preload
basicPlayer

Fussball Manager 08

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:03   Titel: Fussball Manager 08 Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Wisst ihr was neues über den Fussball Manager 08 von EA Sports?
Gib es da endlich einen verbesserten Privaten Bereich wo man mehr Sachen von seinem Gehalt kaufen kann(z.B. Autos von anderen Marken).
Bis jetzt weiß ich nur das man das Training da ausfürlicher gestalten kann. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Also postet hier hinein wenn ihr was neues wisst oder aber auch wenn ihr über die gesamten FM Spiele reden wollt.

P.S: Wisst ihr vllt. wie man bei FM07 Verlängerung das Wembley Stadion in 3D angucken kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier (http://www.fm07.de/de/index.php?menu=fm08&rubrik=fm08) gibt es einige Infos; Features, Mindestanforderungen und Screenshots.
Sieht mMn alles sehr gut aus, ich glaube den muss ich mir kaufen, wenn es soweit ist

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe beim FM07 das problem,nachdem ich ihn gestartet habe kommt nach dem ea sports zeichen immer mein desktop anstatt das es ganz normal weitergeht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

LAd dir mal den neusten Patch von EA runter!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich auf jedenfall nervt ist das man nicht außer dr reihe mit Jugendspielern verhandeln kann. Bin 2009 und guck nir Brasilianische U-15 an, Augustus Teixeira, 14 Jahre Talent 5 DM 43 punkte, vereinlos. Ich hab die Krise bekmmen, den wollt ich haben, ging nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn eigentlich bei FM07 alles so umbauen, dass es auf die neue Saison passt? Ihr müsst entschuldigen, das Managerspiel, das ich zur Zeit nutze ist Anstoss 3

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Wahlencia
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann man ich hab ein File erstellt ist zwar noch Beta aber schon ganz gut! Deu,Spa,Fra,Ita,Eng und Kroatien hab ich da schon drin!

Guck mal hier: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15093

Dort ist mein Download eine Anleitung liegt meinem File auch bei ist Kinderleicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da Playaa hat folgendes geschrieben:
LAd dir mal den neusten Patch von EA runter!

hab ich schon probiert aber das geht nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

zidane11 hat folgendes geschrieben:
ich habe beim FM07 das problem,nachdem ich ihn gestartet habe kommt nach dem ea sports zeichen immer mein desktop anstatt das es ganz normal weitergeht

Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann allesmögliche versucht und nix hat hingehauen.Dann hab ich mir Verlängerung geholt und installiert. Danach lief alles zunächst wunderbar. Dann hab ich mir dummerweise den Crack geholt, da ich kein Bock hatte immer die CD reinzuschmeißen. Hätte ich nicht machen sollen Seit dem schmiert das Spiel immer am 30 September ab,bei allen Spielständen. Und alles nur, weil ich so faul bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Screens des neuen Fussball Managers 2008 sehen, wie ich finde, richtig super aus. Auch die neuen Features versprechen viele, viele Neuerungen und das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem realitätsnahen Spiel, wie ich es noch nie gesehen habe.
Dafür viel Respekt an die Entwickler von EA Sports
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und werde es mal bei EB Games versuchen gegen 6 PSP-Spiele einzutauschen. Über Fussball Manager 2008 geht echt garnichts
Einfach nur geil Ich freu mich auf das Spiel und bis dahin:

Viele Grüße,
wuff343
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann allesmögliche versucht und nix hat hingehauen.Dann hab ich mir Verlängerung geholt und installiert. Danach lief alles zunächst wunderbar. Dann hab ich mir dummerweise den Crack geholt, da ich kein Bock hatte immer die CD reinzuschmeißen. Hätte ich nicht machen sollen Seit dem schmiert das Spiel immer am 30 September ab,bei allen Spielständen. Und alles nur, weil ich so faul bin...

Ich hab es jetzt neuinstalliert und es geht wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich wohl zu spät :/

Bei mir hat's geklappt die Firewall auszumachen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt neuinstalliert und es geht wieder

Dann hast ja noch mal Glück gehabt!

Ja die neuen Features versprechen sehr viel, vor allem das mit diesem neuen Scoutung hört sich interessant an. Worauf ich ma Bock hätte: Anstatt am Anfang Angebote für Nationaltrainer von San Marino, Mazedonien und Co, lieber mal eine U21, U17 von den besseren Nationen bekommen. Fände ich ziemlich genial und wesentlich interessanter, zumal man da auch eher mal die Spieler kennt.

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Worauf ich ma Bock hätte: Anstatt am Anfang Angebote für Nationaltrainer von San Marino, Mazedonien und Co, lieber mal eine U21, U17 von den besseren Nationen bekommen. Fände ich ziemlich genial und wesentlich interessanter, zumal man da auch eher mal die Spieler kennt.

mfg Jannik

Jo, hast Recht. Das wäre genial
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Owschlager hat folgendes geschrieben:
Ja das kann man ich hab ein File erstellt ist zwar noch Beta aber schon ganz gut! Deu,Spa,Fra,Ita,Eng und Kroatien hab ich da schon drin!

Guck mal hier: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15093

Dort ist mein Download eine Anleitung liegt meinem File auch bei ist Kinderleicht!

Krasse Sache, danke! Jetzt muss ich mir nur noch FM07 kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs gibt Neuigkeiten

Zum einen gibt es jetzt ein Preview Video auf fm08.de:
http://www.fm07.de/de/index.php?rubrik=dls&site=downloads&fid=100&cid=39
Das wirkt beim Video alles sehr geil! ICh werde ihn mir nun noch sicherer holen^^

Auch die Mindestanforderungen sind raus:
http://www.fm07.de/de/index.php?menu=fm08&rubrik=fm08&site=fm08anforderungen

Und es ist jetzt bei amazon drin, für 50€ vorbestellen kann man es jetzt. Ich glaube raus kommt es dann am 30.10.07!

Also noch 2 Monate und 2 Tage

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wen juckt schon das Gameplay bei DIESEM Cover?

http://www.1fcn.de/news/medien/0708_az/20070828_AZ2.jpg

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jo und was ist mit dem privaten Bereich?
Weiß jemand ob es da einen gibt?

Und wenn ja, gibts da dies mal mehr Auswahl bei den Autos und Häuser und so?
Gibts da vllt. auch wieder Aktien wie bei FM04 mit denen man handeln kann?
Das war wohl voll lustig wenn man da ordentlich Gewinn gemacht hat konnte man sich da alles kaufen bis zur Rakete für 100Mio.

Ja Ok wenn jemand was über den privaten Bereich da weiß einfach mal schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine Vorschau auf den FM 08.
Releasetermin ist der 30.10.2007.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wann die Demo kommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

termin ist noch nicht raus!

sicher ist nur, dass eine kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Owschlager hat folgendes geschrieben:

Bloß wie mach ich dass des dann auch aufm spiel droben ist? Hab es gerade heruntergeladen aber weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bis jetzt (weil ich auch noch nicht gemacht habe außer heruntergeladen) ist noch alles wie vorher. Kann mir da jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir schonma Fm 08 gesichert für 30 geht eigentlich das blöde ist das man es erst am 30 Oktober bekommt und am 2.November kommt es ja raus aber die Screenshorts sehen ja schonmal gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn zur Abwechslung mal echte Neuerungen? Ich habe FM 03 und 05 gespielt und die Verbesserungen waren nicht nennenswert...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das sich fm immer sehr gut weiterentwickelt hat also ich habe seit 2004 jedes Jahr die neu Edition und freue mich auch immer wieder neu wegenen den vielen Neuheiten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 1 von 52

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.