@All:
An der sache stinkt doch was bis zum Himmel
Mit meinem Account wurde das alles gemacht, ich wars aber sicherlich nicht, denn zu der uhrzeit habe ich ne Reportage im TV gesehen und bin kurz darauf inne Haia gegangen!!!!!!
In meiner Liga wurde mit meinem Account wie gesagt alles an Transfers getätigt wo wir halt die Probleme hatten, ist alles nachvollziehbar, auch für mich, was mich aber doppelt stutzig macht, welcher Haker ist so dämlich und hilft bei der Accountwiederherstellung des gelöschten Spielers und schreibt in der Comm das alles wieder hergestellt wird
Die beiden Posts hier in diesem Thread, stammen nicht von mir, muß also vom Haker sein, genauso wie die nachrichten in der Comm???
Kann mir einer folgen was ich damit sagen will???
Wenn ich Haker wäre, würde ich doch nicht ne Comm durcheinander werfen und dann beim Wiederherstellen helfen oder???
Aus meiner sicht war das was gezieltes, ich habe keine ahnung um was es sich da handelt und warum das ganze, aber an der sache stinkt was bis zum Himmel
Gruß Patrick
Diese folgenden nachrichten wurde in der comm geschrieben über meinen account, aber nicht von mir.
22.10.09 00:42 TSV Müschede 07 e.V. >
habe die noch, habe garnicht gesehen, dass deine weg sind!!!
22.10.09 00:52 TSV Müschede 07 e.V. >
bei mir M.Friedrich und Hildebrand, meine zwei besten Spieler, zum Glück ist heute erst Donnerstag und nicht Freitag!!!
22.10.09 00:17 TSV Müschede 07 e.V. >
Jemand hat meinen Account gehackt, aber nachdem ich Comunio angeschrieben habe, haben sie mir ein neues Passwort geschickt, habe erstmal den einen Account Computer_' gelöscht, versuche den Account von Ed2009 wiederherzustellen lassen!!!
Die Transfers, die der Hacker gemacht hat, mache ich morgen wieder rückgängig!
Hier im Forum diese nachrichten über meinen account, auch nicht von mir verbreitet.
Verfasst am: 22 Okt 2009 00:33 Titel: Account gelöscht
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Hacker hat den Account Ed2009 gelöscht!
Kann jemand den bitte wieder herstellen?
Danke im Vorraus
Verfasst am: 22 Okt 2009 00:46 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
das kannst du laut sagen!!!
dazu wurde mein passwort 2x geändert, 1x unter anderem auch zu meinem namen Patrick, also muß derjenige gewusst haben wie ich heiße!!!!
2x wurde mein passwort geändert letzte nacht, auch nicht von mir!!!!!
Also iwas ist übelst faul an der ganzen geschichte hier.
Selbst im ISCF Verband, hat einer einen post verfasst, mit meinem Account!!!!!
Ich verstehe echt nurnoch Bahnhof