preload
basicPlayer

Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 00:11   Titel: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 Antworten mit Zitat

Zum 5. Mal startet Raabs Bundesvision Song Contest...diesmal mit sehr wenigen Bekannten Teilnehmern. Das Ganze findet in Potsdam statt, weil die Brandenburger Subway to Sally letztes Jahr knapp vor Clueso den ersten Platz belegten.

Teilnehmer:

Baden-Württemberg
Cassandra Steen Darum Leben Wir

Bayern
Claudia Koreck I wui dass du woasst

Berlin
Peter Fox Schwarz zu blau

Brandenburg
Sven van Thom Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)

Bremen
Flowin Immo et les Freaqz Urlaub am Attersee

Hamburg
Olli Schulz Mach den Bibo

Hessen
Fräulein Wunder Sternradio

Mecklenburg-Vorpommern
Marteria Zum König geboren

Niedersachsen
Fotos Du fehlst mir

Nordrhein-Westfalen
Rage Gib Dich nie auf

Rheinland-Pfalz
Pascal Finkenauer Unter Grund

Saarland
P:lot Mein Name ist

Sachsen
Polarkreis 18 The Colour Of Snow

Sachsen-Anhalt
Angelas Park Generation Monoton

Schleswig-Holstein
Ruben Cossani Bis auf letzte Nacht

Thüringen
Chapeau Claque Pandora (Kiss Miss Tragedy)

Habe erst in wenige Sachen reingehört,aber noch nichts wirklich schlechtes Entdeckt wobei unser Song(BaWü) mir nicht grade gefällt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2009 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bekanntheitsgrad der Musiker ist wohl nur in deren Region wichtig denke ich Aber Peter Fox ist ein großer Vorteil für Berlin denke ich.
Hoffentlich können wir mal wieder gewinnen.
Cassandra Steen finde ich aber eigentlich auch ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also die bekanntesten Künstler sind sicherlich Peter Fox und Polarkreis 18. Ich finde es gut, dass da nicht nur die bekanntesten Stars/ Bands dabei sind. So gibt Raab auch Nachwuchskünstlern oder auch Bands die nicht Mainstream Musik ( wie Rage) machen mal die Chance sich auf einer großen Bühne zu zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade der Song von Rage ist eigentlich ziemlich geil. Manchmal finden sich beim Contest echt gute Bands.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal, dass Peter Fox oder Polarkreis 18 gewinnen werden, einfach aufgrund des Bekanntheitsgrades, Fans, usw..

Is übringens an meinem Geburtstag
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 18:10   Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 Antworten mit Zitat

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Zum 5. Mal startet Raabs Bundesvision Song Contest...diesmal mit sehr wenigen Bekannten Teilnehmern. Das Ganze findet in Potsdam statt, weil die Brandenburger Subway to Sally letztes Jahr knapp vor Jan Delay den ersten Platz belegten.

Zweiter war im letzten Jahr mit knappem Rückstand Clueso.

Dass Peter Fox mit seinem Lied antreten darf, finde ich irgendwie mistig. Schließlich ist das Lied auch schon auf dem Album drauf und daher mehr oder weniger bekannt. Normalerweise sollten immer neue Songs geschrieben werden (wie bei Rage beispielsweise). Glücklicherweise ist "Schwarz zu Blau" aber der schwächste Track auf dem Album wie ich finde. "Lok auf 2 Beinen", "Stadtaffe" oder "Schüttel deinen Speck" finde ich nach wie vor die stärksten Songs auf dem Album. Mit denen hätt er mich gehabt, so ist es mal wieder nervig, dass Berlin als einziges Land keinen jungen und oder unbekannteren Künstler schickt. Mit Rage für NRW bin ich ganz zufrieden, das Lied finde ich (als nicht unbedingt Sympathisant des Musikstils) ganz gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott.

Die Koreck für Bayern Und dann auch noch mit nem noch langweiligeren Lied als sonst. DIe is vllt. stimmlich top, aber mit dem Sieg hat man damit nix zu tun, spricht ja die Zielgruppe nicht direkt an, vielleicht die Mütter
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Ding geht klar an Berlin.

Froh bin ich, dass wir Sachsen mal ernsthafte, wenigstens namenhafte Konkurrenz an den Start legen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst einen schock bekommen, als ich gesehen, dass für NRW Metaller antreten, hab mich dann überwunden und mal ein paar Lieder angehört von denen und muss sagen, dass ist garnicht allzu schlecht. Dennoch wird es Peter Fox machen denk ich. Würd mich freuen, finde seine Musik nicht schlecht und auch bald auf Konzert von ihm in Münster
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 21:49   Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Dass Peter Fox mit seinem Lied antreten darf, finde ich irgendwie mistig. Schließlich ist das Lied auch schon auf dem Album drauf und daher mehr oder weniger bekannt. Normalerweise sollten immer neue Songs geschrieben werden (wie bei Rage beispielsweise). Glücklicherweise ist "Schwarz zu Blau" aber der schwächste Track auf dem Album wie ich finde. "Lok auf 2 Beinen", "Stadtaffe" oder "Schüttel deinen Speck" finde ich nach wie vor die stärksten Songs auf dem Album. Mit denen hätt er mich gehabt, so ist es mal wieder nervig, dass Berlin als einziges Land keinen jungen und oder unbekannteren Künstler schickt. Mit Rage für NRW bin ich ganz zufrieden, das Lied finde ich (als nicht unbedingt Sympathisant des Musikstils) ganz gut.

Naja, das war aber damals bei Seeed und auch bei Juli nicht anders. Manchmal stimmt da schlichtweg die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Ich werde mir den Contest auch nicht anschauen, Fox wird das Ding machen und sich dann auch noch affektiert darüber freuen....Kann so etwas nicht leiden, bekomme mich dann nur mit meiner Ollen in die Haare, die das Ganze nüchtener sieht...
Entweder man nimmt für einen Talentwettbewerb nur Nachwuchsleute resp. Newcomer oder aber man lässt es....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Baden-Württemberg
Cassandra Steen Darum Leben Wir

So eine soll für unser geschätztes Baden Würtemberg singen ???

Oh je
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 23:39   Titel: Re: Bundesvision Song Contest 2009 am 13.02.09 Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Naja, das war aber damals bei Seeed und auch bei Juli nicht anders. Manchmal stimmt da schlichtweg die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Ich werde mir den Contest auch nicht anschauen, Fox wird das Ding machen und sich dann auch noch affektiert darüber freuen....Kann so etwas nicht leiden, bekomme mich dann nur mit meiner Ollen in die Haare, die das Ganze nüchtener sieht...
Entweder man nimmt für einen Talentwettbewerb nur Nachwuchsleute resp. Newcomer oder aber man lässt es....

Abwarten.Auch Culcha Candela waren schon dabei,sind bös auf die Fresse gefallen.Noch schlimmer die Sportis.Zwar waren die Songs der beiden Bands auch schwach,aber wenns bei Peter Fox wirklich genauso ist,muss der Sieg noch nicht sicher sein.Kann durchaus eine Überraschung geben.Aber natürlich ist er auf dem Papier der Favorit.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarz zu Blau ist auf dem Album mein Lieblingssong. Ich glaube die Konkurrenz wird da, leider Gottes, weit hinterher hängen.

Wenn es alles glatt laufen sollte, dann wäre es schon langweilig. Allein schon die Erlaubnis, dass Peter Fox da teilnehmen darf, hat was lächerliches. Er ist absolut kein Newcomer mehr. Sein 1. Song hat mich nun vor über 3/4 Jahr erreicht und danach ist er steil gegangen mit seinem Album und Singles.

Rage für NRW. Gefällt mir der Song, die Kerle sind auch nicht auf Medien, Platzierungen aus. Machen sich gut. Zeigen, dass Metall auch hörbar ist und haben nen netten Song geschrieben. Auch wenn sie aus Solingen kommen... darüber muss ich jetzt mal hinweg sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="NicoS:"]
Allein schon die Erlaubnis, dass Peter Fox da teilnehmen darf, hat was lächerliches. Er ist absolut kein Newcomer mehr. [...]

Rage für NRW. /quote]

Naja Rage sind nun auch keine Newcomer mehr, gibt es auch schon seit den 80ern und waren auch schon ein paar mal auf dem Wacken Open Air und auch ne recht große Fangemeinde. Für mich sogar mehr als ein Geheimtip, da ja auch In Extremo und Subway to Sally ziemlich gut abgeschnitten haben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rechne auch klar mit Peter Fox auf der 1. Polarkreis 18 hängt mir speziell mit Allein,Allein so zu den Ohren raus aber die dürften auch einige Fans mitbringen.

Mein Geheimtip auf ein Podiumsplatz ja Fräulein Wunder
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen empfiehlt sich gerade nachhaltig für Platz 16.
Hat für mich nicht viel mit Musik zu tun, auch wenn ich guten deutschen HipHop sonst auch ganz gerne mal höre und die Geschmäcker da natürlich verschieden sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alle so still hier, sogar in der Werbung^^

Bisher sehr gut gewesen-

Rage
P:LOT

Der Rest mittelmäßig bis schwach.

Ansonsten hätt ich mir etwas mehr lebendigere Bühnenshows vorgestellt so wie letztes Jahr bei Culcha Candela oder Down Below. Aber was nicht ist kann ja noch werden, in diesem Sinne

Enjoy the Show!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, war Tühringen schlecht, oder wer wa das wo die Frau sich auf den Boden geworfen hat.

Peter Fox wird natürlich gewinnen, aber Immo hat auf jeden Fall seine geile Matte presentiert!
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Peter Fox zum 1. Platz.

Sicherlich eines der besten Lieder, allerdings ist das auch klar, dass er so absahnt. Album draußen, durch Seeed bereits bekannt und dann noch ein gutes Lied.

Aber erstaunlich, dass Peter auch aus anderen Ländern 12 Punkte bekommt. Das spiegelt wieder, wie bekannt er ist.

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Haha geil habt ihr das eben gesehen wie die dem voll eine geschellert hat

scheiße wie die geguckt haben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Falls ihr die nicht kennt www.bigfm.deeinfach herrlich die beiden
Ansosnten absolut verdienter Sieg von PEter Fox, ich persönlich freu mich über den 3 Platz von Rage
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:

Ich hab erstmal überlegen müssen ob das nun wirklich von beiden ne kleine Einlage war. Wars wohl nicht. Geile Reaktion. Und auf der Homepage vom Radio im Profil von der Tussi wird auch schon fleissig geschrieben...

Hier nochmal für die, die es nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=mGZCfBz5Tiw

Aber bei so einer Frau kann man schonmal schwach werden. Obs dann vor Millionen Zuschauern sein muss ist ne andere Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.

schade
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.

schade

[url]
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1294/1294-01-25-index.html[/url]

Dann gucks dir doch da an-.-
Sind bei ca 11min dran-.-
/edit oberer Link geht nicht-.-
Dann geh auf den unteren und zu Punktevergabe Teil 2, bei 11min sind se dran

Alle Videos gibtsHIER

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2009 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.