moin comunisten!
habe mir diese woche wieder 3 hochkarätige spekulationsobjekte geleistet, ribery, Ze und ilicevic.
Kontostand daher: -28.451.021 Euro
für ribery und Ilicevic habe ich nun angebote einige hundert k über dem einkaufspreis, während ich bei Ze etwas verlust hinnehmen müsste. würde ich alle 3 einfach wieder abgeben, wäre ich leicht im plus und hätte minimal gewinn erzielt.
Jedoch gibt es weitere möglichkeiten:
Ribery halten:
dafür müssten Ze und Ilicevic gehen, zusätzlich Pitroipa, Marin und sämtliche günstigen Spekulationen (bis auf Kluge).
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Kluge, Ribery - Farfan, Ba
Ze halten:
um Ze halten zu können, würden Ribery und Ilicevic mein team wieder verlassen + Pitroipa und sämtliche kleinen Spekus. Marin könnte gehalten werden.
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Marin, Ze - Farfan, Ba
Ilicevic halten:
um ihn zu halten, würden Ribery, Ze und Pitroipa gehen... würde ich zusätzlich noch die kleinen Spekus verkaufen, könnte ich mir Ballack holen, der heute auf den tm gekommen ist (knapp 3 mio)
=> Team:
Heimeroth - Jung, Brouwers, Delpierre - Salihovic, S. Bender, RA, Marin, Ilicevic (Ballack) - Farfan, Ba
ich finde, jede variante hat ihre pro und contras, daher meine frage an euch, was würdet ihr favorisieren?
natürlich kann ich auch bei meinem bisherigen team bleiben?!?! was denkt ihr?
Helfe gerne zurück, einfach link da lassen...
|