preload
basicPlayer

Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:44   Titel: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... Antworten mit Zitat

wer leidet mit mir?
Unmengen Alkohol, 2 Std schlaf und seit 8 im Büro.......... alter Voadder.......!!!!

Aber es hat sich gelohnt !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:45   Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... Antworten mit Zitat

Whitnes hat folgendes geschrieben:
wer leidet mit mir?
Unmengen Alkohol, 2 Std schlaf und seit 8 im Büro.......... alter Voadder.......!!!!

Weichei Die Rahmenbedingungen sind bei mir die gleichen, nur sitz ich hier seit 6:30 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir waren es 4 stunden halbschlaf, macht also auch 2 stunden bin seit halb 9 hier, stunde später als sonst aber heute ist das absolut kein problem... Nachher mal mit dem chef reden und für montag einen urlaubstag einreichen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

*Schland* hat folgendes geschrieben:
bei mir waren es 4 stunden halbschlaf, macht also auch 2 stunden bin seit halb 9 hier, stunde später als sonst aber heute ist das absolut kein problem... Nachher mal mit dem chef reden und für montag einen urlaubstag einreichen

Genauso siehts aus - ich hab da nur ein Problem: Mein Chef ist Türke...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:04   Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

wer leidet mit mir?

Weichei Die Rahmenbedingungen sind bei mir die gleichen, nur sitz ich hier seit 6:30 Uhr.

Respekt..... ja danke geht mir gleich besser...gibt sogar welche die hats noch härter getroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:07   Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

wer leidet mit mir?

Respekt..... ja danke geht mir gleich besser...gibt sogar welche die hats noch härter getroffen.

Getroffen isn gutes Wort - ich fühl mich als hätte michn Autokorso getroffen....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

boah, ich bin auch total durch, aber guckt mal: www.zugastbeigewinnern.de
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch gute 3 Stunden geschlafen, aber wayne heute war/ist zum Glück Berufsschule... und da haben wir schon alle Zensuren bekommen.
Montag habe ich Spätschicht von daher alles prima
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa mich hats ja noch vergleichsweise leicht getroffen wenn ich mir mal so durchlese wann ihr schon wieder arbeiten musstet. Mach mich gegen 14:00 auf und werd mir dann mal mein Taschengeld für Cala verdienen

Allen, die mit 2Std Schlaf und einer riesen Birne arbeiten sind, Respekt&gute Besserung!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann ich bin noch so voll
und musste auch seit 7 uhr arbeiten
und alles kacke hier . muss ja wichtige sachen machen und wenn da fehler unterlaufen argh -

ich stinke konnte noch net duschen.
und ka hab 1 kg autoreifen geschnüffelt. weil die beim autokurso jedes auto angehalten haben und halt sich dagegen gestütz haben damit die reifen quitschen und qualmen,.

alle total krank .
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Ganz schlimm alles. Ich hab mit 1-stündiger Unterbrechung bis ca. 5 Uhr gefeiert und musste dann um ca. 12Uhr aufstehen (Ferien), damit ich meine Tasche für meinen Ungarnurlaub (Abfahrt: 17:30) rechtzeitig gepackt bekomme. Ist das Leben nicht besonders Unfair zu mir

guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

wer feiern kann, kann auch arbeiten.
so, die mutti macht mal mittagspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars nicht so schlimm.Angetrunken gestern gegeb halb 2 im bett gelegen,und dann heute in den ersten 3h ne deutscharbeit geschrieben...hätte mir besseres vorstellen können.gegen 9uhr ist der letzte zur arbeit eingetorkelt(eigentlicher beginn 7:50).Stilvoll mit Deutschlandtrikot und Blumenkette in Schwarz Rot Gold
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
wer feiern kann, kann auch arbeiten.
so, die mutti macht mal mittagspause.

Ist klar - und wer vögeln kann, kann auch fliegen....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 90 Minuten dann endlich nach Hause und ab inne Koje... Std pennen, Fussek gucken, wieder inne Koje!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

so grad eben aufgestanden und jetz kann der Tag beginnen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

nur gut, dass manche bundesländer schon die ferien eingeläutet haben ...
ansonsten wär's heute nichts mit schule geworden.

allen anderen, die immernoch arbeiten und gestern richtig einen gelötet haben - viel spaß noch

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit zwei LK Kursen für zwei Tage von Hambrug nach Berlin gefahren (Dienstag bis Donnerstag).
Die Bedingung war, dass wenn wir nach Berlein fahren wir keine Klausur ausfallen lassen dürfen, und so mussten wir heute um halb acht eine Klausur schreiben.

Nachdem wir auf der Fanmeile und noch aufm Kudamm ordetlich gefeiert haben( Die Hamburger machen das besser als die Berliner, da fehlt so was wie der Kiez) sind wir irgendwann betrunken ins Bett gegangen. Zwei von uns haben wir noch verloren und die kamen völlig betrunken irgendwann zurück, weil sie sich irgendwelchen korrekten Türken angeschlossen haben udn in Kreuzberg gefeiert hben. Jedenfalls haben wir geschlossen die Wecker verschlafen bis es um 8 klopft und klopft und wir irgendwann auf machen und die Lehrerin sagt ´´Ihr schreibt seit einer halben Stunde Klausur´´
Wir sind alle runter, ohne waschen und nichts und haben verkatert irgendwan geschrieben, mehr als ein dritteld er zeit war ohnehin schon weg, weil wir nicht länger schreiben durften. Ich habe zur ersten Aufgabe eine Seite, zur zweiten eine halbe und zu dritten gar nicht geschrieben, und das in einer Religionsklausur, wo man egtl. relativ viel schreibt.

EGAL
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

So habe jetzt zwei Stunden geschlafen aber fit fühle ich mich immer noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, da lob ich mir das Leben als Abiturient Gestern bis tief in die Nacht gefeiert und dann schön bis 13 Uhr gepennt Was gibts schöneres?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Ahhh, da lob ich mir das Leben als Abiturient Gestern bis tief in die Nacht gefeiert und dann schön bis 13 Uhr gepennt Was gibts schöneres?

student sein
auch wenn in ner owche prüfungen sin, die em geht vor
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

manchmal kann man als student aba auch ordentlich die arschkarte ziehen. am freitag nach dem portugal spiel mussten wir um 11 (für uns früh ^^)und zu zweit referat halten und ne moderation (fortgeschrittende kaffeefahrtunterhaltung) hinterher machen
da war der sieg gestern und die feier danach gleich doppelt gut.und heute schön geschwommen plus nen bisschen beachvolleyball gegen den kater gespieltt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
manchmal kann man als student aba auch ordentlich die arschkarte ziehen. am freitag nach dem portugal spiel mussten wir um 11 (für uns früh ^^)und zu zweit referat halten und ne moderation (fortgeschrittende kaffeefahrtunterhaltung) hinterher machen

das nennt sich dann wohl berufsrisiko
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
da war der sieg gestern und die feier danach gleich doppelt gut.und heute schön geschwommen plus nen bisschen beachvolleyball gegen den kater gespieltt

Geht mir ähnlich. WIr mussten zu zweit um 10Uhr (!!!) ´ne Jugendgruppe im Fußball leiten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Machmal bin ich froh, dass ich das JAhr wiederhole.

Sonntag Finale und Montag und Dienstag Mündliche Abschlussprüfungen hätte ich sonst gehabt. Statdessen hab ich Montag nur drei Stunden und Dienstag frei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.