preload
basicPlayer

immer Platz 1 und doch kein HM,veränderungen vorziehen?hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:29   Titel: immer Platz 1 und doch kein HM,veränderungen vorziehen?hilfe Antworten mit Zitat

also ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, stand immer auf platz eins,
dan aber ging es los mit verletzungen (grafite,barrios, novakocic) dan Vorsah rote karte und Kessler Rote Karte und und und...

bin froh über die winterpause, jetzt für dir Rückrunde hab ich mich nochmal mit cacau/pizzaro/reus/geromel gestärkt..

was haltet ihr von meiner Mannschaft, soll ich was verändern, könnte es noch was werden`?

freu mich über viele Rückmeldungen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

find die manschaft gut, cacau wird noch gut kommen, bei novakovic und pizarro bin ich mir nich so sicher, sehr solide sonst
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor mit Kessler ist okay , keine BackUps , daher NOTE 3.
Solide.

Abwehr: Lahm und Schulz deine besten zur Zeit. Hyypiä kämpft wohl um die alte Form und um einen Stammplatz. M.Schäfer hat mit Wolfsburg arge Probleme und es bleibt offen was mit ihm passiert.

Note: 3-

Mittelfeld: Sahin bester Spieler im MF. Muss man nicht viel sagen. Auch von Gustavo halte ich sehr viel. Leider macht er nicht so viele Tore.
Reus sticht bei den schwachen Gladbachern positiv heraus. Macht auch mal das ein oder andere Tor.

3 Mittelfeldspieler sind natürlich viel zu wenig. Es ist immer schlecht, wenn man mit 4 Verteidigern agieren muss, da diese bekanntlich weniger punkte machen .

Note: 3-

Sturm: Barrios und Pizarro sind klasse. Der eine trifft wie er will, der andere hoffentlich auch bald wieder und führt bremen aus der kriese. Da er nun fit ist, rechne ich mit ihm in der RR. Cacau ist generell auch gut, hat aber noch Luft nach oben.

Novakovic könnte sich seinen Stammplatz zurückholen und auch im MW steigen.

Note: 2 + , wenn alle gut in Form sind, kann dein Sturm auch sehr gut werden.

So insgesamt brauchst du bessere Verteidiger und ein breiteres mittelfeld.

Dazu würde ich Hyypiä und M. Schäfer verkaufen. Leider musst du einen großen Star verkaufen um deinen Kader in Abwehr, Mf und vllt auch Tor zu verstärken. Sehe da nur die Möglichkeit über Sahin oder Pizarro.

Das wäre mein Ratschlag. Dazu müssen dann aber auch passende Spieler auf dem TM sein .
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Solide. Allerdings kein Ersatz!
Note 3

Abwehr: Hier bist du einigermaßen gut aufgestellt. Mit Geromel hast du einen Spieler der trotz schlechter Manschaftsleistung gut punktet. Lahm spielt auch eine solide Saison. Wenn Robben wieder da ist wird er wohl noch mehr Punkte machen da die beiden gut hamonieren.
Bei Schulz muss man abwarten wie Hannover weiter spielt. Erwarte aber nicht ein riesen Einbruch. Denke Schulz wird weiter so solide Punkten.
Wolfsburg kommt nicht richtig in Fahrt und Schäfer spielt auch nicht mehr so gut wie zur Meistersaison. Ihn würde ich verkaufen und mir einen soliden spieler holen ala Nilsson u.a.
Note 2-

Mittelfeld: Hier hast du zwar sehr gute Spieler aber bist viiiiiel zu dünn besetzt. Zu Sahin braucht man nix sagen. Von Gustavo halte ich sehr viel...hätte ihn auch gerne. Vielleicht kommt er ja noch zu den Bayern. Und Reus ist der einzige Spieler in Gladbach der was reißt.
Hier muss auf jedenfall noch Geld reinfließen.
Note: 3+

Sturm: Barrios ist ein klasse Stürmer so wie auch Pizarro, wenn er den mal fit bleibt. Bei Novakovic muss man abwarten was mit Köln passiert.
Und Rückrundenzeit ist Cacau Zeit
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ac-ali hat folgendes geschrieben:
hai

... so dumm sich das auch anhört..man kan sowieso nur mit 3 stürmern spielen.

Ja, das hört sich dumm an und ist es auch, denn ich kann mit 4 Stümern spielen,
weil Pro-Player! Hab ich auch in meiner Thread geschrieben ...

Sorry, aber für sowas gibts leider keine Rückhilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel hast Du für Pizarro bezahlt???

Bei Geromel und Novakovic habe ich Bauchschmerzen, die Kölner Jungs werden oft sehr sehr schlecht von Sportal bewertet....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pizzaro hab ich etwa 8 mio gezahlt...ist eigentlich ein schnäpchen!
hab Novacovic jetzt verkauft..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ ac-ali

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

1. Kessler 590.000

Gehört nicht zu den absoluten Spitzenkeepern wie Neuer. Diese kosten dafür aber auch einen dicken Batzen Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kessler ist wirklich unglaublich, der Junge spielt auch eine gute Saison, hatte Pech mit seiner Roten. Vielleicht noch Hain als Ersatz kaufen.
=> Note 2

Abwehr:

2. Dick 710.000
3. Eichner 390.000
4. Geromel 3.310.000
5. C. Schulz 2.380.000

Dein Schwachpunkt. Gerimel ist ein Guter, spielt aber leider bei Köln. Ich denke, Eichner ist ein solider Mann, aber Köln bekommt hin und wieder schon die Bude voll, da sind 2 Kölner in der Abwehr nicht unbeingt gut. Gegen starke Gegner daher Eichner auf die Bank.
Schulz wechselt vielleicht nach Wolfsburg - in diesem Fall ein Glücksgriff für dich. Dick ist ein solider Mann, mehr aber auch nicht.
Insgesamt fehlt es noch an Qualität. Daher:
=> Note 3-

Mittelfeld:

6. A. Vidal 13.620.000
7. Sahin 18.210.000
8. Reus 5.030.000
9. Luiz Gustavo 8.570.000

Vidal top, Sahin top. Bei Gustavo weiß ich nicht so recht, weil er erst eine gute Halbserie gespielt hat, davor aber nicht so aufgefallen ist. Trotzdem natürlich ein unglaublich talentierter Mann, wenn er im DM eingesetzt wird, wird er sicher min. 60 Punkte machen. Reus macht ebenfalls seine Punkte, also ein top Mittelfeld.
=> Note 1-

Sturm:

10. Barrios 15.600.000
11. Pizarro 13.070.000
12. Cacau 6.474.500

Barrios top. Pizza top. Cacau top - ich denke Stuttgart wird (wie immer^^) in der RR abgehen, und Cacau wird einen großen Teil dazu beitragen. Allerdings ist Pizza sehr verletzungsanfällig.
=> Note 2+

Insgesamt:
Note 2

Vorne ein sehr guter Kader, die Abwehr muss verstärkt werden. Wie heißt es so schön: Mit einer guten Ofensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive Titel .
Außerdem sollte der Kader breiter werden - wenn Pizza sich verletzt, ist dein Kader schon geschwächt.

Trotzdem hast du den besten Kader deiner Community - meiner Meinung nach geht der Meistertitel nur über dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Kessler FC St. Pauli 560.000 42 Tor

Ein besser Torhüter wäre nicht schlecht, aber für gerade mal eine halbe Mille macht er schon gute Punkte...deshal eine 2-

Zitat:
2. Dick 1. FC Kaiserslautern 680.000 29 Abwehr
3. Eichner 1. FC Köln 380.000 4 Abwehr
4. Geromel 1. FC Köln 3.320.000 50 Abwehr
5. C. Schulz Hannover 96 2.170.000 38 Abwehr

Geromel ein super Punkter für den Preis und macht auch Punkte wenn Köln hoch verliert...Schulz und Dick sind beide solide aber keine Wucht...also eine 3

Zitat:
6. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 13.710.000 112 Mittelfeld
7. Sahin Borussia Dortmund 17.540.000 134 Mittelfeld
8. Reus Borussia M'gladbach 5.120.000 54 Mittelfeld
9. Luiz Gustavo FC Bayern München 8.710.000 70 Mittelfeld

Vidal und Sahin sind natürlich beides richtige Bomben und werden dir beide noch viele Punkte bringen dann hast du noch einen guten Spieler der nun zu den Bayern ist und wenn er oft zum Einsatz kommt, dann wird er wohl mehr Punkte als bei Hoffenheim machen. Reus macht auch gute Punkte auch wenn Gladbach wirklich richtige schlecht gespielt hat, hoffe am besten das sie in der RR besser sind...leider nur ne 1-

Zitat:
10. Barrios Borussia Dortmund 16.570.000 80 Sturm
11. Pizarro SV Werder Bremen 12.760.000 20 Sturm
12. Cacau VfB Stuttgart 5.320.000 41 Sturm

Sind alles drei super Stürmer und ich glaube das Stuttgart und Bremen in der RR mehr Leistung bringen und beide ihre 80 Punkte machen können...waren in der Hinrunde nicht so gut außer Barrios deswegen nur eine 2+ (Aber wenn sie wieder in Top Form sind ne 1+)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416758
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.