preload
basicPlayer

Kann dieses Team es noch unter die Top 3 schaffen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 20:27   Titel: Kann dieses Team es noch unter die Top 3 schaffen ??? Antworten mit Zitat

Hi, ich bin derzeit 5. in unserer LIga, wollt mal hören was ihr von meinem Team haltet bzw. wie ihr es bewertet ???
Hab ich noch ne Chance auf die Top 3?

Danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt irgendeiner ???
Bei uns gibt es ab jetzt nur noch 5 Spieler auf dem TM ^^
weil unser führender schon 240 spieler hat, also verbessern kann ich nichts mehr, da auch keiner tauscht und für Geld läuft eh nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

macht es denn spaß, wenn sowieso nur noch 5 spieler frei sind und dazu keiner mehr tauschen will!?

also dein Team ist natürlich eng besetzt, was nihct gut ist, aber was soll man da machen bei euch...
wenn Bremen in die Spur findet, dann hast du ne realistische Chance auf das Podium, weil dann ein Frings wieder solide punktet, Marin kann abgehen und Arnautovic hat enormes Potential...

im Sturm musst du hoffen, dass Bayer bald wieder mit zwei Spitzen spiel tund Helmes eine davon ist... klasse MF dahinter, sodass er dann gut punkten dürfte... ich glaub aber sie bleiben bei einer spitze, was dann Kießling sein wird...

Raul ist langsam ins rollen gekommen und Schalke wird ne gute Rückrunde spielen...

deine Abwehr mit Höwedes und Hummels ist klasse und was ein Molinaro kann wissen wir alle seit der RR letzte Saison... denke der VFB kommt genau wie Bremen in den Tritt udn damit wird auch ein Molinaro gut punkten...

Götze spielte mit dem BVB über den Verhältnissen... er ist ein klasse Spieler und wird dennoch weiterhin gut punkten, aber auch da ist die Konkurenz groß...

Salihovic ist der absolute Chef bei Hoffenheim, vorallem wenn Gustavo nun weg ist... er schießt die Standards und ist auch aus dem Spiel torgefährlich...

denke du kommst noch auf den dritten Platz, wenn alle spielen und sich keiner verletzt, da ich Bremen und Stuttgart noch was zutraue...

hilf mir bitte auch unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sippel mit 50 Punkten, da bist du schon über deinem eigenen Durchschnitt
Note 2

Abwehr:
wenn Höwedes fit wäre, würde ich sagen, passt so gerade. Ich geh mal davon aus das er in der RR spielt, dann ist aber mit Molinaro der dritte Platz momentan zu schwach besetzt. Ich halte zwar auch recht viel von Molinaro, aber ganz Stuttgart spielt halt anders als man erwartet und du bräuchtest aber einen ganz sicheren Punkter.
Note 3-

Mittelfeld:
dein MF gefällt mir gut. Ist recht ausgeglichen, keine unbedingten Stars dabei, aber alle vier machen ihre Aufgabe punktemäßig momentan gut.
Note 2

Sturm:
eigentlich fällt mir nur Raul auf. Helmes kommt nicht so recht in Fahrt. Dabei sitzt ihm Kießling und Derdoijuk im Nacken und er kann nicht so befreit aufspielen. Arnautovic hat auch nicht das gebracht was sich Schaaf von ihm erhoffte, das ganze Bremer Team hat eigentlich versagt, aber in der RR kann es nur noch besser werden.
Note 2-

Fazit:
Die Tabellenspitze könnte noch drin sein, da alles bei euch recht eng im oberen Bereich zusammen liegt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sippel ist ganz gut und vor allem talentiert. Ersatz fehlt.
Note: 2-

Abwehr:
Molinaro könnte sich wieder fangen. Wetten würde ich darauf aber nicht. Höwedes ist sehr gut! Schalke wird noch kommen und Höwedes hat sich zuletzt stark gesteigert. Hummels ist der beste Verteidiger diese Sasion. Dazu sehr torgefährlich und beim besten Team der Liga.
Note: 2 (Molinaro zieht die Note runter)

Mittelfeld:
Frings muss erst seine Form wieder finden. Spielte eine schlechte HR. Wenn Bremen zulegt, kann auch er zulegen. Marin dürfte so oder so punkten, abe rauch bei ihm hängt viel von der Bremer Form ab. Ich sehe Bremen besser als in der HR, aber nicht wirklich gut. Salihovic ist in guter Form. Er spielt gut und ist torgefährlich. Götze ist super! Spielt sehr gut und auch noch beim BVB!
Note: 2+

Sturm:
Ben Khalifa als Speku in Ordnung. Aranutovic hat extrem viel Talent und könnte in der RR mehr zum Zug kommen. Ist für mich eine Wundertüte. Helmes sehe ich nicht in der Startelf. Ich würde ihn verkaufen. Raul ist super! Schalke wird besser = Raul wird besser und macht mehr Tore!
Note: 2

Fazit: Für die Top 3 wird es wohl reichen,aber für Platz 1 wird es sehr schwer.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417008
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.