preload
basicPlayer

Hajnal für 1.5 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal für 1.5mio abgeben?
Ja
46%
 46%  [ 6 ]
Nein
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:22   Titel: Hajnal für 1.5 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

JA was machen. hab ihn als Speku für 600000 geholt und nun bietet mir ein mitspieler 1.5mio verkaufen oder nicht?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1.5 Mios sind schon ne Wucht. Allerdings hat das Gebot seinen Sinn. Wenn in der RR Hajnal, Poldi und Nova wirbeln könnte es schnell nach oben gehen für den FC. Zumal sie auch in den letzten Spielen schon gut ausgesehen haben. Die Niederlage gegen Bayer war auch etwas unglücklich.

Nutze doch deine Position, warte noch ab und dann kannst du Hajnal auch im Winter noch für mehr als 2 Mios verkaufen, denn dein Mitspieler scheint ja ernsthaftes Interesse zu haben.

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja abgeben , er wird in dortmund keine chance haben , das mittelfeld ist momentan überragend

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415318
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rudsen99 hat folgendes geschrieben:
ja abgeben , er wird in dortmund keine chance haben , das mittelfeld ist momentan überragend

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415318

Also für so eine Antwort finde ich fast schon dreist eine Rückhilfe zu wollen! Dass Hajnal in Dortmund keine Chance hat, weiß sogar meine Freundin und die hat KEINE Ahnung von Fussball.

Vielmehr ist Hajnal eines der interessantesten Spekulationsobjekte im Bezug auf Wechsel in der Winterpause. Wenn Du das Geld nicht brauchst und auch nicht sofort sinnvoll reinvestieren kannst, behalte Hajnal. Der wird alleine schon durch seinen Namen auf 2 Mio+ gehen, wenn er innerhalb der BL wechselt. Ob er das dann auch rechtfertigen kann, ist ne andere Frage. Macht er in z.B. Köln ein paar gute Spiele so wird er sicher jenseits der 3 Mio wert sein.

Risiko ist natürlich, dass er nicht (wie in der Sommerpause) oder ins Ausland wechselt. Dann hättest Du Geld verschenkt. Aber bis das feststeht wird er sicher schon von alleine mehr als 1 Mio wert sein.

ALSO: Halten. Wenn Dein Mitspieler Ihn unbedingt haben will, dann
A) für mehr als 2 Mio oder
B) im Tausch gegen einen anderen Spieler von ihm, der Dir gefällt.

Hoffe ich konnte helfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot von deinem Mitspieler ist verlockend. Er hat natürlich im Hinblick auf den Wechsel zu Köln geboten und sieht das Marktwert-und Punktepotenzial bei Hajnal. Vom MW her ist dieses Angebot sehr verlockend. Spieler bei Köln entwickeln sich vom MW her nicht großartig, so ist das nun mal bei den kleinen Vereinen, von daher sehe ich dieses Angebot auch als sehr fair an. Welcher Spieler bei Köln kostet schon so viel, mal abgesehen von den beiden Stürmern. Da es aber hier um Punkte geht, würde ich ihn halten. Bei Köln könnte er sich natürlich zum absoluten Schlüsselspieler entwickeln.

Wenn es dir nur ums Geld geht oder du Geld benötigst, weil es andere interessante Objekte gibt, dann natürlich abgeben. Schließlich war er nur ein Speku-Kauf und sein Wechsel ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. abstimmung ist auch 4:4
ist wohl mehr ne bauchentscheidung.

werd ihn glaub erst mal behalten. hoffe das er in den nächsten wochen noch ansteigt.

schwierig. aber irgendwie glaub ich der wechselt doch und dann wird er teurer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn halten.
Hajnal ist kein Schlechter und wenn er zu Köln wechselt, hast du nen soliden Stammspieler.
1,5 mio ist schon was, aber ich denke, dass Hajnal bei einem Wechsel auch einen ähnlichen Marktwert zur RR erhalt. Denke so 1 mio.

Bastians holen - Abel weg?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415384
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

bei 1,5 mio würde ich verkaufen. aich wenn er zu köln geht, denn leider denke ich wird köln viel mit dem abstieg zu tun haben. aber ich kann mich auch irren, aber bisher wäre das geld schon ganz gut.

Bitte helft auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415365
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auf jeden Fall verkaufen.

Der Transfer wird wahrscheinlich erst im nächsten Sommer stattfinden, sodass er noch die gesamte RR keine Chance erhält beim BVB.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.