gleiche situation wie bei mir! der 1 hat noch 30 mio schulden, nur der 3. kann wohl mit mir mithalten.
tor: adler - weltklasse! aber zu teuer. versuch gegen tremmel mit gewinn zu tauschen, der macht kaum weniger punkte und mit den 3mio gewinn ist noch einiges zu machen dann.
note: 1
abwehr
wome kanste verkaufen, sobald ein anderer auf dem tm ist. spielt halt bei köln und ist jetzt auch nicht so herausragend. da werden kaum punkte kommen!
costa: in der abwehr noch sehr ausbaufähig was die punkte angeht.
friedrich ist ein guter, wird aber oft unterbewertet.
note: 3
mf:
kehl, josue und pardo die unumstritten 6er im team. aber leider holen die denfensiven selten soviel wie die offensiven...
misi: könnte spielen muss aber nicht. magath hatauch radu und munnteanu versauern lassen. dennoch halten.
jensen ist top! stamm im topverein!
sehr breites mf, leider viele denfensive, aber alle stamm, daher note: 2
strum:
toni und gomez, was willst du mehr? traumhaft!
farfan noch gegen pantelic, cacau, grafite oder olic tauschen und besser geht es nict mehr! farfan ist eine wundertüte und für den sieg würde ich tauschen! definitiv! sehe den noch nicht bei 100 pukten.
note: 1
der mw-erste sollte also kein gegner sein. der 3. ist ein ganz harter gegner! da wird es auf jeden unktankommen und ob sich einer verletzt. und auch peter S. kann erster werden. auf jeden fall wird es extrem sannend und sehr eng! ob es reicht werden kleinigkeiten entscheiden!
hier helfe mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923