Wo bist du? |
Rock im Park |
|
11% |
[ 2 ] |
Rock am Ring |
|
11% |
[ 2 ] |
Nirgends, ist mir zu teuer |
|
44% |
[ 8 ] |
Nirgends, ist nichts für mich |
|
33% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 16:49 Titel: Rock im Park, Rock am Ring 2008 |
|
|
Hallo zusammen, wie schaut' s denn aus, wer ist von euch bei Rock im Park, wer bei Rock am Ring und wer ist nirgends und warum icht?
Bin selbst bei Rock im Park. Finds nur mittlerweile unverschämt teuer. Echt lächerlich.
135 Euro
Auch wenn die Bands dieses Jahr echte Kracher sind, find ich das genau 36 Euro zu teuer. Mehr als 99 Euro dürfte es nicht kosten.
Trotzdem, wird ein geiles Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 16:59 Titel: |
|
|
Nirgends...zu teuer und wirklich bock hatte außer ich auch keiner.Gehe aber am kommenden We zu Satanic Stomp.Das kostet nur 65€(mit zug wirds aber auch recht teuer am ende :/)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 18:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
Verfasst am: 30 März 2008 18:34 Titel: |
|
|
ich werde, wie letztes jahr auch, auf dem open flair im hessischen eschwege anzutreffen sein.
frühbucherkarten für 53€ geschnappt.
bands sind dieses jahr u.a. fettes brot, die ärzte, fanta 4, the hives, itchy poopzkid, die schröders und culcha candela sowie einige "newcomer" bzw. nicht ganz so bekannte gruppen (turbostaat, el*ke, danko jones, anti-flag,...)
auf dem festival ist immer gute stimmung, nette leute und ordentliche musik!!  _________________  "Bayern hat wieder einen König"  
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 18:54 Titel: |
|
|
Jetzt ist es halt so, dass fettes brot, fanta 4, the hives und itchy poopzkid genau die sind, wegen denen ich das Radio ausdreh. Aber prinzipiell ist das für 53 Euro echt ein dickes Line-up. Vielleicht kommen nächstes Jahr Bands, die mir mehr zusagen.
Würde gerne mal die White Stripes live sehen. Die machen sich erstens ziemlih rar und wenn sie kmmen, hab ich keine Zeit. Son Rotz.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
Verfasst am: 30 März 2008 19:12 Titel: |
|
|
Kujau hat folgendes geschrieben: |
Jetzt ist es halt so, dass fettes brot, fanta 4, the hives und itchy poopzkid genau die sind, wegen denen ich das Radio ausdreh. Aber prinzipiell ist das für 53 Euro echt ein dickes Line-up. Vielleicht kommen nächstes Jahr Bands, die mir mehr zusagen.
Würde gerne mal die White Stripes live sehen. Die machen sich erstens ziemlih rar und wenn sie kmmen, hab ich keine Zeit. Son Rotz. |
gut, ich sag mal so: der größte fan von denen bin ich nun auhc nicht, wobei da schon einige lieder wirklich geil sind.
auf ein einzelnes konzert von denen würde ich auf keinen fall gehen, aber für den preis und die bands ist das echt geil!  _________________
"Bayern hat wieder einen König" 
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 22:04 Titel: |
|
|
Habe mir gestern über ebay eine Rock-am-Ring-Karte geholt.
Leider schweineteuer da ausverkauft (170 Euro), allerdings habe ich Geld über (ja auch das gibt es), welches ich aufgrund steuerrechtlicher Dinge verprassen muss und außerdem habe ich aufgrund von einem strammen Studium wohl in den nächsten Jahren keine Gelegenheiten mehr, von daher geht es wohl in Ordnung denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 23:50 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Habe mir gestern über ebay eine Rock-am-Ring-Karte geholt.
Leider schweineteuer da ausverkauft (170 Euro), allerdings habe ich Geld über (ja auch das gibt es), welches ich aufgrund steuerrechtlicher Dinge verprassen muss und außerdem habe ich aufgrund von einem strammen Studium wohl in den nächsten Jahren keine Gelegenheiten mehr, von daher geht es wohl in Ordnung denke ich  |
musste noch etwas warten, kurz vorm festival werden die glaub ich wieder billiger.
achja, und außerdem
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269498&highlight=festivals+2008
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 23:59 Titel: |
|
|
Naja vielleicht verkauf ich auch wieder, beim Southside/Hurricane sind schon ein paar geilere Bands für mich noch dabei, also vor allem Foo Fighters und Billy Talent...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde