preload
basicPlayer

Computer kaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:46   Titel: Computer kaufen Antworten mit Zitat

Hab über die Sufu nur den "Der Laptop\Notebook bzw. PC Kaufberatungs-Thread " gefunden ! Und der ist gesperrt ! hab mal eben ne schnelle frage....

hab nich so viel ahnung von PC´s und kann sehr billig an einen PC kommen....
hier sind die daten die ich kenne

Acer Veriton 7500 G
P 4
2,0 GHz
ATI Rage 128
512MB
40GB
Jan 03

sollte ich den kaufen ?! oder finger von weg ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Um dir zuhelfen müsstest du schon sagen wieviel der kosten würde.
Dann kann man dir sagen ob es sich lohnt oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

10-15 euro
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würd ich denn sofort kaufen und eventuell bei Ebay reinstellen da kriegst du mehr für,es seidenn du brauchst den PC nicht für dich selber.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:
Dann würd ich denn sofort kaufen und eventuell bei Ebay reinstellen da kriegst du mehr für,es seidenn du brauchst den PC nicht für dich selber.

ich brauche den für mich selber !
mich interessiert mehr wie leistungsfähig so ein PC ist !
kann man das aus den daten irgendwie erkennen ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 10 - 15 Euro muss man ja nun nicht unbedingt gross nachdenken. So viel zahlt mann ja schon bei Mc Doof manchmal. Nimm die Kiste und gut ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja kaufe ihn, ist doch fast geschenkt, Acer ist eine gute Marke, 40GB ist zwar nicht der Burner. Entweder du verkaufst ihn oder du rüstest ihn auf:

http://www.google.de/products?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE274DE275&q=Acer+Veriton+7500+G&um=1&ie=UTF-8&ei=qBGdSbPJBILa0AXfqbXaBQ&sa=X&oi=product_result_group&resnum=4&ct=title

Gruß Tommy
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Arbeitsspeicher von 512MB kannst du nix großartiges damit machen(da spacken dir z.B. neue PC Spiele ab), wie gesagt, müsstest ihn halt aufrüsten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Internet und normale Anwendungen, wie Word ect, Filme gucken, Musik hören, ist der mehr als ausreichend. Wenn du dazu dir noch eine externe Festplatte holst, hast du das größte Manko beseitig, nämlich, dass der PC wenig Speicherplatz hat.

WEnn du damit Spiele spielen willst, ist das ncht der richitge für dich. Aber da der nur 10-15€ kosten soll, hast du dir das bestimmt schon gedacht.

Im Geschäft muss du für einen solchen PC mindestens das 10fach hinlegen, wahrscheinlich noch mehr. aber dann sind auch neu und wahrcheinlich eine Nummer kleiner .
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es nicht machen. Für aktuelle Anwendungen wie Spiele reicht das Ding Null aus. Lediglich, wie JGBH schon schrieb, als Schreibmaschine kann das Teil was. Da das Gerät aber auch schon 6 Jahre auf dem Buckel hat, besteht immer mal die Gefahr, dass sich Komponenten verabschieden. Und ein Austausch dieser lohnt sich dann meist einfach nicht.

Fazit: Selbst für 10-15€ würde ich den Elektroschrott nicht kaufen. Dann lieber ein bisschen sparen und ein Gerät für 300-350 € holen, das leistungstechnisch diesem Teil weit vorraus ist und zudem natürlich noch Garantie aufweist.

Aber alles in allem wäre es erstmal gut zu wissen, was du mit dem Gerät vor hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für 10-15 € ein Pflichtkauf!!

Nimmst du ihn nicht, nehm ich ihn für das Geld.

Kannst dir immer noch was größeres kaufen, wenn du merkst, der reicht dir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288542

Bitte in indys Thread weitermachen.

Vllt reichen dir die Meinungen ja schon. Ne spezielle Angabe zu deinem Vorhaben würde auch net schaden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.