, aber ich drück dir die Daumen, dass du die "Großen" in deiner Com mal ein wenig ärgerst.