Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 00:11 Titel: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 07:03 Titel: |
|
|
Der Bekanntheitsgrad der Musiker ist wohl nur in deren Region wichtig denke ich Aber Peter Fox ist ein großer Vorteil für Berlin denke ich.
Hoffentlich können wir mal wieder gewinnen.
Cassandra Steen finde ich aber eigentlich auch ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 09:27 Titel: |
|
|
Also die bekanntesten Künstler sind sicherlich Peter Fox und Polarkreis 18. Ich finde es gut, dass da nicht nur die bekanntesten Stars/ Bands dabei sind. So gibt Raab auch Nachwuchskünstlern oder auch Bands die nicht Mainstream Musik ( wie Rage) machen mal die Chance sich auf einer großen Bühne zu zeigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 17:36 Titel: |
|
|
Gerade der Song von Rage ist eigentlich ziemlich geil. Manchmal finden sich beim Contest echt gute Bands.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 17:58 Titel: |
|
|
Denke mal, dass Peter Fox oder Polarkreis 18 gewinnen werden, einfach aufgrund des Bekanntheitsgrades, Fans, usw..
Is übringens an meinem Geburtstag
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 18:10 Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
Zum 5. Mal startet Raabs Bundesvision Song Contest...diesmal mit sehr wenigen Bekannten Teilnehmern. Das Ganze findet in Potsdam statt, weil die Brandenburger Subway to Sally letztes Jahr knapp vor Jan Delay den ersten Platz belegten.
|
Zweiter war im letzten Jahr mit knappem Rückstand Clueso.
Dass Peter Fox mit seinem Lied antreten darf, finde ich irgendwie mistig. Schließlich ist das Lied auch schon auf dem Album drauf und daher mehr oder weniger bekannt. Normalerweise sollten immer neue Songs geschrieben werden (wie bei Rage beispielsweise). Glücklicherweise ist "Schwarz zu Blau" aber der schwächste Track auf dem Album wie ich finde. "Lok auf 2 Beinen", "Stadtaffe" oder "Schüttel deinen Speck" finde ich nach wie vor die stärksten Songs auf dem Album. Mit denen hätt er mich gehabt, so ist es mal wieder nervig, dass Berlin als einziges Land keinen jungen und oder unbekannteren Künstler schickt. Mit Rage für NRW bin ich ganz zufrieden, das Lied finde ich (als nicht unbedingt Sympathisant des Musikstils) ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:03 Titel: |
|
|
Oh Gott.
Die Koreck für Bayern Und dann auch noch mit nem noch langweiligeren Lied als sonst. DIe is vllt. stimmlich top, aber mit dem Sieg hat man damit nix zu tun, spricht ja die Zielgruppe nicht direkt an, vielleicht die Mütter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:12 Titel: |
|
|
Denke das Ding geht klar an Berlin.
Froh bin ich, dass wir Sachsen mal ernsthafte, wenigstens namenhafte Konkurrenz an den Start legen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 21:49 Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Dass Peter Fox mit seinem Lied antreten darf, finde ich irgendwie mistig. Schließlich ist das Lied auch schon auf dem Album drauf und daher mehr oder weniger bekannt. Normalerweise sollten immer neue Songs geschrieben werden (wie bei Rage beispielsweise). Glücklicherweise ist "Schwarz zu Blau" aber der schwächste Track auf dem Album wie ich finde. "Lok auf 2 Beinen", "Stadtaffe" oder "Schüttel deinen Speck" finde ich nach wie vor die stärksten Songs auf dem Album. Mit denen hätt er mich gehabt, so ist es mal wieder nervig, dass Berlin als einziges Land keinen jungen und oder unbekannteren Künstler schickt. Mit Rage für NRW bin ich ganz zufrieden, das Lied finde ich (als nicht unbedingt Sympathisant des Musikstils) ganz gut. |
Naja, das war aber damals bei Seeed und auch bei Juli nicht anders. Manchmal stimmt da schlichtweg die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Ich werde mir den Contest auch nicht anschauen, Fox wird das Ding machen und sich dann auch noch affektiert darüber freuen....Kann so etwas nicht leiden, bekomme mich dann nur mit meiner Ollen in die Haare, die das Ganze nüchtener sieht...
Entweder man nimmt für einen Talentwettbewerb nur Nachwuchsleute resp. Newcomer oder aber man lässt es.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 23:06 Titel: |
|
|
Baden-Württemberg
Cassandra Steen Darum Leben Wir
So eine soll für unser geschätztes Baden Würtemberg singen ???
Oh je
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 23:39 Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Dass Peter Fox mit seinem Lied antreten darf, finde ich irgendwie mistig. Schließlich ist das Lied auch schon auf dem Album drauf und daher mehr oder weniger bekannt. Normalerweise sollten immer neue Songs geschrieben werden (wie bei Rage beispielsweise). Glücklicherweise ist "Schwarz zu Blau" aber der schwächste Track auf dem Album wie ich finde. "Lok auf 2 Beinen", "Stadtaffe" oder "Schüttel deinen Speck" finde ich nach wie vor die stärksten Songs auf dem Album. Mit denen hätt er mich gehabt, so ist es mal wieder nervig, dass Berlin als einziges Land keinen jungen und oder unbekannteren Künstler schickt. Mit Rage für NRW bin ich ganz zufrieden, das Lied finde ich (als nicht unbedingt Sympathisant des Musikstils) ganz gut. |
Naja, das war aber damals bei Seeed und auch bei Juli nicht anders. Manchmal stimmt da schlichtweg die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Ich werde mir den Contest auch nicht anschauen, Fox wird das Ding machen und sich dann auch noch affektiert darüber freuen....Kann so etwas nicht leiden, bekomme mich dann nur mit meiner Ollen in die Haare, die das Ganze nüchtener sieht...
Entweder man nimmt für einen Talentwettbewerb nur Nachwuchsleute resp. Newcomer oder aber man lässt es.... |
Abwarten.Auch Culcha Candela waren schon dabei,sind bös auf die Fresse gefallen.Noch schlimmer die Sportis.Zwar waren die Songs der beiden Bands auch schwach,aber wenns bei Peter Fox wirklich genauso ist,muss der Sieg noch nicht sicher sein.Kann durchaus eine Überraschung geben.Aber natürlich ist er auf dem Papier der Favorit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:33 Titel: |
|
|
Schwarz zu Blau ist auf dem Album mein Lieblingssong. Ich glaube die Konkurrenz wird da, leider Gottes, weit hinterher hängen.
Wenn es alles glatt laufen sollte, dann wäre es schon langweilig. Allein schon die Erlaubnis, dass Peter Fox da teilnehmen darf, hat was lächerliches. Er ist absolut kein Newcomer mehr. Sein 1. Song hat mich nun vor über 3/4 Jahr erreicht und danach ist er steil gegangen mit seinem Album und Singles.
Rage für NRW. Gefällt mir der Song, die Kerle sind auch nicht auf Medien, Platzierungen aus. Machen sich gut. Zeigen, dass Metall auch hörbar ist und haben nen netten Song geschrieben. Auch wenn sie aus Solingen kommen... darüber muss ich jetzt mal hinweg sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:37 Titel: |
|
|
[quote="NicoS:"]
Allein schon die Erlaubnis, dass Peter Fox da teilnehmen darf, hat was lächerliches. Er ist absolut kein Newcomer mehr. [...]
Rage für NRW. /quote]
Naja Rage sind nun auch keine Newcomer mehr, gibt es auch schon seit den 80ern und waren auch schon ein paar mal auf dem Wacken Open Air und auch ne recht große Fangemeinde. Für mich sogar mehr als ein Geheimtip, da ja auch In Extremo und Subway to Sally ziemlich gut abgeschnitten haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 10:28 Titel: |
|
|
Rechne auch klar mit Peter Fox auf der 1. Polarkreis 18 hängt mir speziell mit Allein,Allein so zu den Ohren raus aber die dürften auch einige Fans mitbringen.
Mein Geheimtip auf ein Podiumsplatz ja Fräulein Wunder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 23:59 Titel: |
|
|
Bremen empfiehlt sich gerade nachhaltig für Platz 16.
Hat für mich nicht viel mit Musik zu tun, auch wenn ich guten deutschen HipHop sonst auch ganz gerne mal höre und die Geschmäcker da natürlich verschieden sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 21:30 Titel: |
|
|
Alle so still hier, sogar in der Werbung^^
Bisher sehr gut gewesen-
Rage
P:LOT
Der Rest mittelmäßig bis schwach.
Ansonsten hätt ich mir etwas mehr lebendigere Bühnenshows vorgestellt so wie letztes Jahr bei Culcha Candela oder Down Below. Aber was nicht ist kann ja noch werden, in diesem Sinne
Enjoy the Show!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 22:28 Titel: |
|
|
Alter, war Tühringen schlecht, oder wer wa das wo die Frau sich auf den Boden geworfen hat.
Peter Fox wird natürlich gewinnen, aber Immo hat auf jeden Fall seine geile Matte presentiert!
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 23:14 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Peter Fox zum 1. Platz.
Sicherlich eines der besten Lieder, allerdings ist das auch klar, dass er so absahnt. Album draußen, durch Seeed bereits bekannt und dann noch ein gutes Lied.
Aber erstaunlich, dass Peter auch aus anderen Ländern 12 Punkte bekommt. Das spiegelt wieder, wie bekannt er ist. _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 23:54 Titel: |
|
|
WaVe_ hat folgendes geschrieben: |
Haha geil habt ihr das eben gesehen wie die dem voll eine geschellert hat
scheiße wie die geguckt haben |
Falls ihr die nicht kennt www.bigfm.deeinfach herrlich die beiden
Ansosnten absolut verdienter Sieg von PEter Fox, ich persönlich freu mich über den 3 Platz von Rage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 10:35 Titel: |
|
|
WaVe_ hat folgendes geschrieben: |
Haha geil habt ihr das eben gesehen wie die dem voll eine geschellert hat
scheiße wie die geguckt haben |
Ich hab erstmal überlegen müssen ob das nun wirklich von beiden ne kleine Einlage war. Wars wohl nicht. Geile Reaktion. Und auf der Homepage vom Radio im Profil von der Tussi wird auch schon fleissig geschrieben...
Hier nochmal für die, die es nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=mGZCfBz5Tiw
Aber bei so einer Frau kann man schonmal schwach werden. Obs dann vor Millionen Zuschauern sein muss ist ne andere Frage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 14:22 Titel: |
|
|
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.
schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 14:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 14:27 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.
schade |
[url]
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1294/1294-01-25-index.html[/url]
Dann gucks dir doch da an-.-
Sind bei ca 11min dran-.-
/edit oberer Link geht nicht-.-
Dann geh auf den unteren und zu Punktevergabe Teil 2, bei 11min sind se dran
Alle Videos gibtsHIER
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2009 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|