preload
basicPlayer

Sprachreise nach Spanien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 11:59   Titel: Sprachreise nach Spanien Antworten mit Zitat

Post weiter unten beachten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2010 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mal gemacht! War der letzte Dreck. Ich war in sonnem Kuhdorf 2 Stunden von London in nem Internat, was wohl die Ferien frei ist. Das Ding war voll heruntergekommen. Also, bleib da lieber fern. Ganz davon abgesehen das England eins der beschissensten Länder der Welt ist. So ein Scheiß Land gibts garnicht. Da könnte cih mcih jedes mal drüber aufregen, warum die hinter den USA geführt werden. Absolut unverdient, wenn cih dagegen mit Deutschland vergleiche.

Wenn du ne Sprachreise machen willst, hab ich mir sagen lassen Malta soll der Knüller sein. Da bist du in ner Gastfamilie, kannst Party machen, hast zwar Unterricht (hasse aber überall, auch in England), aber dafür ist es auch gutes Wetter. Nicht so wie in dem "Wenn bei uns wärmer als 15 Grad ist platzen die Thermometer"-Land England.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

und hochgeholt...
Wollte noch ein paar mehr meinungen hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

guter freund von mir hat es letztens auch gemacht...
er war 2 wochen da und hat nur gutes erzählt..!
Super viele jugendliche aus vielen verschiedenen ländern da und der unterricht hat wohl super bock gemacht ! auch radio projekte und so...
er durft immer ausreden und so.. also wurde nich sofort bei fehlern dumm angemacht sondern nachher verbessert...gutes zwischenmenschliches klima!
er meinte er hat viel englisch gelernt,fühlt sich viel sicherer und so in der sprache !
er war glaube ich auch so ca. 2 std vor london innem internat, war aber wohl recht teuer...
2 wochen 1300€ oder so...
aber zahlen ja die eltern,oder?

Beim letzten Malta urlaub waren 2 jugendliche mit im flieger die ne sprachreise nach malta gemacht haben zu einer gastfamilie..
mit denen hab ich während des fluges gut geredet, nur der junge war bayern fan ! *iih* hatte mir aber höflich seine bravo sport geliehen ^^(was man im flieger so alles liest, wenn man kein inet hat)
aber zurück zum thema... die blieben 2 wochen in malta und meinten dass verwandte das schon mal gemacht hätten und es halt cool is unterricht und danach party und strand und so...
vorteil -> wahrscheinlich längere ausbleibzeiten,weil man ja mit den familien da verhandeln kann ^^
wer sich fragt wieso ausgerechnet malta -> da is englisch die hauptsprache.

Jau so viel weiss ich davon, hatte mich nämlich auch dafür intesressiert, nur ich würde glaub ich lieber nach england,weil ich da noch nie war und gerne mal land und leude kennenlernen würd.
ausserdem hört man da ma richtige briten sprechen

also gut das wars von mir aus
Gruss, Hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder kam samstag dunkelbraun aus Malta wieder, er war 3 wovchen da. Hat mit 6 Anderen Jugnendlichen in ner Villa gewohnt, nur Englsich gesprochen, jeden tag bis 02:00 uhr raus, viel programm wohl sehr empfwhlenswert. Er hats mit IST gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Skunk89 hat folgendes geschrieben:
Mein Bruder kam samstag dunkelbraun aus Malta wieder, er war 3 wovchen da. Hat mit 6 Anderen Jugnendlichen in ner Villa gewohnt, nur Englsich gesprochen, jeden tag bis 02:00 uhr raus, viel programm wohl sehr empfwhlenswert. Er hats mit IST gemacht

IST soll gut sein... Nur mal so am Rande...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wies aussieht scheinen ja malta und Englkand ja die besten Länder zu sein. Von mAlta hab ich auch gehört, dass es da klasse sein soll. Ich warte auf weitere Stimmen. Übrigens: Meine Alten zahlen.

@Skunk: Wie alt war dein Bruder denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

War vor Ewigkeiten mal mit unterwegs - war ne lustige sache zumal Eastbourne auch nen ganz netter Ort ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann von beiden ländern erzählen war jetzt für ne wche in Malta immer schön warm ( man wird braun wie shunk schon sagte ...)
Man kann sich superverständigen !!
Viele Nationen Italiener, Franzosen, Engländer paar Deutsche sind auch da
Also Malta nur zu emphelen ...

England
Also meine schwester war da vor einem jahr nur Gutes gehört war allerdings privat also keine Organisationen oder so !
Die Gastmutter war deutsch aber sie hat auvch nur englisch gesprochen also viel gelernt !
Sie war im Süd-Westen in Cornwall genauer in Falmouth schönste Gegend england.s Der golfstrom macht auch Palmen möglich !!
Sie war da ein 1/3 Jahr ein sogenanntes Trimester !!
Da gibts keine Halbjahre sondern Drittel !
Und die Gastfamilie hat gesagt das es im Norden manchester und so immer mehr Straßen-Gangs bzw. Verbrechen gibt also
fahr irgendwo nach Cornwall schöne Landschaft... rosamunde Pilcher wird da gedreht !
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich nochmal im forum ,
gruß christoph !

Edit: Gastmutter durch einen Zufall Vorort kennengelernt ! Denn wir sind vorher hin um das alles zu klären !!

Mh deine community ist interissant !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Peter* hat folgendes geschrieben:
Ich kann von beiden ländern erzählen war jetzt für ne wche in Malta immer schön warm ( man wird braun wie shunk schon sagte ...)
Man kann sich superverständigen !!
Viele Nationen Italiener, Franzosen, Engländer paar Deutsche sind auch da
Also Malta nur zu emphelen ...

England
Also meine schwester war da vor einem jahr nur Gutes gehört war allerdings privat also keine Organisationen oder so !
Die Gastmutter war deutsch aber sie hat auvch nur englisch gesprochen also viel gelernt !
Sie war im Süd-Westen in Cornwall genauer in Falmouth schönste Gegend england.s Der golfstrom macht auch Palmen möglich !!
Sie war da ein 1/3 Jahr ein sogenanntes Trimester !!
Da gibts keine Halbjahre sondern Drittel !
Und die Gastfamilie hat gesagt das es im Norden manchester und so immer mehr Straßen-Gangs bzw. Verbrechen gibt also
fahr irgendwo nach Cornwall schöne Landschaft... rosamunde Pilcher wird da gedreht !
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich nochmal im forum ,
gruß christoph !

Edit: Gastmutter durch einen Zufall Vorort kennengelernt ! Denn wir sind vorher hin um das alles zu klären !!

Mh deine community ist interissant !

Bewirb dich doch bei meiner Liga...
Wie war das denn mit party? Wie alt warst du als du warst. Was schätzt du wie lange mit 16 da weg bleiben darf? Bin zwar noch 15 aber nächstes jahr wenn ich weg fahre 16.
Bitte um Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht meine Schwester war in England !
Also meien Schwester mit 16 war manchmal bis 3 uhr weck ihre Gastfamilie war sehr großzügig hat sie so erzählt, aber das Vorort lösen ist eine der besten ideen meines erachtens ´!
vorteile:
Man kann sich die Gastfamilie aussuchen ! ++ doppelplus
Man sieht die Schule ! +
Ach ja ein 1/3 Jahr bietet sich an wenn du in deiner alten Klasse bleiben bzw. nicht wiederholen möchtest ! ++
Einfach man läuft nicht ins Ungewisse ... stell idr vor du bist da auf einmal keine Schule in der Nähe und alldas -

Da dir Parties wichtig sind kann ich dir von einem Internat abraten !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Peter* hat folgendes geschrieben:
Ich nicht meine Schwester war in England !
Also meien Schwester mit 16 war manchmal bis 3 uhr weck ihre Gastfamilie war sehr großzügig hat sie so erzählt, aber das Vorort lösen ist eine der besten ideen meines erachtens ´!
vorteile:
Man kann sich die Gastfamilie aussuchen ! ++ doppelplus
Man sieht die Schule ! +
Ach ja ein 1/3 Jahr bietet sich an wenn du in deiner alten Klasse bleiben bzw. nicht wiederholen möchtest ! ++
Einfach man läuft nicht ins Ungewisse ... stell idr vor du bist da auf einmal keine Schule in der Nähe und alldas -

Da dir Parties wichtig sind kann ich dir von einem Internat abraten !!!!

Ich will in den Ferein für 14 Tage rüber und muss aber noch überlegen ob malta oder england. Dann muss ich da doch keine bedenken haben. Welches Unternehmen schlägst du vor? Hast du evtl. ICQ dann könntest du mir da noch Tipps geben. Wenn du deine Nummer hier nicht reinstellen möchtest:
preez@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber sry heute keine zeit mehr !
peter!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

drg.de hat folgendes geschrieben:
War vor Ewigkeiten mal mit unterwegs - war ne lustige sache zumal Eastbourne auch nen ganz netter Ort ist...

das ist ja lustig, war ebenfalls in eastbourne und war auch ewigkeiten her - ich war damals mit EF dort - das geniale ist dass damals die ganze abkürzungen von den veranstaltern einen schlechten beigeschmack hatten

zb. EF hat easy fuck geheissen
STS - sex til september

naja ich denke sowas sollte man mal unbedingt machen - ist was lustiges - und soweit ich mich erinnern kann, sind schwedinnen sehr gern gesehen, da sie sehr sehr gesellig sind - und eine schwedin od dänin ist eben ne nette trophäe (im nachhinein)

eastbourne ist auch nicht das überding, aber war schon extrem lustig dort, ich glaub das war so im jahre 92 und dann ein jahr später 93

aber wenn du dann studieren gehen solltest, dann auf jeden fall ein auslandssemester, da ist es eigentlich egal wohin man fährt, lernen tut man nix, es wird nur abgefeiert und ge xxxx - und wenn man glück hat dann hat man für später gute connections und kann dann bei diesen neuen freunden mal wohnen od dergleichen - da zahlt sichs wirklich aus menschen aus unterschiedlichen ländern kennenzulernen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist doch tatsächlich mein alter Thread noch.
Ich würde gerne zwischen Abi und Studium nach Spanien, um dort mein Spanisch zu verbessern. Möchte in einer Familie leben und dann halt immer dort eine Sprachschule besuchen. Habe mich schon informiert, aber bisher nur was gefunden, wo man nur Sprachschule buchen kann. Kennt jemand eine Institution bei der man beides machen kann? Also beides in einem buchen.
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.