preload
basicPlayer

Usertreffen am 3.9. in Friesoythe(nds.) - Fotos Seite 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 20:24   Titel: Usertreffen am 3.9. in Friesoythe(nds.) - Fotos Seite 2 Antworten mit Zitat

So nachdem jetzt alles geklärt ist, steht unser Treffen. Es findet am 3.9. ab 17:00 Uhr in der Schankwirtschaft Bogart in Friesoythe statt. Friesoythe liegt zwischen Cloppenburg und Oldenburg in Niedersachsen.
Ich hab mit dem Wirt klargemacht, dass wir eine Pauschale zahlen. Die wird so zwischen 10-20 Euro liegen. Je nachdem was wir freihaben wollen.
Wer definitiv kommt, trägt sich bitte im Thread ein.
Noch Fragen?

Lageplan:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2005 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei wenn genug leute kommen! (Ich gehe mal davon aus das Olli als Initiator sowieso dabei ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich komme auch mal! Wär ja blöd von mir, ich wohn ja direkt in der Nähe! Außerdem ist das Bier im Bogart immer perfekt! Dieter ist einfach der Beste!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jmd. aus NRW der hoch fährt? Suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit und dann evtl. Übernachtungsmöglichkeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Jmd. aus NRW der hoch fährt? Suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit und dann evtl. Übernachtungsmöglichkeit...

Wenn die Gladdies dabei sind, dann überleg ich auch Wie ist da denn? Schmeißt der Herr Kneipenwirt die unter 18jährigen um 24 Uhr raus?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Wenn die Gladdies dabei sind, dann überleg ich auch Wie ist da denn? Schmeißt der Herr Kneipenwirt die unter 18jährigen um 24 Uhr raus?

Nein, der Wirt da ist voll in Ordnung. Musst dich halt nur ein bissel benehmen, dann passt das schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also was denn hier los??? Keine weiteren Interessenten??? Es gab doch hier soviele Leutz aus CLP und Umgebung!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt noch nicht 100% zusagen, aber sehr wahrscheinlich bin ich auch da.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja man weiß ja nie was noch so dazwischen kommen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich hiermit leider als erster wieder abmelden, da ich am 03.09. zur Hochzeit von Freunden eingeladen bin.

Ich wünsche euch trotz allem viel Spass.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Muss mich hiermit leider als erster wieder abmelden, da ich am 03.09. zur Hochzeit von Freunden eingeladen bin.

Ich wünsche euch trotz allem viel Spass.

Was ist wohl wichtiger!?!?!?! Unglaublich wegen sowas abzusagen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob ich dahin finde...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von den 5-6 Friesoyther Coms, weiss ich, dass eine Menge kommen werden. Ich rechne da so mit 30-40 Leuten von denen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin denke ich auch dabei. Das Bogart ist ja nur 3 Minuten von mir... zu Fuss

Es lebe der SVW!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Von den 5-6 Friesoyther Coms, weiss ich, dass eine Menge kommen werden. Ich rechne da so mit 30-40 Leuten von denen.

Ja dann lohnt es sich auf jeden Fall!!! Dann sage ich bis auf weiteres schon mal fest zu!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle von ausserhalb. Hier ist ein Link zu einer Jugendherberge 10km entfernt. http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=592
The Menace
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werd dann auch mal versuchen dabei zu sein. Denke, dass einige aus unser Comunity auch dabei sein werden.
Das Bogart ist ja schließlich nur 100 m entfernt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch kommen, mal schauen wen ich noch mit einpacke.
PS Eventuell sind noch Plätze im PKW aus HH frei, weiss ich aber erst kurzfristig.

edit 25.08 ....habe leider erfahren das wir schon am Sonntag (04.09.) in den Urlaub fahren.
Scheisse, hab richtig Bock einige hier kennen zu lernen und Paadie zu machen.Ist aber echt zu knapp.
Ich wünsche euch viel Spass und denke an euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mitm Wirt abgemacht, dass wir jeder 15 Euro bezahlen und dafür Bier und Korn frei haben. Jedenfalls solange bis es für ihn vertretbar ist. Dann müssen wir mal gucken, ob wir nochmal nen 5er nachlegen oder jeder dann selbst bezahlt. Aber mit 15 Euro kommen wir erstmal 'ne zeitlang in.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil, n comunio-treffen und das gleich hier in "fries-eute". habe mit meinem alten team sehr oft dort gegen eure teams. wenn hier schon mal n treffen is, dann will ich da auch hin, kann einfach so jeder kommen ? kann auch bestimmt noch n paa leute überreden, mitzukommen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist offen für alle Comunisten und wenn da ein paar Nicht-Comunisten rumschwirren, ist es auch nicht schlimm. Kann ja eh keiner kontrollieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 10:02   Titel: ES WIRD EINFACH NUR GEIL, DA MUSS MAN SEIN Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall daaaa. Olli denk daran !!! Haupttag!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr denn auch alle gestern schön die OV Oldenburgische Volkszeitung gelesen ? Da war ein artikel über Friesoythe !!

Ich werde ihn hier mal abtippen !

50 Angreifer stürmen Disco in Friesoythe !

Etwa 50 Unbekannte haben in der Nacht zu gestern(also vorgestern) versucht, Die Discothek ****** in Friesoythe zu stürmen. Dabei fielen zwei Schüsse, wahrscheinlich aus einer Gas-Schreckpistole.......täter konten fliehen und bleiben unbekannt ! Naja sowas wird euch wohl nicht passieren da nur comunio leute da sein werden !

also viel spaß euch allen....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gern ne Wegbeschreibung zu Bogart! Komme aus Richtung CLP. Fahre bei MC Donalds da hinten beim Extra von der Bundesstraße!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du aus richtung clp nach friesoythe fährst, fährst du , nachdem du von der b72 runtergefahren bist an der vorfahrtsstraße rechts (da wo zimmermann ist). dann immer mal geradeaus. an der kirche vorbei und immer geradeaus. irgendwann kommt auf der linken seite ne esso-tankstelle und direkt hinter der tanke ist der Ort wo Bier und Korn fließen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.