macht es denn spaß, wenn sowieso nur noch 5 spieler frei sind und dazu keiner mehr tauschen will!?
also dein Team ist natürlich eng besetzt, was nihct gut ist, aber was soll man da machen bei euch...
wenn Bremen in die Spur findet, dann hast du ne realistische Chance auf das Podium, weil dann ein Frings wieder solide punktet, Marin kann abgehen und Arnautovic hat enormes Potential...
im Sturm musst du hoffen, dass Bayer bald wieder mit zwei Spitzen spiel tund Helmes eine davon ist... klasse MF dahinter, sodass er dann gut punkten dürfte... ich glaub aber sie bleiben bei einer spitze, was dann Kießling sein wird...
Raul ist langsam ins rollen gekommen und Schalke wird ne gute Rückrunde spielen...
deine Abwehr mit Höwedes und Hummels ist klasse und was ein Molinaro kann wissen wir alle seit der RR letzte Saison... denke der VFB kommt genau wie Bremen in den Tritt udn damit wird auch ein Molinaro gut punkten...
Götze spielte mit dem BVB über den Verhältnissen... er ist ein klasse Spieler und wird dennoch weiterhin gut punkten, aber auch da ist die Konkurenz groß...
Salihovic ist der absolute Chef bei Hoffenheim, vorallem wenn Gustavo nun weg ist... er schießt die Standards und ist auch aus dem Spiel torgefährlich...
denke du kommst noch auf den dritten Platz, wenn alle spielen und sich keiner verletzt, da ich Bremen und Stuttgart noch was zutraue...
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362