preload
basicPlayer

Angebote vom Computer nur teilweise angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 13:25   Titel: Angebote vom Computer nur teilweise angenommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor dem Spieltag 2 Angebote vom Computer angenommen und eins abgegeben, leider ist nur eines angenommen worden und das abgegebene wurde nicht angenommen, weswegen ich im Minus war. Ich wollte Gentner und Jonathas verkaufen um im Plus zu sein und Grgic kaufen, um meine vakante Stelle im MF zu besetzen.

Alles über die App.

Besteht die Möglichkeit, die Punkte nachträglich anzurechnen? Den MW Verlust von Jonathas lass ich mal außen vor (ca. 400k Verlust), ist mir relativ egal. Wurde auch mit der Community abgeklärt, die haben nichts dagegen, da mein Vorgehen auch in unserer Whatsapp Gruppe dokumentiert ist.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
entscheidend ist immer, was genau in der Angebotsübersicht steht. Hier müssen alle angenommenen Angebote sofort als "Akzeptiert" gekennzeichnet werden. Nur dann erfolgt ein Transfer.

Grundsätzlich können wir immer dann Punkte gutschreiben, wenn der ComLeiter das entsprechend bestätigt. Da Du das selbst bist, bräuchte ich hier einfach das OK von eurem Erstplazierten, dann kann ich die Punkte nachtragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkünde im Namen des Comunio Volkes folgendes Urteil,

Die Forderungen des Spielers "Phil -Fortuna Düsseldorf- Alker", im folgenden als "das Opfer" betitelt, der einer gemeinen Intrige, geplant sowie durchgeführt von keinem geringeren als der Comunioapp, vermeintlich nicht entkommen konnte, können nicht stattgegeben werden. Dies entschied das hohe Comunio Gericht am 27.11.2017 um 14:55 in einer Krisensitzung im Anwesen von Scheich Al Backur in Dubai.

Ausschlaggebend dafür war diejenige Tatsache, dass das Opfer schon des Öfteren durch Betrügereien versucht hat, sich einen Vorteil zu erschleichen. Des Weiteren wurden, entgegen seiner Aussagen, nicht alle Mitspieler über diesen betrügerischen Versuch infomiert, dU 31er.
Ebenfalls konnte nicht zweifelsohne nachgewiesen werden, dass die App tatsächlich schuld war. Vielleicht handelte es sich um menschliches Versagen, da man zum Beispiel wieder einen über den Durst trank, nachdem man bei Anna14 abgeblitzt war.

Wie sagte einst Sophokles: "Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein. Nimm dir das zu Herzen liebe Schlange dann schaffst du es zumindest Platz 3 zu festigen.

Beste Grüße von der Tabellenspitze,

Simon Hoeneß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann wird die Exikutive diesen Fall ad acta legen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.