guter freund von mir hat es letztens auch gemacht...
er war 2 wochen da und hat nur gutes erzählt..!
Super viele jugendliche aus vielen verschiedenen ländern da und der unterricht hat wohl super bock gemacht ! auch radio projekte und so...
er durft immer ausreden und so.. also wurde nich sofort bei fehlern dumm angemacht sondern nachher verbessert...gutes zwischenmenschliches klima!
er meinte er hat viel englisch gelernt,fühlt sich viel sicherer und so in der sprache !
er war glaube ich auch so ca. 2 std vor london innem internat, war aber wohl recht teuer...
2 wochen 1300€ oder so...
aber zahlen ja die eltern,oder?
Beim letzten Malta urlaub waren 2 jugendliche mit im flieger die ne sprachreise nach malta gemacht haben zu einer gastfamilie..
mit denen hab ich während des fluges gut geredet, nur der junge war bayern fan ! *iih* hatte mir aber höflich seine bravo sport geliehen ^^(was man im flieger so alles liest, wenn man kein inet hat)
aber zurück zum thema... die blieben 2 wochen in malta und meinten dass verwandte das schon mal gemacht hätten und es halt cool is unterricht und danach party und strand und so...
vorteil -> wahrscheinlich längere ausbleibzeiten,weil man ja mit den familien da verhandeln kann ^^
wer sich fragt wieso ausgerechnet malta -> da is englisch die hauptsprache.
Jau so viel weiss ich davon, hatte mich nämlich auch dafür intesressiert, nur ich würde glaub ich lieber nach england,weil ich da noch nie war und gerne mal land und leude kennenlernen würd.
ausserdem hört man da ma richtige briten sprechen
also gut das wars von mir aus
Gruss, Hubi