Tor:
1. Kessler 590.000
Gehört nicht zu den absoluten Spitzenkeepern wie Neuer. Diese kosten dafür aber auch einen dicken Batzen Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kessler ist wirklich unglaublich, der Junge spielt auch eine gute Saison, hatte Pech mit seiner Roten. Vielleicht noch Hain als Ersatz kaufen.
=>
Note 2
Abwehr:
2. Dick 710.000
3. Eichner 390.000
4. Geromel 3.310.000
5. C. Schulz 2.380.000
Dein Schwachpunkt. Gerimel ist ein Guter, spielt aber leider bei Köln. Ich denke, Eichner ist ein solider Mann, aber Köln bekommt hin und wieder schon die Bude voll, da sind 2 Kölner in der Abwehr nicht unbeingt gut. Gegen starke Gegner daher Eichner auf die Bank.
Schulz wechselt vielleicht nach Wolfsburg - in diesem Fall ein Glücksgriff für dich. Dick ist ein solider Mann, mehr aber auch nicht.
Insgesamt fehlt es noch an Qualität. Daher:
=>
Note 3-
Mittelfeld:
6. A. Vidal 13.620.000
7. Sahin 18.210.000
8. Reus 5.030.000
9. Luiz Gustavo 8.570.000
Vidal top, Sahin top. Bei Gustavo weiß ich nicht so recht, weil er erst eine gute Halbserie gespielt hat, davor aber nicht so aufgefallen ist. Trotzdem natürlich ein unglaublich talentierter Mann, wenn er im DM eingesetzt wird, wird er sicher min. 60 Punkte machen. Reus macht ebenfalls seine Punkte, also ein top Mittelfeld.
=> Note 1-
Sturm:
10. Barrios 15.600.000
11. Pizarro 13.070.000
12. Cacau 6.474.500
Barrios top. Pizza top. Cacau top - ich denke Stuttgart wird (wie immer^^) in der RR abgehen, und Cacau wird einen großen Teil dazu beitragen. Allerdings ist Pizza sehr verletzungsanfällig.
=> Note 2+
Insgesamt:
Note 2
Vorne ein sehr guter Kader, die Abwehr muss verstärkt werden. Wie heißt es so schön: Mit einer guten Ofensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive Titel

.
Außerdem sollte der Kader breiter werden - wenn Pizza sich verletzt, ist dein Kader schon geschwächt.
Trotzdem hast du den besten Kader deiner Community - meiner Meinung nach geht der Meistertitel nur über dich.