preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - RH ist bei Link ist klar :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:45   Titel: Bitte bewertet mein Team - RH ist bei Link ist klar :) Antworten mit Zitat

Ich habe meine Kaderplanung soweit abgeschlossen und würde gerne einmal sehen, was ihr von meinem zusammengestellten Team haltet

Adler
Hummels - Delpierre - Geromel (Badstuber)
CE - Misimovic - Frings - Marin (Caio, Schuster)
Farfan - Grafite - Petric (Amanatidis)

Bei Link bewerte ich natürlich auch euer Team

Also dann haut mal in die Tasten !
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter Mann. Letzte Saison war er etwas wacklig, aber eigentl. ein guter Punkter. Note 2

Abwehr: Feine AW. Hummels hab ich selber, der sollte gut punkten. Delpierre ist nicht so der große Punkter, dafür aber konstant. Geromel steht auch für Torgefahr, punktet stark - Klasse. Und Badstuber ist der Shootingstar. Du wärst, wenn Badstuber Stamm wird, fein aufgestellt. Note 2+

Mittelfeld: CE ein Klassepunkter mit eingebauter Torgefahr. Misimovic einer der besten Regisseure. Frings Mister Zuverlässig und Marin dürfte noch mehr aufblühen. Mit Caio hast ne Wundertüte drin, der aber Stamm werden kann und vielleicht ein brauchbarer Backup wird. Schuster hab ich auch. Erwarte von ihm einige Tore durch Standards. Zudem dürfte er ein Sportal-Typ sein, weil er sich oft mit nach vorn einschaltet. Note 1

Sturm: Grafite ohne Worte, der dürfte wenn er fit bleibt, bei 150 ankommen. Petric kann in ähnliche Regionen kommen, dürfte gesetzt sein. Die dritte Position dürfte interessant werden. Farfan dürfte Stamm sein, halte von dem nicht soviel. Ama ist normal ein richtig guter Punkter. Auch hier bist du richtig gut aufgestellt. Note 2+

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357856
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Adler ist jetzt zwar ein bisschen aus dem Fokus, dennoch wird er wieder punkten und ich denke, dass er immernoch Chancen zur Nummer eins hat in der Nationalelf. Auf jeden Fall wird er wieder seine Punkte machen, das ist die Hauptsache.

Abwehr: Hummels und Geromel sind klasse, vor allem Geromel nicht ganz zu Unrecht ein Sportal-Liebling. Delpierre spielt solide, sollte trotz Niedermeier gesetzt sein, spielt aber oft unauffällig und leeder somit Sportal-Opfer. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Dann noch einen Badstuber, der die Überrascung schlechthin werden könnte. Nach dem Lucio Abgang tun sich mehr Lücken in der Abwehr auf und Badstuber, hat mMn gute Chancen, zu spielen, vor allem weil Demichelis noch lange nicht an seine Form vor 1,5 Jahren rankommt und auch unter vG da weitermacht, wo er aufgehört hat.

Mittelfeld: Zu Carlos Eduardo und Misimovic braucht man nicht viel zu sagen, sind beides Leute für geniale Momente und oft in Tore verwickelt. Frings spielt konstant gut und schießt soweit ich weiß noch die Elfmeter, welche vor allem bei Technikern wie Özil, Marin und Moreno zustande kommen können. Marin ist zwar ein bisschen Risiko a la Poldi bei Bayern, aber ich denke der schafft das! Mit Caio und Schuster hast du vielleicht zwei Überraschungen und damit mehr als nur Ergänzungsspieler auf der Bank.

Sturm: Grafite ist und bleibt eine Granate, der wird weiter seine Tore machen. Petric hat jetzt ein noch stärkeres Team um sich und ist immernoch einer der besten Stürmer der BL. Bei Farfan heißt es noch abwarten auf den Magath-Effekt, leichte Spekulation. Amanatidis weiß ich nicht ob er so wird wie früher, aber wenn, dann ist er auf jeden Fall sein Geld wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Adler ohne Frage einer der besten Liga. Hier bist dun Top bestezt
Note:1

Abwehr. Zunächst einmal glaube ich nicht das Badstuber Stammspieler wird. Es wird wohl noch ein Linksverteidiger geholt und Brafheid (von dem ich allerdings auch nicht viel halte) rückt nach innen. Mit Hummels, Geromel und Delpierre hast du allerdings eine mehr als solide Abwehr. Bei Geromel wird man abwarten müssen ob er seine Teilweise überragenden Saisonleistungen aus dem letzten Jahr wiederholen kann (Schwächelte in der Rückrunde bereits etwas). Hummels ist top und denke auch gesetzt wobei Santana auch kein schlechter ist. Delpierre ist solide und für 60 Punkte gut.
Note: 2-

Mittelfeld. Sehr Sehr Sehr Gut. Ze Roberto wird über 100 punkte holen. Misimovic weint mein Bochumer´Herz noch immer hinterher, da ich ihn für einen der genialsten Fussballer der liga halte. Auch Frings ist vom Marktwert her total unterschätz da er ein sicherer Punkter ist.
Marin halte ich persönlich noch nicht besonders viel von. Ich denke das sein Ruf etwas zu gut ist und ewr diesem noch nicht gerecht werden konnte. Natürlich ist er ein begnadeter Dribbler. Körperlich ist er aber meiner Ansicht nach noch zu schwach für die 1 Liga und als Trainer geht man ein gewisses defensives Risiko ein wenn man auf seine Offensiv Qualitäten zurückgreifen will (Verliert zu viele Bälle und arbeitet nicht mit nach hinten) Bin mir auch nicht sicher ob er bei bremen immer stamm spielen wird da er erst einmal beweisen muss was er kann. Nichts desto trotz ist er ein Sportal Liebling.
Mit Caio und Schuster hast du des weiteren zwei Spieler in der Hinterhand die das Potential haben einzuschalgen.
Note: 1

Sturm. Grafite und Petric zählen zu den 5 besten der Liga. Bei Farfan hoffst du warscheinlich auf einen positiven Magath Effekt. Hier bin ich aber skeptisch. Er ist ein guter Spieler schießt aber zu wenig Tore selbst. Back up Amanatidis ist für Ersatzspieler ebenfalls top.
Note: 1-

Fazit: Sehr gute Mannschaft die egal in welcher Liga sie spielt Meisterschaftsambitionen haben sollte.

Bitte bewerte beim Thread What do you think???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon gedacht warum schreibst du Ze mit C. Es handelt sich also um carlos eduardo:-). CE ist von den Punkten her aber ähnlich sstark von daher ändert sich an meiner Notenvergabe nix.
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückhilfe:

Tor: Adler ist ohne Frage einer der besten Liga. Daher -------------- Note 1

Abwehr: Hummels, Delpierre und Geromel sind drei gute solide Leute die ihre Punkte machen werden. Badstuber bleibt abzuwarten ob er sich wirklich durchsetzen kann (Ich glaube es nicht) --------------------- Note 2+

Mittelfeld: Absolutes Top Mittelfeld mit 4 Stammspielern die viele Punkte holen werden. Bei Marin muss man jedoch erst abwarten wie er sich macht. Auch die Alternativen gefallen mir ------------------------- Note 1

Sturm: Grafite is gesetzt und absolut klasse. Auch Petric sollte seinen Platz icher haben. Amanatidis würde ich sogar eher als Ersatz für Farfan angeben da dieser nicht zwingend so viele Tor schießt -------------- Note 2+

Insgesamt Top-Team und bei deinem Restkader hast du genügend Alternativen parat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zu deinem Kader:

Tor:
Adler ein starker Rückhalt! Kann man nur hoffen, dass er fit bleibt!
1-

Abwehr:
Hummels ein junger Mann mir viel Vertrauen. Ich denke er wird es zurückzahlen und gut Punkten!
Delpierre ist leider kein großer Punkter. Spielt solide, mehr nicht und dementsprechend ist auch seine Punktausbeute bescheiden.
Geromel traue ich einiges zu. War letzte Saison schon stark, diese Saison halte ich das gesamte Kölner Team für stärker und er kann vlt noch ne Schippe drauflegen! Badstuber könnte Stamm spielen, allerdings halte ich die IV der Bayern für extrem schwach und denke er wird wenig Punkten, auch wenn er Stamm spielt!
2

Mittelfeld:
CE ein klasse Mann! Denke er spielt eine ähnlich Saiso wie letztes Jahr, nur etwas disziplinierter! Misimovic in meinen Augen bestimmt nicht so stark wie letztes Jahr, dennoch einer der 5 Top-MF Spieler in meinen Augen! Frings solider Punkter in einem stärkerem Bremer Team als letztes Jahr, gut!
Marin hat Potenzial, aber ich glaube er wird dieses Jahr noch nicht den ganz großen Durchbruch haben. Bin auf Caio und Frankfurter gespannt, denen ich eigentlich einen sicheren Abstiegsplatz zuschreiben würde, der Mann bleibt interessant!
1-

Sturm:
Denke Grafite kann nicht an seine Leistung des letzten Jahres anschließen. Er wird schwächer bleiben, Dzeko wird stärker sein und bei einem klasse 3 Stürmer könnte es in meinen Augen für Grafite schwer werden!
Farfan solide und vereinzelt bestimmt gut, aber kein Torjäger.
Petric traue ich dieses Jahr viel zu, der wird einschalgen!
2+

Das ist meine Meinung zu deinem wirklich gutem Team!

Würde mich über eine Bewerutng meines Teams freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351299

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne in die Tasten hauen!

Adler
Rene Adler ist sicherlich einer der besten Keeper der Bundesliga. Auf der Linie finde ich sogar der beste, nur seine Strafraumbeherrschung lässt manchmal noch zu wünschen übrig. Hatte ihn die letzten beiden Saisons, diese habe ich mich für Benaglio entschieden. Trotz seiner schlechteren Saison wird Adler wieder gut punkten. Immerhin muss er sich beweisen um im Nationaltor zu bleiben.

Hummels - Delpierre - Geromel (Badstuber)
Ich hätte fast genau mit der gleichen Abwehr gespielt. Hab mich nur anstatt Delpierre für den, wie ich finde, leicht stärkeren Tasci entschieden. Delpierre wird denke ich stamm sein aber der ist einfach nicht so ein konstanter Punkter. Hummels hoffe ich einfach nur sehr dass er spielt und nicht Santana, sehe bei ihm viel mehr Potential, das hat er bei der U21 EM bewiesen und auch vor der Saison beim BVB. Geromel ist einer meiner Lieblinge. Finde er hat eine klasse erste Saison gespielt, hab ihn auch live gesehen. Der ist ein richtiger Fels und wird das auch bestätigen! Badstuber als Backup ist sehr interessant. Hat gute Chancen auf den Platz in der Abwehr neben Demichelis. Auf jeden Fall beobachten und wenn er nicht spielt möglichst gewinnbringend verkaufen!
Note: 2+

CE - Misimovic - Frings - Marin (Caio, Schuster)
Schon wieder einer meines Teams in deinen Reihen: Misimovic. Auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Tolles Auge und auch immer mal wieder für ein Tor gut. CE ist ebenfalls ein starker Spieler. Schießt ab und zu die Freistöße und daraus resultierend auch Tore bei Hoffenheim. Ansonsten gilt gleiches wie bei Misi..einfach tolle Übersicht. Frings seit Jahren konstant, ist mir vom Charakter her etwas unsympathisch seit der Sache mit der Nationalmannschaft. Ansonsten ein guter Fußballer, der sicher gut punkten wird. Marin wird ebenfalls bei Bremen im Mittelfeld gesetzt sein wie es aussieht. Tolles Dribbling und torgefährlich. Die beiden Backups sehr gebrauchbar! Gefällt mir sehr gut.

Farfan - Grafite - Petric (Amanatidis)
Und wir haben wieder einen aus meinem Team gefunden. Farfan, von ihm erhoffe ich mir diese Saison sehr viel. Unter Magath wird er gesetzt sein und hoffentlich mal das ein oder andere Tor mehr bejubeln als letzte Saison. Auf jeden Fall ist er noch was schuldig. Grafite natürlich ein toller Stürmer. Brauch man nichts weiter zu zu sagen. Petric war ich letzte Saison persönlich etwas enttäuscht. Aber im Grunde ein Topstürmer..nur steht er wieder vor einem Kampf um die Plätze da vorne. Obwohl er ihn denke ich sicher haben sollte. Amanatidis als Backup super, ist eigentlich fast verschwendet. Guck mal wie sich alle entwickeln und lass ihn ruhig mal spielen.

Alles in allem ein sehr gutes Team. Brauchst du eigentlich nichts mehr dran zu verändern.

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Nun zu dir:
Tor:
Mit Adler einen guten Torwart, der leider manchmal etwas unsicher ist, aber im anderen Moment Weltklasseaktionen hat.

Abwehr:
Hummels ist natürlich top, habe ich auch. Er wird seinen Platz neben Subotic oder Santana sicher haben. Sein Punkteschnitt vor seiner Verletzung spricht natürlich eine deutliche Sprache.
Delpierre ist kein überragender Punkter hat dafür aber auch keinen allzu hohen Marktwert. Dennoch würde ich ihn austauschen gegen einen Simunic beispielsweise, wenn du das Geld dazu hast.
Geromel war für mich eine der Überraschungen der letzten Saison und er war mit Sicherheit keine Einsaisonsfliege
Badstuber hat natürlich noch enormes Marktwertpotenzial und Stammspieler in der IV bei Bayern, was will das Comunio-Herz mehr.

Mittelfeld:
Muss man zu Carlos Eduardo noch irgendetwas sagen? Sorry, aber zu dem fällt mir nur "klasse" ein. Sollten sich seine Undiszipliniertheiten legen, wäre es natürlich noch besser.
Misimovic hat die letzten beiden Saisons schon sehr gut gepunktet und diese Saison war natürlich überragend. Da das "magische Dreieck" in Wolfsburg erhalten geblieben ist, sollte das in der nächsten Saison nicht viel schlechter aussehen.
Frings. Mhh, das kann man auf zwei verschiedene Weisen sehen. Einerseits ist er schon ziemlich alt und hat über weite Strecken der Saison nicht allzu doll gepunktet, andererseits steht die WM vor der Tür und da will er sich mit Sicherheit nochmal empfehlen. Ob es ihm gelingt, steht in den Sternen.
Bei Marin ist es ähnlich, denke ich. Er könnte auch erst auf der Bank platznehmen und langsam herangeführt werden.

Auch hier mit Caio und Schuster zwei klasse Ersatzmänner.

Sturm:
Farfan habe ich heute abgeben. Er hat letzte Saison enttäuscht und beim T-Home-Cup sah es auch nicht viel besser aus...Sehe Amantidis klar vor ihm.
Der Grieche ist doch die Frankfurter Tormaschine, Kapitän, Elferschütze und wenn nicht verletzt, ein Kandidat für lockere 100 Punkte.
Grafite wird auch diese Saison auf seine Tore kommen und wie ich oben bereits geschrieben hab, werden das nicht viel weniger sein, als diese Jahr, da die Mannschaft ja zusammengehalten werden konnte.
Petric ist auch Stürmer Nummer 1 in Hamburg und macht seine Tore regelmäßig.

Note: 1(-)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
danke für deine Meinung

also ich mah es kurz.

TW: Sehr gut mit Adler ! Glatte 1+

ABW: Ich denke ne 2 ist berechtigt. Es fehlt ein Bomber wie Bordon oder ein stammverteidiger von Bayern oder dem HSV oder Bremen. Wobei Badstuber einer werden kann!

MF: PERFEKT ! 1+ man brauch eben nicht immer einen Ribéry

ST: Auch sehr gut grafite ist eine klasse für sich
und Petric ist sehr torgefährlich.
von farfan halte ich persönlich nicht viel hol dir lieber podolski oder Gomez oder einen spieler in dieser klasse dzeko wäre natürlich auch genial.

aber trotzdem auch dieser sturm ist eine 2+ bis 1-

allgemein ein sehr starker kader Viel erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.