Hajnal für 1.5mio abgeben? |
Ja |
|
46% |
[ 6 ] |
Nein |
|
53% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:22 Titel: Hajnal für 1.5 Mio verkaufen? |
|
|
JA was machen. hab ihn als Speku für 600000 geholt und nun bietet mir ein mitspieler 1.5mio verkaufen oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Genießer
Europa League
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:31 Titel: |
|
|
Die 1.5 Mios sind schon ne Wucht. Allerdings hat das Gebot seinen Sinn. Wenn in der RR Hajnal, Poldi und Nova wirbeln könnte es schnell nach oben gehen für den FC. Zumal sie auch in den letzten Spielen schon gut ausgesehen haben. Die Niederlage gegen Bayer war auch etwas unglücklich.
Nutze doch deine Position, warte noch ab und dann kannst du Hajnal auch im Winter noch für mehr als 2 Mios verkaufen, denn dein Mitspieler scheint ja ernsthaftes Interesse zu haben. _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:50 Titel: |
|
|
Also für so eine Antwort finde ich fast schon dreist eine Rückhilfe zu wollen! Dass Hajnal in Dortmund keine Chance hat, weiß sogar meine Freundin und die hat KEINE Ahnung von Fussball.
Vielmehr ist Hajnal eines der interessantesten Spekulationsobjekte im Bezug auf Wechsel in der Winterpause. Wenn Du das Geld nicht brauchst und auch nicht sofort sinnvoll reinvestieren kannst, behalte Hajnal. Der wird alleine schon durch seinen Namen auf 2 Mio+ gehen, wenn er innerhalb der BL wechselt. Ob er das dann auch rechtfertigen kann, ist ne andere Frage. Macht er in z.B. Köln ein paar gute Spiele so wird er sicher jenseits der 3 Mio wert sein.
Risiko ist natürlich, dass er nicht (wie in der Sommerpause) oder ins Ausland wechselt. Dann hättest Du Geld verschenkt. Aber bis das feststeht wird er sicher schon von alleine mehr als 1 Mio wert sein.
ALSO: Halten. Wenn Dein Mitspieler Ihn unbedingt haben will, dann
A) für mehr als 2 Mio oder
B) im Tausch gegen einen anderen Spieler von ihm, der Dir gefällt.
Hoffe ich konnte helfen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 19:23 Titel: |
|
|
Das Angebot von deinem Mitspieler ist verlockend. Er hat natürlich im Hinblick auf den Wechsel zu Köln geboten und sieht das Marktwert-und Punktepotenzial bei Hajnal. Vom MW her ist dieses Angebot sehr verlockend. Spieler bei Köln entwickeln sich vom MW her nicht großartig, so ist das nun mal bei den kleinen Vereinen, von daher sehe ich dieses Angebot auch als sehr fair an. Welcher Spieler bei Köln kostet schon so viel, mal abgesehen von den beiden Stürmern. Da es aber hier um Punkte geht, würde ich ihn halten. Bei Köln könnte er sich natürlich zum absoluten Schlüsselspieler entwickeln.
Wenn es dir nur ums Geld geht oder du Geld benötigst, weil es andere interessante Objekte gibt, dann natürlich abgeben. Schließlich war er nur ein Speku-Kauf und sein Wechsel ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 12:09 Titel: |
|
|
danke für eure antworten. abstimmung ist auch 4:4
ist wohl mehr ne bauchentscheidung.
werd ihn glaub erst mal behalten. hoffe das er in den nächsten wochen noch ansteigt.
schwierig. aber irgendwie glaub ich der wechselt doch und dann wird er teurer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 12:16 Titel: |
|
|
würde ihn halten.
Hajnal ist kein Schlechter und wenn er zu Köln wechselt, hast du nen soliden Stammspieler.
1,5 mio ist schon was, aber ich denke, dass Hajnal bei einem Wechsel auch einen ähnlichen Marktwert zur RR erhalt. Denke so 1 mio.
Bastians holen - Abel weg?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415384
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:03 Titel: |
|
|
Ja, auf jeden Fall verkaufen.
Der Transfer wird wahrscheinlich erst im nächsten Sommer stattfinden, sodass er noch die gesamte RR keine Chance erhält beim BVB.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde